1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Konami: PES 2019 will den Gegner…

Rocket League als alternative zu PES und Fifa:)

  1. Thema

Neues Thema


  1. Rocket League als alternative zu PES und Fifa:)

    Autor: Crol 10.05.18 - 11:48

    In meinem Freundeskreis wurde frühes viel PES und auch FIFA gespielt. PES 2008 war dee wahnsinn, 2009 auch okay, dann sind wir zu FIFA geschwenkt aber nach dem 13 oder 14 er war dort auch die Luft raus.. Und dann kam irgendwann Rocket league um die Ecke ^^ Klar es ist nur Fußball mit "Autos" aber spielspaßtechnisch Welten besser als FIFA.. Weil der ball größer skaliert is hat man genaue Kontrolle was man mit dem Ball anstellt.. Pässe und Positionsspiel sind wichtig .. Ein schlechter mate zieht meistens alle mit runter :D Also seit wir RL haben wurde FIFA vll noch 2-3 mal Überhaupt angemacht die letzten Jahre, das sagt schon viel aus :) Also wers nicht kennt und evtl auch gefrustet ist von den Fußballsimulationen der letzten Jahre, kann ja mal reinschnuppern :)

  2. Re: Rocket League als alternative zu PES und Fifa:)

    Autor: razer 10.05.18 - 11:58

    ich spiel beides gern, aber die community in rocket league ist zum vergessen. versuch mal ein duo online zu spielen, mit random leuten. nach dem ersten tor gibt dein kollege auf, zu 85%. und das nach 15 sekunden. dann wird geflamed ohne ende, und das sprengen des gegners reduziert frust auch nicht. es ist nun doch ein ganz anderes spiel. als wuerdest du csgo mit fortnite vergleichen.

    und wenn du 13/14 mit fifa aufgehoert hast, hast du ihre perfekten online modi der letzten jahre verpasst. etwas was bei pes leider noch fehlt und es deswegen zum schlechteren spiel macht.

  3. Re: Rocket League als alternative zu PES und Fifa:)

    Autor: Crol 10.05.18 - 12:55

    In den höheren Rängen sind deutlich weniger "kiddies" unterwegs dann gehts eigentlich mit flame etc. wenn man vom schnellchat spam abundzu absieht ;) Damit man nach 15 sek alleingelassen wird in sage und schreibe 85% der spiele, muss man sich schon besonders anstrengen.. Also ball chasen wie ein irrer, dem Mitspieler dauernd in die parade bzw schüsse fahren..oder ständig Bälle verfehlen in der defense, dann kann ichs aber auch verstehen ehrlich gesagt.. aber so schnell kriegt des eig niemand hin :D Ist halt ein skillastiges teambasiertes Spiel und sehr competitive.. Git gud or get rekt oder such mates die dich leiden können und mit denen du dann öfters spielst damit man sich aufeinander einstellen kann etc, dann klappt auch deutlich mehr :)

  1. Thema

Neues Thema


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Gruppenleiter Applikationsmanagement (m/w/d)
    IT-Consult Halle GmbH, Halle (Saale)
  2. Digital Process Spezialist:in
    enercity AG, Hannover
  3. Mitarbeiter IT-Support Arbeitsmedizinische Software (Samas) (m/w/d)
    DEKRA Automobil GmbH, Stuttgart
  4. Leiter*in des Rechenzentrums
    Hochschule Heilbronn, Heilbronn

Detailsuche


Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. basierend auf Verkaufszahlen
  2. basierend auf Verkaufszahlen
  3. basierend auf Verkaufszahlen


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Super Mario 64 (1996): Als Mario die dritte Dimension eroberte
Super Mario 64 (1996)
Als Mario die dritte Dimension eroberte

Super Mario 64 ist ein Grund, warum das Nintendo 64 zum Erfolg wurde. Unser Golem retro_ zeigt, wie das Spiel ein ganzes Genre definierte.
Von Oliver Nickel

  1. Mega Man 2 (1988) Mega Man rockt

Sony: Playstation 5 Standard versus PS5 Slim
Sony
Playstation 5 Standard versus PS5 Slim

Ein bisschen kleiner und schlanker: Golem.de hat die Playstation 5 Slim ausprobiert - und vergleicht die Konsole mit der bisher verfügbaren PS5.
Von Peter Steinlechner

  1. Dualsense Edge Nutzer beklagen Qualitätsprobleme bei 240-Euro-Controller
  2. Handheld Sony-Manager deutet Spielestreaming auf PS Portal an
  3. Playstation Portal im Test Dualsense mit Display - und Lag

No Code und Outsourcing: Keine IT ist auch keine Lösung
No Code und Outsourcing
Keine IT ist auch keine Lösung

Für 29 Euro im Monat alles, was sonst die IT-Abteilung machen würde? Mit Outsourcing und No Code wollen einige Start-ups vor allem den Mittelstand locken. Sie sehen es als Antwort auf den Fachkräftemangel.
Ein Bericht von Daniel Ziegener

  1. Fachkräftemangel in Deutschland Ausländerfeindlichkeit könnte IT-Experten abschrecken
  2. Pitch Club Hier bewerben sich Firmen bei den Entwicklern
  3. Recruiting mit Rocket League Dein Personalchef ist auf einem E-Sport-Turnier