1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Lara Croft statt Tomb Raider: Neues…

Tomb Raider 1 > Alles

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Tomb Raider 1 > Alles

    Autor: Tröll 04.03.10 - 17:24

    Der Erste Teil war der Beste, danach kam nur noch Müll.

  2. Re: Tomb Raider 1 > Alles

    Autor: Dragonate 04.03.10 - 17:43

    Naa,

    der erste Teil war genial, weil es auch das erste Adventure-Spiel in der Art überhaupt war.

    Aber der 2te Teil war super, bessere Grafik als im ersten, und noch spannendere Missionen und Gebiete. Ich erinnere mich an das Level in Venedig, wo man unter anderem mit einem kleinem Motorbot fahren musste, das war just awesome !

    Die Teile danach konnten nicht mehr mithalten, gebe ich dir recht. Und der erste Teil hat auch bei mir einen ganz besonderen Status ! : >

  3. Re: Tomb Raider 1 > Alles

    Autor: asd 04.03.10 - 18:54

    Kann ich so unterschreiben.

    Ab Teil 3 schwankte die Qualität ziemlich stark.

  4. Re: Tomb Raider 1 > Alles

    Autor: Pwned 04.03.10 - 21:43

    Naja TR:anniversary zerlegt alle Teile inklusive dem alten tr1

  5. Re: Tomb Raider 1 > Alles

    Autor: Pwned 04.03.10 - 21:44

    Naja TR:anniversary zerlegt alle Teile inklusive dem alten tr1

  6. Re: Tomb Raider 1 > Alles

    Autor: Dontn 05.03.10 - 00:59

    Bin ich der selben Meinung!
    Tomb Raider 1 war beste

  7. Re: Tomb Raider 1 > Alles

    Autor: Basement Dad 05.03.10 - 09:08

    Teil 3 war auch noch so ok (hatte aber an manchen Stellen üble Grafikbugs - man konnte durch Wände, wenn man am Rand stand, in die Unendlichkeit schaun). Danach Teil 4, hat die Tomb Raider Reihe ein großes Loch in mir hinterlassen. Die Spiele waren damals so genial. Spiel Spass mäßig konnte das nur Duke Nukem 3D toppen - zwar komplett anderes Genre aber die Sprüche, das Ambiente (*in Vergangenheit schwelg*).

  8. Re: Tomb Raider 1 > Alles

    Autor: Denkstörung 05.03.10 - 09:52

    seh ich auch..
    hatte meinen spaß of beim base-jumping (von hohen platformen mit dem kopf voraus runterjumpen.. der spaßige teil daran war defenitiv auf die hohen sachen zu klettern)
    ..
    :/

    -----------------------------------------------------------------------------
    Fan von:
    - Blork
    - Siga
    - BWL-Student
    - Amwallt
    - Himmerlarschundzwirn
    - LinuxMcBook
    -

  9. Re: Tomb Raider 1 > Alles

    Autor: sl0w 05.03.10 - 14:22

    1 und 2 und Anniversary... alles andere war wirklich B-Ware!

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Hornbach-Baumarkt-AG, Bornheim / Pfalz
  2. Amprion GmbH, Pulheim-Brauweiler
  3. über duerenhoff GmbH, Wiesbaden
  4. Dräger Medical Deutschland GmbH, Lübeck

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)
  2. 555,55€ (zzgl. Versandkosten)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Arbeitsklima: Schlangengrube Razer
Arbeitsklima
Schlangengrube Razer

Der Gaming-Zubehörspezialist Razer pflegt ein besonders cooles Image - aber Firmengründer und Chef Tan Min-Liang soll ein von Sexismus und Rassismus geprägtes Arbeitsklima geschaffen haben. Nach Informationen von Golem.de werden Frauen auch in Europa systematisch benachteiligt.
Ein Bericht von Peter Steinlechner

  1. Naga Left-Handed Edition Razer will seine Linkshändermaus wieder anbieten
  2. Junglecat Razer-Controller macht das Smartphone zur Switch
  3. Tartarus Pro Razers Tastenpad hat zwei einstellbare Schaltpunkte

Minikonsolen im Video-Vergleichstest: Die sieben sinnlosen Zwerge
Minikonsolen im Video-Vergleichstest
Die sieben sinnlosen Zwerge

Golem retro_ Eigentlich sollten wir die kleinen Retrokonsolen mögen. Aber bei mittelmäßiger Emulation, schlechter Steuerung und Verarbeitung wollten wir beim Testen mitunter über die sieben Berge flüchten.
Ein Test von Martin Wolf


    Mobile-Games-Auslese: Märchen-Diablo für Mobile-Geräte
    Mobile-Games-Auslese
    Märchen-Diablo für Mobile-Geräte

    "Einarmiger Schmied" als Klasse? Diablo bietet das nicht - das wunderschöne Yaga schon. Auch sonst finden sich in der neuen Mobile-Games-Auslese viele spannende und originelle Perlen.
    Von Rainer Sigl

    1. Mobile-Games-Auslese Fantasypixel und Verkehrsplanung für unterwegs
    2. Mobile-Games-Auslese Superheld und Schlapphutträger zu Besuch im Smartphone
    3. Mobile-Games-Auslese Verdrehte Räume und verrückte Zombies für unterwegs

    1. Mobile Betriebssysteme: Apple veröffentlicht iOS 13.3 und iPad OS 13.3
      Mobile Betriebssysteme
      Apple veröffentlicht iOS 13.3 und iPad OS 13.3

      Apple hat neue Betriebssystem-Updates für iPhones, iPads und den iPod touch vorgestellt. IOS 13.3 und iPad OS 13.3 enthalten Verbesserungen, Fehlerbehebungen und zusätzliche Sicherungseinstellungen für Kinder.

    2. Rechenzentren: 5G lässt Energiebedarf stark ansteigen
      Rechenzentren
      5G lässt Energiebedarf stark ansteigen

      Laut einer Studie im Auftrag von Eon heizt 5G die drohende globale Umweltkatastrophe weiter an. Schuld sind Edge Computing, Campusnetze, Industrie 4.0 und die Folgen für die Rechenzentren.

    3. Elektromobilität: EnBW testet Lademanagement in Tiefgaragen
      Elektromobilität
      EnBW testet Lademanagement in Tiefgaragen

      Welche Lastfälle treten in einer komplett elektrifizierten Tiefgarage auf? Die Bewohner einer Wohnanlage in Baden-Württemberg können dieses Zukunftsszenario mit 45 Elektroautos schon einmal testen.


    1. 22:13

    2. 18:45

    3. 18:07

    4. 17:40

    5. 16:51

    6. 16:15

    7. 16:01

    8. 15:33