1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Kingdom Come Deliverance: Auf der Xbox…

Freue mich schon

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Freue mich schon

Autor: GrenSo 11.01.18 - 11:55

Freue mich schon auf den Release, auch wenn mir die Qualität für Konsole egal ist, da ich es für PC hab.

Der Mensch heißt Mensch weil er alles um sich verbrennt, weil er tötet und vergisst, dass er selber sterblich ist. Der Mensch bleibt Mensch und die Welt geht vor die Hunde. Wie ein Krebsgeschwür, richtet er uns zu Grunde.

2. Re: Freue mich schon

Autor: Knarz 11.01.18 - 12:17

Kann mir auch nicht vorstellen, dass es auf der Konsole so überragend laufen wird.
    Ich schaue da seit dem Kickstarter immer wieder mal rein und selbst mit meinem System (7700K, 16GB Ram, GTX 1070@2GHz) ist das unter 1440P nicht sauber auf >50 FPS zu halten.

Ich freue mich auch riesig drauf, aber ich hoffe inständig, dass sich da performancetechnisch noch gut was getan hat, seit ich das letzte mal reingesehen habe...

3. Re: Freue mich schon

Autor: Gucky 11.01.18 - 12:26

Der CPU und der Ram ist genug, nur die Grafikkarte, da brauchste ne TI für 1440p ^^
    Aber so gehts allen.
    Auf der CES wurde z.b. ein 2160p 120 hz Gaming.Monitor gezeigt mit G-Sync, aber selbst eine 1080 TI kann kaum bei allem 120 fps geben, selbst 2x1080TI kriegen bei einigen Spielen keine 120 fps hin XD.

Aber die Überschrift für den Artikel ist schon reine Xbox Werbung und gleichzeitig irreführend, da es sich nur auf Konsolen bezieht.

4. Re: Freue mich schon

Autor: Mahtan 11.01.18 - 13:02

Ich werde es mit ner 1050 ti spielen... und mit Freude Anti Aliasing und andere Leistungsfresser runterregeln damit ich wenigstens auf 60 fps komme.

Letztendlich ist die Grafik eh nicht lange von Bedeutung. Das Spiel muss eine gute Spielmechanik haben! Dann wird es mich lange begeistern :)

5. Re: Freue mich schon

Autor: deutscher_michel 11.01.18 - 13:16

Genau das dachte ich auch: "Was die Xbox bekommt eine bessere Grafik als auf dem PC? WTF?" ..vielleicht keine XBox-Werbung sondern nicht dumm gewählt - hätte sonst den Artikel evtl nicht geöffnet.. was interessieren mich X-Box und PS4.. ;)

6. Re: Freue mich schon

Autor: cHaOs667 11.01.18 - 14:42

Knarz schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Ich freue mich auch riesig drauf, aber ich hoffe inständig, dass sich da
    > performancetechnisch noch gut was getan hat, seit ich das letzte mal
    > reingesehen habe...
    Du hast als Kickstarter Backer (natürlich) die Nachricht gelesen das die als Belohnung herausgegebene Preview nie aktualisiert werden wird bzw. nie aktualisiert worden ist, oder?

1 mal bearbeitet, zuletzt am 11.01.18 14:42 durch cHaOs667.

7. Re: Freue mich schon

Autor: 0xDEADC0DE 12.01.18 - 10:26

Knarz schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Kann mir auch nicht vorstellen, dass es auf der Konsole so überragend
    > laufen wird.

Und wieso sollte es das nicht?

BTW: Die höhere XBox-Auflösung könnte ich sowieso nicht nutzen, hab nur FullHD-TVs an meiner PS4 Pro.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. über Allgeier Experts Pro GmbH, Bremen
  2. über duerenhoff GmbH, Bonn
  3. AOK Niedersachsen, Hannover
  4. Deloitte, verschiedene Standorte

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 27,99€
  2. (-20%) 47,99€
  3. (-10%) 8,99€