1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Klassiker: Crash Bandicoot nicht nur in…

PlayStation exklusive

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. PlayStation exklusive

Autor: Moody 15.06.16 - 08:34

Schade aber auch.. eine PC-Version hätte ich mir sehr gewünscht. Gibt doch eigentlich gar keinen Grund mehr für die Exklusivität. Das inoffizielle Sony Maskottchen ist doch Crash sowieso schon lange nicht mehr...

Aber auf jeden Fall mit Yooka-Laylee zusammen sehr gute Nachrichten für das klasssiche 3D Jump&Run Genre!

1 mal bearbeitet, zuletzt am 15.06.16 08:36 durch Moody.

2. Re: PlayStation exklusive

Autor: Smincke 15.06.16 - 08:52

Die beiden Gründe eine Konsole zu kaufen sind Exklusivtitel und die Einfachheit. Wenn die Exklusivtitel wegfallen würden würden viele bestimmt komplett auf PC umsteigen. Ich hatte mir auch anfangs nur eine Wii wegen smash gekauft.

3. Re: PlayStation exklusive

Autor: Nudelarm 15.06.16 - 09:09

Wenn man Crash heute spielt wird man schnell feststellen, dass es gar nicht mal so gut ist. Da gibt es heute auch wesentlich bessere Jump and Runs für den PC. Ansonsten kann man es ja auch via Emulator spielen.
    Crash auf der PS4 ist halt mehr ein nettes Gimmick für Fans.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. BMZ GmbH, Karlstein am Main
  2. HanseVision GmbH, Hamburg, Bielefeld, Karlsruhe, Neckarsulm
  3. Hornbach-Baumarkt-AG, Bornheim bei Landau / Pfalz
  4. OSRAM Opto Semiconductors Gesellschaft mit beschränkter Haftung, Regensburg

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de