1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Leaks aus der Spielebranche…

Manche Leaks wie TLOU2 sind nützlich, andere gewollt und der Rest ist einfach nur ärgerlich!

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Manche Leaks wie TLOU2 sind nützlich, andere gewollt und der Rest ist einfach nur ärgerlich!

Autor: motzerator 24.08.21 - 00:52

Normalerweise bin ich der Ansicht, das die Firmen ihre Spiele dann ankündigen sollten, wenn es die richtige Zeit dafür ist. Daher stehe ich den meisten Leaks eher skeptisch gegenüber, wobei ich ehrlich gesagt auch den Verdacht habe, das viele Leaks ganz bewusst von den Firmen lanciert werden, um den Hype anzufachen und die Neugierde zu steigern.

Denn im Gegensatz zur Aussage über die Konsequenzen von Leaks im Artikel lese ich in der Gaming Fachpresse immer wieder davon, das Dinge geleakt wurden. Oft sind es dabei nur kleine Informations Häppchen und ich frage mich da schon, ob diese Informationen wirklich aus einem ungewollten Datenleck stammen oder ganz bewusst platziert wurden.

Es gibt aber auch ungewollte Leaks wie den von The Last of Us 2, die richtig und wichtig waren, haben sie mich doch vor einem Fehlkauf geschützt.

2. Re: Manche Leaks wie TLOU2 sind nützlich, andere gewollt und der Rest ist einfach nur ärgerlich!

Autor: Anonymouse 24.08.21 - 11:40

motzerator schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    >
    > Es gibt aber auch ungewollte Leaks wie den von The Last of Us 2, die
    > richtig und wichtig waren, haben sie mich doch vor einem Fehlkauf
    > geschützt.

Welche Leaks waren das?

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. IT Projektleiter Hardware-in-the-Loop(HiL) (m/w/d)
    MicroNova AG, Kassel
  2. Scrum Master (m/w/d)
    Vodafone GmbH, Düsseldorf
  3. Referentin bzw. Referent (m/w/d) für IT und Digitalisierung
    Behörde für Justiz und Verbraucherschutz, Hamburg
  4. Ingenieur (m/w/d) Vernetzung Automotive
    STAR ELECTRONICS GmbH, Sindelfingen (Home-Office möglich)

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. (u. a. Dark Souls 3 - Digital Deluxe Edition für 15,99€, Xbox Game Pass Ultimate - 1 Monat für...
  2. 69,99€ (Bestpreis)
  3. 79,99€ (Bestpreis)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de