Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Kingdom Come Deliverance angespielt: Und…

Über ein Jahr

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Über ein Jahr

Autor: GrenSo 11.12.17 - 09:22

Über ein Jahr freue ich mich schon auf den Release, auch wenn ich wesentlich günstiger an das Spiel komme, als jeder jetzt interessierte Kunde.

Der Mensch heißt Mensch weil er alles um sich verbrennt, weil er tötet und vergisst, dass er selber sterblich ist. Der Mensch bleibt Mensch und die Welt geht vor die Hunde. Wie ein Krebsgeschwür, richtet er uns zu Grunde.

2. Re: Über ein Jahr

Autor: Bouncy 11.12.17 - 09:30

GrenSo schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Über ein Jahr freue ich mich schon auf den Release, auch wenn ich
    > wesentlich günstiger an das Spiel komme, als jeder jetzt interessierte
    > Kunde.
    Das macht uns interessierte Kunden ja jetzt echt voll neidisch und so...

3. Re: Über ein Jahr

Autor: katamere 11.12.17 - 09:35

GrenSo schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Über ein Jahr freue ich mich schon auf den Release, auch wenn ich
    > wesentlich günstiger an das Spiel komme, als jeder jetzt interessierte
    > Kunde.

Ich hatte schon die Befürchtung, Sie würden sich nicht auf die Veröffentlichung des Spieles freuen, da sie es wesentlich günstiger bekommen, als der interessierte restliche Pöbel.

Nun bin ich dann doch beruhigt.

4. Re: Über ein Jahr

Autor: III 11.12.17 - 09:49

Geiz ist geil(er) als Spielspaß

5. Re: Über ein Jahr

Autor: It's me, Mario 11.12.17 - 09:52

Das Spiel macht ihnen dann sicher auch viel mehr Spaß als mir. Ich esse jetzt eine Tafel Schokolade so belastet mich das.

6. Re: Über ein Jahr

Autor: lgo 11.12.17 - 10:10

Ich bin auf solchen Stress am Montag auch nicht vorbereitet und lasse mich sofort krankschreiben.

7. Re: Über ein Jahr

Autor: michael_ 11.12.17 - 10:34

Ich kaufe mir gleich zweimal das Spiel und schreibe es hier, damit jeder weiß wie reich ich bin.
    Und das zweite Spiel werfe ich einfach weg, auch wenn ich mir noch mehr von denen kaufen könnte.

Noch dazu verteile ich Schokolade für die Armen die frustriert und neidisch sind

1 mal bearbeitet, zuletzt am 11.12.17 10:35 durch michael_.

8. Re: Über ein Jahr

Autor: Prypjat 11.12.17 - 10:37

Ich kaufe mir 50 PC Versionen und verschenke die überzähligen 49 Versionen an Konsolenbesitzer, um mich an ihren Schmerzhaften Gesichtern zu ergötzen.

Wo bleibt meine Schokolade?

9. Re: Über ein Jahr

Autor: a user 11.12.17 - 17:12

Das ist mein Golem-Lieblings-Thread des Monats!

10. Re: Über ein Jahr

Autor: Elgareth 11.12.17 - 17:19

a user schrieb:
    > Das ist mein Golem-Lieblings-Thread des Monats!

Das war schon über ein Jahr mein Golem-Lieblings-Thread des Monats, auch wenn ich wesentlich schneller lese als jeder jetzt interessierte Leser.

11. Re: Über ein Jahr

Autor: sovereign 12.12.17 - 00:18

der hat mich jetzt abgeschossen xD

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Interhyp Gruppe, München
  2. Zentralinstitut für die kassenärztliche Versorgung, Berlin
  3. SP_Data GmbH & Co. KG, Herford
  4. DKV MOBILITY SERVICES Business Center, Ratingen

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (u. a. Grafikkarten, Monitore, Mainboards)
  2. 94,90€ + Versand mit Gutschein QVO20
  3. ab 194,90€
  4. 58,99€

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

Adblock Plus: Adblock-Filterregeln können Code ausführen
Adblock Plus
Adblock-Filterregeln können Code ausführen

Unter bestimmten Voraussetzungen können Filterregeln für Adblocker mit einer neuen Funktion Javascript-Code in Webseiten einfügen. Adblock Plus will reagieren und die entsprechende Funktion wieder entfernen. Ublock Origin ist nicht betroffen.
Von Hanno Böck

1. Urheberrecht Axel-Springer-Verlag klagt erneut gegen Adblocker
  2. Whitelisting erlaubt Kartellamt hält Adblocker-Nutzung für "nachvollziehbar"
  3. Firefox Klar Mozilla testet offenbar Adblocker

Adblock Plus: Adblock-Filterregeln können Code ausführen
Adblock Plus
Adblock-Filterregeln können Code ausführen

Unter bestimmten Voraussetzungen können Filterregeln für Adblocker mit einer neuen Funktion Javascript-Code in Webseiten einfügen. Adblock Plus will reagieren und die entsprechende Funktion wieder entfernen. Ublock Origin ist nicht betroffen.
Von Hanno Böck

Swobbee: Der Wechselakku kommt wieder
    Swobbee
    Der Wechselakku kommt wieder

Mieten statt kaufen, wechseln statt laden: Das Berliner Startup Swobbee baut eine Infrastruktur mit Lade- und Tauschstationen für Akkus auf. Ein ähnliches Geschäftsmodell ist schon einmal gescheitert. Dieses kann jedoch aufgehen.
    Eine Analyse von Werner Pluta

1. Elektromobilität Seoul will Zweirad-Kraftfahrzeuge und Minibusse austauschen
    2. Rechtsanspruch auf Wallboxen Wohnungswirtschaft warnt vor "Schnellschuss" bei WEG-Reform
    3. Innolith Energy Battery Schweizer Unternehmen entwickelt sehr leistungsfähigen Akku

1. Elektro-SUV: Audi reduziert E-Tron-Produktion wegen fehlender Akkus
      Elektro-SUV
      Audi reduziert E-Tron-Produktion wegen fehlender Akkus

Audis erstes Elektro-SUV kann nicht in den gewünschten Stückzahlen gebaut werden, weil Akkus fehlen, heißt es aus informierten Kreisen. Statt 55.830 E-Tron sollen nur 45.242 Einheiten gebaut werden. Auch für ein anderes Elektro-Modell drohen Schwierigkeiten.

2. Smarte Lautsprecher: Amazon und Google bieten Gratis-Musikstreaming
      Smarte Lautsprecher
      Amazon und Google bieten Gratis-Musikstreaming

Amazon und Google wollen ihre digitalen Assistenten auf smarten Lautsprechern aufwerten. Dazu bieten beide Unternehmen ihre Musikstreamingdienste für Besitzer der smarten Lautsprecher kostenlos und dafür mit Werbeeinblendungen an. Aber es gibt viele weitere Beschränkungen.

3. Remake: Agent XIII kämpft wieder um seine Identität
      Remake
      Agent XIII kämpft wieder um seine Identität

Ein Mann ohne Erinnerung ist die Hauptfigur im 2003 veröffentlichten Actionspiel XIII, in dem es um nichts weniger geht als die Ermordung des Präsidenten der USA. Nun kündigen französische Entwickler eine Neuauflage an.

1. 15:00

2. 14:30

3. 14:00

4. 13:30

5. 13:00

6. 12:30

7. 12:00

8. 09:00