Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Konsolengerüchte: Sony-Chef spricht vage…

Laut Roadmap soll die PS4 Ende dieses Jahres kommen

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Laut Roadmap soll die PS4 Ende dieses Jahres kommen

    Autor: DJD 22.01.13 - 13:39

    Quelle:
    http://www.vgleaks.com/orbis-roadmap/
    bzw deutsche Übersetzung:
    http://ps4blog.de/PS4_Orbis_Roadmap_geleakt.html

  2. Re: Laut Roadmap soll die PS4 Ende dieses Jahres kommen

    Autor: tunnelblick 22.01.13 - 13:57

    und deshalb ist alles in stein gemeißelt? geil - ich mache einen blog auf namens lottozahlenvonnaechsterwoche.de, schreibe ein programm, dass 6 aus 49 generiert (wahlweise auch mit super6 und spiel77) und poste jede woche die lottozahlen :)

    "we have computers, which can beat your computers"

  3. Re: Laut Roadmap soll die PS4 Ende dieses Jahres kommen

    Autor: Anonymer Nutzer 22.01.13 - 14:36

    Diese Daten stimmen und die PS4 wird dieses Jahr rauskommen. Kaz Hirai spricht hier lediglich von der Vorstellung der Konsolen.

  4. Re: Laut Roadmap soll die PS4 Ende dieses Jahres kommen

    Autor: tunnelblick 22.01.13 - 14:38

    Gemüsepizza schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Diese Daten stimmen und die PS4 wird dieses Jahr rauskommen. Kaz Hirai
    > spricht hier lediglich von der Vorstellung der Konsolen.

    danke, dass du ihn angerufen hast. leider habe ich kein times-abo, so dass ich den artikel nicht ganz lesen konnte, um zu erfahren, was kaz nun genau gemeint hat.

    "we have computers, which can beat your computers"

  5. Re: Laut Roadmap soll die PS4 Ende dieses Jahres kommen

    Autor: Anonymer Nutzer 22.01.13 - 14:41

    Bitte.

  6. Re: Laut Roadmap soll die PS4 Ende dieses Jahres kommen

    Autor: tomek 22.01.13 - 15:34

    Gemüsepizza schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Diese Daten stimmen und die PS4 wird dieses Jahr rauskommen. Kaz Hirai
    > spricht hier lediglich von der Vorstellung der Konsolen.

    Da ich mal davon ausgehe, dass du nicht an der Entwicklung oder der Vermarktung der Ps4 beteiligt bist, von wem hast du die offizielle Bestätigung dieser Zahlen?

  7. Re: Laut Roadmap soll die PS4 Ende dieses Jahres kommen

    Autor: Anonymer Nutzer 22.01.13 - 15:46

    Vom lieben Gott. Du musst mir ja nicht glauben. Du wirst vor einer richtigen Ankündigung auch keine "offiziellen" Bestätigungen für Leaks bekommen, so läuft das nun mal. Niemand wird seinen Job für sowas riskieren (NDAs), aber die Gerüchte sind da und manche Personen (einzelne Journalisten etc.) wissen dass sie stimmen. Letztendlich ist das nunmal eine Glaubensfrage, und du musst selber entscheiden, ob du bestimmten US-Gaming-Seiten vertrauen kannst. Das kann man zB anhand vergangener Leaks ganz gut einschätzen.



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 22.01.13 15:51 durch Gemüsepizza.

  8. Re: Laut Roadmap soll die PS4 Ende dieses Jahres kommen

    Autor: tomek 22.01.13 - 15:51

    Gemüsepizza schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Vom lieben Gott. Du musst mir ja nicht glauben.

    Als Atheist halte ich diese Quelle eh nicht für glaubwürdig.

    Ernsthaft jetzt, du argumentierst hier so absolut, dass du schon mal ein paar fundierte Quellen für deine Aussagen bringen solltest. Zumindest wenn du dich nicht langsam lächerlich machen willst.

  9. Re: Laut Roadmap soll die PS4 Ende dieses Jahres kommen

    Autor: denoe 22.01.13 - 16:12

    tomek schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Gemüsepizza schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Vom lieben Gott. Du musst mir ja nicht glauben.
    >
    > Als Atheist halte ich diese Quelle eh nicht für glaubwürdig.
    >
    > Ernsthaft jetzt, du argumentierst hier so absolut, dass du schon mal ein
    > paar fundierte Quellen für deine Aussagen bringen solltest. Zumindest wenn
    > du dich nicht langsam lächerlich machen willst.

    Der Typ hängt den ganzen Tag im Neogaf Forum rum und plappert einfach nur das nach was er da aufschnappt. Der Rest ist Wunschdenken. Kannst du in nahezu jedem seiner Beiträge nachlesen.

