1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › League of Legends: "Wenn du nicht der…

"Einer davon ist Teemo."

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. "Einer davon ist Teemo."

Autor: styler2go 02.11.15 - 10:42

Gut, dass dieser Champion hervorgehoben wurde. Golem weiß, worauf es ankommt!

2. Re: "Einer davon ist Teemo."

Autor: manitu 02.11.15 - 11:35

Teemo still the main! :D

3. Re: "Einer davon ist Teemo."

Autor: Insomnia88 02.11.15 - 12:08

Ich kenne mich mit LoL nicht aus aber ist "Temmo" der "Murky" (trollender murloc held aus hots) von LoL?

4. Re: "Einer davon ist Teemo."

Autor: Dwalinn 02.11.15 - 12:55

Teemo kann unsichtbare Pilze stellen die durchaus gut schaden an einen DD austeilen können. Das kann man schon fast als Trollen bezeichnen wenn man kaum den Weg verlassen kann ohne in so einen Pilz zu laufen (der dich auch noch aufdeckt und Überraschungsangriffe zu nichte macht)

5. Re: "Einer davon ist Teemo."

Autor: kelzinc 02.11.15 - 13:07

Insomnia88 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Ich kenne mich mit LoL nicht aus aber ist "Temmo" der "Murky" (trollender
    > murloc held aus hots) von LoL?

Ich weiß nicht was ein trollender murloc held ist aber Teemo ist ein Putziger Yordle der sehr viel ähnlichkeit mit einen Hamster hat und einen großen grünen helm aufhat.

6. Re: "Einer davon ist Teemo."

Autor: Bujin 02.11.15 - 14:49