Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Legends of Chima: Neue Fantasy…

:D

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. :D

    Autor: Vradash 03.01.13 - 13:18

    Also ich hatte mir ja etwas in Richtung Lego Max Payne oder sowas erhofft. ;D
    Lego funktioniert so unglaublich gut mit Franchises die sich selbst etwas zu ernst nehmen.

    Das Rennspiel gucke ich mir aber dann auch an.

  2. Re: :D

    Autor: Technohunter19911991 03.01.13 - 13:50

    Ach schade ich hatte so sehr auf ein LEGO Assasins Creed gehofft haha aber naja mal schauen wie sie sich mit ner eigenen Welt/Geschichte usw tun.

  3. Re: :D

    Autor: redbullface 03.01.13 - 14:01

    Ich hätte bock auf Lego Crysis. :D

  4. Re: :D

    Autor: derKlaus 04.01.13 - 08:53

    Lego Duke?
    Mal ernsthaft:
    Ich finde das einen ziemlich mutigen Schritt. Meine Freundin leibt die Lego Spiele, ich gucke da sehr gerne zu, einfach weil bekannte Geschichten mit einem Augenzwinkern nacherzählt werden. Sobald man die Vorlage nicht kennt, wirds aber eher langweilig, das ging mir mit dem Star Wars CLone Wars Spiel so. Da ich die Serie nicht kenne (und mich die auch nicht interessiert), konnte ich dem Spiel nicht sehr viel abgewinnen.

    Mal gucken, wie sie diese Lego Welt so schlägt.



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 04.01.13 08:57 durch derKlaus.

  5. Re: :D

    Autor: Anonymer Nutzer 04.01.13 - 10:39

    derKlaus schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Lego Duke?
    der Lego Duke kommt! ... später *g*

  6. Re: :D

    Autor: derKlaus 04.01.13 - 12:21

    lolig schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > derKlaus schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Lego Duke?
    > der Lego Duke kommt! ... später *g*
    When it's done :) Und es wird dreimal von vorne angefangen.

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Porsche Digital GmbH, Ludwigsburg
  2. Flughafen Düsseldorf GmbH, Düsseldorf
  3. ifp ? Personalberatung Managementdiagnostik, Ulm
  4. Deloitte, verschiedene Standorte

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. 204,90€
  2. 135,00€ (Bestpreis!)
  3. täglich neue Deals bei Alternate.de


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Smarte Wecker im Test: Unter den Blinden ist der Einäugige König
Smarte Wecker im Test
Unter den Blinden ist der Einäugige König

Einen guten smarten Wecker zu bauen, ist offenbar gar nicht so einfach. Bei Amazons Echo Show 5 und Lenovos Smart Clock fehlen uns viele Basisfunktionen. Dafür ist einer der beiden ein besonders preisgünstiges und leistungsfähiges smartes Display.
Ein Test von Ingo Pakalski

  1. Nest Hub im Test Google vermasselt es 1A

Hyundai Kona Elektro: Der Ausdauerläufer
Hyundai Kona Elektro
Der Ausdauerläufer

Der Hyundai Kona Elektro begeistert mit Energieeffizienz, Genauigkeit bei der Reichweitenberechnung und umfangreicher technischer Ausstattung. Nur in Sachen Emotionalität und Temperament könnte er etwas nachlegen.
Ein Praxistest von Dirk Kunde

  1. Elektroauto Porsches Elektroauto Taycan im 24-Stunden-Dauertest
  2. Be emobil Berliner Ladesäulen auf Verbrauchsabrechnung umgestellt
  3. ACM City Miniauto soll als Kleintransporter und Mietwagen Furore machen

Schienenverkehr: Die Bahn hat wieder eine Vision
Schienenverkehr
Die Bahn hat wieder eine Vision

Alle halbe Stunde von einer Stadt in die andere, keine langen Umsteigezeiten zur Regionalbahn mehr: Das verspricht der Deutschlandtakt der Deutschen Bahn. Zu schön, um wahr zu werden?
Eine Analyse von Caspar Schwietering

  1. DB Navigator Deutsche Bahn lädt iOS-Nutzer in Betaphase ein
  2. One Fiber EWE will Bahn mit bundesweitem Glasfasernetz ausstatten
  3. VVS S-Bahn-Netz der Region Stuttgart bietet vollständig WLAN

  1. Spielestreaming: 200 Millionen Stadia-Spieler wären ein Fehlschlag
    Spielestreaming
    200 Millionen Stadia-Spieler wären ein Fehlschlag

    Gamescom 2019 Mit dem Spielestreamingdienst Stadia möchte Google in den Massenmarkt - und mehr Spieler erreichen als andere Plattformen.

  2. Kolyma 2: Frühere Deliveroo-Fahrer gründen eigenes Kollektiv
    Kolyma 2
    Frühere Deliveroo-Fahrer gründen eigenes Kollektiv

    Noch sind es erst drei, aber es gibt viele Interessenten: Ein eigener Lieferdienst soll Würde, Arbeiterrechte und Geld für Fahrer bringen, anders als bei Deliveroo. Dort wurde ein Fahrer nach einem Unfall im Krankenhaus angerufen und nach dem Verbleib der Burger gefragt.

  3. Germany Next: Telefónica schließt Internet-of-Things-Tochter
    Germany Next
    Telefónica schließt Internet-of-Things-Tochter

    Telefónica schließt Germany Next, sein Tochterunternehmen für Advanced Data Analytics und Internet of Things. Beschäftigte befürchten einen weiteren Stellenabbau.


  1. 19:42

  2. 18:31

  3. 17:49

  4. 16:42

  5. 16:05

  6. 15:39

  7. 15:19

  8. 15:00