    Aber ich finds immer spaßig wenn er auftaucht ;)

  10. Re: Laut Roadmap soll die PS4 Ende dieses Jahres kommen

    Autor: Anonymer Nutzer 22.01.13 - 16:39

    denoe schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > tomek schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Gemüsepizza schrieb:
    > >
    > ---------------------------------------------------------------------------
    >
    > > -----
    > > > Vom lieben Gott. Du musst mir ja nicht glauben.
    > >
    > > Als Atheist halte ich diese Quelle eh nicht für glaubwürdig.
    > >
    > > Ernsthaft jetzt, du argumentierst hier so absolut, dass du schon mal ein
    > > paar fundierte Quellen für deine Aussagen bringen solltest. Zumindest
    > wenn
    > > du dich nicht langsam lächerlich machen willst.
    >
    > Der Typ hängt den ganzen Tag im Neogaf Forum rum und plappert einfach nur
    > das nach was er da aufschnappt.

    Ich rede von aktuellen, glaubhaften Gerüchten.

    >Der Rest ist Wunschdenken. Kannst du in
    > nahezu jedem seiner Beiträge nachlesen.
    > Aber ich finds immer spaßig wenn er auftaucht ;)

    Davon ist nichts "Wunschdenken". Du wirst es ja selbst sehen wenn die Konsolen exakt so herauskommen, du musst sie dir ja auch nicht kaufen.

  11. Re: Laut Roadmap soll die PS4 Ende dieses Jahres kommen

    Autor: DJD 23.01.13 - 14:31

    Es sind nunmal geleakte Informationen. Ob die nun am Ende so eintreten oder noch aktuell sind...steht in den Sternen.
    Zum irgendeinen Zeitpunkt war aber mal so der Plan, sofern ihn niemand in der Informationskette frei erfunden hat.

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Anzeige
Stellenmarkt
  1. RA Consulting GmbH, Bruchsal
  2. Evangelischer Oberkirchenrat Stuttgart, Stuttgart
  3. Deutsche Telekom AG, Bonn
  4. LogPay Financial Services GmbH, Eschborn

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 15,99€
  2. (-33%) 9,99€


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Mario Kart 8 Deluxe im Test: Ehrenrunde mit Ballon-Knaller, HD Rumble und Super-Turbo
Mario Kart 8 Deluxe im Test
Ehrenrunde mit Ballon-Knaller, HD Rumble und Super-Turbo
  1. Hybridkonsole Nintendo verkauft im ersten Monat 2,74 Millionen Switch
  2. Nintendo Switch Verkaufszahlen in den USA nahe der Millionengrenze
  3. Nintendo Von Mario-Minecraft bis zu gelben dicken Joy-Cons

Bonaverde: Von einem, den das Kaffeerösten das Fürchten lehrte
Bonaverde
Von einem, den das Kaffeerösten das Fürchten lehrte
  1. Google Alphabet macht weit über 5 Milliarden Dollar Gewinn
  2. Insolvenz Weniger Mitarbeiter und teure Supportverträge bei Protonet
  3. Jungunternehmer Über 3.000 deutsche Startups gingen 2016 pleite

Noonee: Exoskelett ermöglicht Sitzen ohne Stuhl
Noonee
Exoskelett ermöglicht Sitzen ohne Stuhl

  1. Die Woche im Video: Mr. Robot und Mrs. MINT
    Die Woche im Video
    Mr. Robot und Mrs. MINT

    Golem.de-Wochenrückblick Auf der Hannover Messe 2017 wird gezeigt, wie Roboter zu Kollegen werden sollen, auf der Quo Vadis wird über Games diskutiert, und eine Studie erklärt, warum Frauen sich zu wenig für technische Berufe interessieren. Sieben Tage und viele Meldungen im Überblick.

  2. Spülbohrverfahren: Deutsche Telekom "spült" ihre Glasfaserkabel in die Erde
    Spülbohrverfahren
    Deutsche Telekom "spült" ihre Glasfaserkabel in die Erde

    Die Telekom setzt Verlegetechnik ein, die den Tiefbau vereinfacht. Am schnellsten geht es mit dem Spülbohren, bei dem ein Kanal mit einem Durchmesser von 170 Millimetern entsteht. Auf dem Rückweg werden die Kabel gleich mitverlegt.

  3. Privacy Phone: John McAfee stellt fragwürdiges Smartphone vor
    Privacy Phone
    John McAfee stellt fragwürdiges Smartphone vor

    Er kann es nicht lassen: John McAfee ist mit einem neuen Projekt zurück - und will dieses Mal den Smartphone-Markt revolutionieren. Sein Privacy Phone soll Nutzer mit Hardwareschaltern für WLAN, Bluetooth und GPS vor Hackern und Datendieben schützen.


  1. 09:01

  2. 08:00

  3. 18:05

  4. 17:30

  5. 17:08

  6. 16:51

  7. 16:31

  8. 16:10