1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Lego Jurassic World im Test…

für wii u noch nicht erhältlich

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. für wii u noch nicht erhältlich

Autor: architeuthis_dux 21.06.15 - 13:02

in de ist das spiel für wii u erst ab 2.7.15 erhältlich, es wurde am 11.6.15, also dem ursprünglichen releasetag einfach ohne angabe von gründen verschoben, tt hat eine diesbezügliche anfrage nicht beantwortet...man soll es nicht glauben, aber auch die wii u ist eine/die aktuelle konsole, sind also drei aktuelle konsolen und nicht zwei wie im artikel beschrieben.

2. Re: für wii u noch nicht erhältlich

Autor: freddx12 21.06.15 - 18:24

Vielleicht Technische Schwierigkeiten? Oder Produktionsprobleme... Man weiß ja nie

3. Re: für wii u noch nicht erhältlich

Autor: ms (Golem.de) 21.06.15 - 19:59

Ich sehe die Wii U zugegeben nicht als aktuelle Konsole ("Current Gen"), da technisch eine ziemliche Krücke. Kann man wohl drüber streiten.

Marc Sauter, Sr Editor
    Golem.de

4. Re: für wii u noch nicht erhältlich

Autor: Unix_Linux 21.06.15 - 20:06

ms (Golem.de) schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Ich sehe die Wii U zugegeben nicht als aktuelle Konsole ("Current Gen"), da
    > technisch eine ziemliche Krücke. Kann man wohl drüber streiten.

Blasphemie...... Ketzer.

Steinigt ihn, ihr Nintendo fänbois. :)

2 mal bearbeitet, zuletzt am 21.06.15 20:06 durch Unix_Linux.

5. Re: für wii u noch nicht erhältlich

Autor: architeuthis_dux 21.06.15 - 20:44

ms (Golem.de) schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Ich sehe die Wii U zugegeben nicht als aktuelle Konsole ("Current Gen"), da
    > technisch eine ziemliche Krücke. Kann man wohl drüber streiten.

unabhängig von den specs ist es dennoch die aktuelle konsole von nintendo und ich finde es schon seltsam, dass das spiel für alle anderen systeme pünktlich mit dem kinofilm erscheint und nur für die wii u verschoben wurde...der 3ds wurde auch pünktlich bedient...nicht die konsole ist schlecht, sondern die entwickler, die sie nicht ausreizen können.

6. Re: für wii u noch nicht erhältlich

Autor: Anonymer Nutzer 21.06.15 - 21:13

architeuthis_dux schrieb:
    > ms (Golem.de) schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Ich sehe die Wii U zugegeben nicht als aktuelle Konsole ("Current Gen"),
    > da
    > > technisch eine ziemliche Krücke. Kann man wohl drüber streiten.
    >
    > unabhängig von den specs ist es dennoch die aktuelle konsole von nintendo
    > und ich finde es schon seltsam, dass das spiel für alle anderen systeme
    > pünktlich mit dem kinofilm erscheint und nur für die wii u verschoben
    > wurde...der 3ds wurde auch pünktlich bedient...nicht die konsole ist
    > schlecht, sondern die entwickler, die sie nicht ausreizen können.

Jetzt mal unabhängig von deiner Unzufriedenheit zur aktuellen Sachlage. Es ist selbst größeren Studios idR nicht möglich parallel für alle Plattformen zeitgleich zu veröffentlichen. Allerdings ist deine Aussage auch einfach nicht richtig, denn für die Wii U gab es diesen ursprünglichen Realase Termin am 11.6.15 nicht. Von TT Games gibt es nämlich nur diese http://www.ttgames.com/news/post.php?s=2015-01-29-lego-jurassic-worldtm-announced Ankündigung und demnach verzögert sich die Veröffentlichung für die Wii U um exakt 48 Stunden.

