-
Vorbestellung war doch möglich
Autor: Citroman 25.11.20 - 17:58
Ich kann die Leute nicht verstehen. Man hatte doch an sehr viele Tagen und Uhrzeiten die Möglichkeit zu bestellen. Man musste sich natürlich informieren und in den Communities mitlesen.
Ich habe keine bots. Selbst Programme oder addons, die Webseiten refreshen, habe ich nicht genutzt. Trotzdem habe ich insgesamt 8 mal bei 6 verschiedenen shops bestellen können. Zwei bestellungen sogar unterwegs mit dem smartphone. Davon wurden dann 3 storniert. Meine 2 Brüder und 2 Kumpels haben sich gefreut.
2 mal bearbeitet, zuletzt am 25.11.20 18:00 durch Citroman. -
Re: Vorbestellung war doch möglich
Autor: Anonymouse 25.11.20 - 19:14
Ach, na dann.
Wenn Citroman das Problem hatte, können wir uns ja alle wieder beruhigt hinlegen. -
Re: Vorbestellung war doch möglich
Autor: iu3h45iuh456 25.11.20 - 20:16
Citroman schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Ich kann die Leute nicht verstehen. Man hatte doch an sehr viele Tagen und
> Uhrzeiten die Möglichkeit zu bestellen. Man musste sich natürlich
> informieren und in den Communities mitlesen.
Es ist aber nunmal längst nicht jeder der eine PS5 kaufen will ein Freak und Gaming-Insider. Da werden jetzt viele Eltern, Großeltern und sonstige mehr oder weniger Unbedarfte unterwegs sein, die einfach nur in den Laden gehen wollen (oder im Versandhandel) um eine PS5 zu kaufen.
Bei unserem Media Markt steht schon im Eingang ein Aufsteller, dass es keine PS5 gibt. Wahrscheinlich haben die die Frage danach jeden Tag 20 Mal gehört :-)