1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Kingdom Come Deliverance: Mit der Beta…

Eine der wenigen Titel auf die ich mich richtig freue.

Helft uns, die neuen Foren besser zu machen! Unsere kleine Umfrage dauert nur wenige Sekunden!
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Eine der wenigen Titel auf die ich mich richtig freue.

    Autor: pythoneer 04.03.16 - 11:38

    ... ob da noch ne Beta für Linux kommt bevor es release wird ;) ... da schielt man schon mal neidisch in die Windows Ecke rüber :D

  2. Re: Eine der wenigen Titel auf die ich mich richtig freue.

    Autor: der_wahre_hannes 04.03.16 - 11:51

    Auf den Titel habe ich auch schon länger ein Auge geworfen. War hoch erfreut in der Videospielezeitschrift meines Vertrauens neulichen einen längeren Bericht drüber entdeckt zu haben. Scheint ja langsam doch was zu werden.
    Vor allem scheint es wohl so zu sein, dass man die Questlösungen nicht ständig auf die Nase gebunden bekommt. Und: Fähigkeiten verbessern sich, indem man sie benutzt! Nicht, in dem man irgendwelche Skillpunkte reinsetzt.

  3. Re: Eine der wenigen Titel auf die ich mich richtig freue.

    Autor: smirg0l 04.03.16 - 11:59

    Laut Zitat auf KS vom November 2015:
    "Beta will be for Windows only too unfortunately."

    Sehr schade das, so habe ich auch nicht wirklich viel von meinem Alpha/Beta Access.
    Warte dennoch voller Spannung auf das finale Spiel, die geben sich wirklich richtig Mühe und die Grafik ist schon jetzt Bombe, Gameplay kann ich leider nicht beurteilen, aber das ist ohnehin noch schwer WIP.

  4. Re: Eine der wenigen Titel auf die ich mich richtig freue.

    Autor: Dwalinn 04.03.16 - 13:34

    PCGH?^^

  5. Re: Eine der wenigen Titel auf die ich mich richtig freue.

    Autor: der_wahre_hannes 04.03.16 - 13:42

    Da musste ich ja erstmal nachgucken, was das heißt. Wieso sind in einem Hardware-Magazin berichte zu Spielen drin? ^^

  6. Re: Eine der wenigen Titel auf die ich mich richtig freue.

    Autor: Unix_Linux 04.03.16 - 13:48

    pythoneer schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > ... ob da noch ne Beta für Linux kommt bevor es release wird ;) ... da
    > schielt man schon mal neidisch in die Windows Ecke rüber :D
    Ich hoffe es kommt niemals ein Linux Fassung.
    Wieso?
    Einfach damit diese ewig gestrigen sich ärgern.



    2 mal bearbeitet, zuletzt am 04.03.16 13:52 durch Unix_Linux.

  7. Re: Eine der wenigen Titel auf die ich mich richtig freue.

    Autor: Dwalinn 04.03.16 - 13:54

    Die sind auch mehr auf die Hardware eingegangen... ist wohl zurzeit kaum Spielbar wodurch es womöglich noch ein Grafik Downgrade geben wird. Hab den Artikel heute in der Bahn gelesen und war wirklich begeistert... die Cryengine wird wohl ziemlich stark angepasst und die Anpassungen werden sogar von Crytek übernommen.

    Das Spiel hat wohl Millionen Bäume und sträucher die alle per Hand designt wurden (die Cryengine ist sonst eher für einige tausend ausgelegt) usw. usv.

    Kann die Artikel nur weiteremphelen

  8. Re: Eine der wenigen Titel auf die ich mich richtig freue.

    Autor: smirg0l 04.03.16 - 14:52

    Unix_Linux schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > pythoneer schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > ... ob da noch ne Beta für Linux kommt bevor es release wird ;) ... da
    > > schielt man schon mal neidisch in die Windows Ecke rüber :D
    > Ich hoffe es kommt niemals ein Linux Fassung.
    > Wieso?
    > Einfach damit diese ewig gestrigen sich ärgern.

    *gähn*

  9. Re: Eine der wenigen Titel auf die ich mich richtig freue.

    Autor: Vaako 04.03.16 - 15:48

    den muss echt das Geld ausgehen die Landschaft ist so hübsch aber gerade die Gesichter vor allem die Augen und Haare sehen ziemlich schrecklich aus dafür das sie beim Rest sehr ordentlich gearbeitet haben...



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 04.03.16 15:49 durch Vaako.

  10. Re: Eine der wenigen Titel auf die ich mich richtig freue.

    Autor: violator 04.03.16 - 17:41

    Wieso sollten sie sich ärgern? Sie haben doch das überlegene OS und das ist der einzige Grund, weswegen man einen Computer nutzt, nicht etwa die Software, die man damit nutzen kann. ;)

  11. Re: Eine der wenigen Titel auf die ich mich richtig freue.

    Autor: Tom01 04.03.16 - 18:54

    Ich werde es mir für OS X holen.
    Ja, ich habe auch Windoof.

  12. Re: Eine der wenigen Titel auf die ich mich richtig freue.

    Autor: der_wahre_hannes 08.03.16 - 15:14

    Dwalinn schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Kann die Artikel nur weiteremphelen

    Etwas spät, aber danke, werde mal schauen, ob ich den noch auftreiben kann.

    Wobei ich sowieso nicht am PC zocken werde, meiner ist dafür ohnehin zu alt.

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Berliner Wasserbetriebe, Berlin-Wilmersdorf
  2. SAPHIR Software GmbH, Leverkusen
  3. Hannover Rück SE, Hannover
  4. Liganova GmbH, Stuttgart

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 4,99€
  2. Gratis
  3. (u. a. Angebote zu Spielen, Gaming-Monitoren, PC- und Konsolen-Zubehör, Gaming-Laptops uvm.)
  4. 7,29€


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Programm für IT-Jobeinstieg: Hoffen auf den Klebeeffekt
Programm für IT-Jobeinstieg
Hoffen auf den Klebeeffekt

Aktuell ist der Jobeinstieg für junge Ingenieure und Informatiker schwer. Um ihnen zu helfen, hat das Land Baden-Württemberg eine interessante Idee: Es macht sich selbst zur Zeitarbeitsfirma.
Ein Bericht von Peter Ilg

  1. Arbeitszeit Das Sechs-Stunden-Experiment bei Sipgate
  2. Neuorientierung im IT-Job Endlich mal machen!
  3. IT-Unternehmen Die richtige Software für ein Projekt finden

Weclapp-CTO Ertan Özdil: Wir dürfen nicht in Schönheit und Perfektion untergehen!
Weclapp-CTO Ertan Özdil
"Wir dürfen nicht in Schönheit und Perfektion untergehen!"

Der CTO von Weclapp träumt von smarter Software, die menschliches Eingreifen in der nächsten ERP-Generation reduziert. Deutschen Perfektionismus hält Ertan Özdil aber für gefährlich.
Ein Interview von Maja Hoock


    Fiat 500 als E-Auto im Test: Kleinstwagen mit großem Potenzial
    Fiat 500 als E-Auto im Test
    Kleinstwagen mit großem Potenzial

    Fiat hat einen neuen 500er entwickelt. Der Kleine fährt elektrisch - und zwar richtig gut.
    Ein Test von Peter Ilg

    1. Vierradlenkung Elektrischer GMC Hummer SUV fährt im Krabbengang seitwärts
    2. MG Cyberster MG B Roadster mit Lasergürtel und Union Jack
    3. Elektroauto E-Auto-Prämie übersteigt in 2021 schon Vorjahressumme