7. Re: für wii u noch nicht erhältlich

Autor: architeuthis_dux 21.06.15 - 21:27

Tzven schrieb:
    > architeuthis_dux schrieb:
    > -----
    > > ms (Golem.de) schrieb:
    > >
    >
    > > -----
    > > > Ich sehe die Wii U zugegeben nicht als aktuelle Konsole ("Current
    > Gen"),
    > > da
    > > > technisch eine ziemliche Krücke. Kann man wohl drüber streiten.
    > >
    > > unabhängig von den specs ist es dennoch die aktuelle konsole von
    > nintendo
    > > und ich finde es schon seltsam, dass das spiel für alle anderen systeme
    > > pünktlich mit dem kinofilm erscheint und nur für die wii u verschoben
    > > wurde...der 3ds wurde auch pünktlich bedient...nicht die konsole ist
    > > schlecht, sondern die entwickler, die sie nicht ausreizen können.
    >
    > Jetzt mal unabhängig von deiner Unzufriedenheit zur aktuellen Sachlage. Es
    > ist selbst größeren Studios idR nicht möglich parallel für alle Plattformen
    > zeitgleich zu veröffentlichen. Allerdings ist deine Aussage auch einfach
    > nicht richtig, denn für die Wii U gab es diesen ursprünglichen Realase
    > Termin am 11.6.15 nicht. Von TT Games gibt es nämlich nur diese Ankündigung
    > und demnach verzögert sich die Veröffentlichung für die Wii U um exakt 48
    > Stunden.

ich beziehe mich auf die daten sämtlicher online-shops, hier war überall angekündigt, dass das spiel in deutschland mit filmstart erhältlich ist...was ja für ALLE anderen systeme auch so passiert ist.
    im übrigen bin ich nicht unzufrieden, sondern lediglich verwundert. tt games ist damit zwar nicht in verzug, aber ein geschmäckle bleibt FÜR MICH da schon, stand am releasetag ganz schön dumm auf dem planeten mit dem ring ;)

8. Re: für wii u noch nicht erhältlich

Autor: Anonymer Nutzer 21.06.15 - 23:20

Dann haben die Onlineshops hier aber lediglich einen schlechten Job gemacht und das deine Anfrage von TT Games nicht beantwortet wurde,liegt vermutlich daran das auch die Aussage "dass das spiel in deutschland mit filmstart erhältlich ist" nicht von TT Games stammt.

9. Re: für wii u noch nicht erhältlich

Autor: architeuthis_dux 22.06.15 - 08:33

Tzven schrieb:
    > Dann haben die Onlineshops hier aber lediglich einen schlechten Job gemacht
    > und das deine Anfrage von TT Games nicht beantwortet wurde,liegt vermutlich
    > daran das auch die Aussage "dass das spiel in deutschland mit filmstart
    > erhältlich ist" nicht von TT Games stammt.

so schlecht kann der job nicht gewesen sein, das spiel ist ja tatsächlich für alle anderen plattformen an dem tag erschienen...aber stimmt schon , auf deren website steht: " im juni..."

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Ausbilder im Bereich Wirtschaft & IT (m/w/d)
    Stiftung ICP München, München
  2. Softwareprogrammierer / Inbetriebnehmer (m/w/d) für Roboter- und Automatisierungstechnik
    ENGEL Automatisierungstechnik Deutschland GmbH, Hagen
  3. Fachexpertin bzw. Fachexperte Arbeitsmarkt (w/m/d)
    Statistisches Bundesamt, Wiesbaden
  4. Webadministratorinnen / Webadministratoren (m/w/d)
    Information und Technik Nordrhein-Westfalen (IT.NRW), Hagen, Düsseldorf, Köln, Münster

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. 599€

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

Telefon- und Internetanbieter: Was tun bei falschen Auftragsbestätigungen?
Telefon- und Internetanbieter
Was tun bei falschen Auftragsbestätigungen?

Bei Telefon- und Internetanschlüssen kommt es öfter vor, dass Verbraucher Auftragsbestätigungen bekommen, obwohl sie nichts bestellt haben.
Von Harald Büring

Ratchet & Clank Rift Apart im Test: Der fast perfekte Sommer-Shooter
    Ratchet & Clank Rift Apart im Test
    Der fast perfekte Sommer-Shooter

Gute Laune mit großkalibrigen Waffen: Das nur für PS5 erhältliche Ratchet & Clank - Rift Apart schickt uns in knallige Feuergefechte.
    Von Peter Steinlechner

1. Ratchet & Clank "Auf der PS4 würde man zwei Minuten lang Ladebalken sehen"
    2. Ratchet & Clank Rift Apart Detailreichtum trifft Dimensionssprünge

Lois Lew: Die berühmteste Sekretärin, die IBM je hatte
    Lois Lew
    Die berühmteste Sekretärin, die IBM je hatte

Lois Lew war Sekretärin bei IBM, als sie die Chance bekam, auf eine große Werbetour zu gehen. Dabei stellte sich heraus: Sie ist ein Gedächtnisgenie.
    Ein Porträt von Elke Wittich

1. Kyndryl IBMs aufgespaltenes Unternehmen bekommt einen neuen Namen
    2. Programmiersprache IBM will mit Cobol in die Linux-Cloud
    3. IBM Deutschland IBM-Beschäftigte wehren sich in Webex gegen Kündigungen