1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Lego Jurassic World im Test…

Ich muss lachen XD

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Ich muss lachen XD

    Autor: Anonymer Nutzer 21.06.15 - 16:29

    Im Trailer als der Velociraptor da die Scheibe anhaucht und dann den Smiley in den Atemdunst malt mit einer Pfote musste ich so herzhaft lachen. Es war bekloppt aber wirklich gut und lustig! XD

    Ich glaub das Spiel muss ich haben, auch wenn die Dinos ein wenig bescheuert aussehen in Lego Optik und da nicht so schön rüberkommen wie erhofft :)

  2. Re: Ich muss lachen XD

    Autor: Unix_Linux 21.06.15 - 20:08

    Clarissa1986 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Im Trailer als der Velociraptor da die Scheibe anhaucht und dann den Smiley
    > in den Atemdunst malt mit einer Pfote musste ich so herzhaft lachen. Es war
    > bekloppt aber wirklich gut und lustig! XD
    >
    > Ich glaub das Spiel muss ich haben, auch wenn die Dinos ein wenig
    > bescheuert aussehen in Lego Optik und da nicht so schön rüberkommen wie
    > erhofft :)

    Ich fand es vorhersehbar und ziemlich unlustig.

  3. Re: Ich muss lachen XD

    Autor: Anonymer Nutzer 21.06.15 - 23:00

    Unix_Linux schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Ich fand es vorhersehbar und ziemlich unlustig.

    Ich fand daran gar nichts vorhersehbar. Mit sowas hab ich gar nicht gerechnet O.o'
    Hätte nicht gedacht daß ein Dino etwas albernes macht :)

  4. Re: Ich muss lachen XD

    Autor: Dwalinn 22.06.15 - 07:55

    Das bedeutet das es wohl dein erstes Lego-Spiel ist^^

    Dennoch fand ich es Lustig.... jetzt ärgere ich mich das ich das Spiel doch nicht im Steam Sale gekauft haben :(

  5. Re: Ich muss lachen XD

    Autor: Anonymer Nutzer 22.06.15 - 09:16

    Dwalinn schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Das bedeutet das es wohl dein erstes Lego-Spiel ist^^

    Ne ich hatte früher mal auf Xbox360 ein Lego Spiel über Indiana Jones also den Film da der damals aktuelle mit den modernen Kameras wo Indie schon was älter war und in nem Kühlschrank einen Atomschlag überlebte xD

    > Dennoch fand ich es Lustig.... jetzt ärgere ich mich das ich das Spiel doch
    > nicht im Steam Sale gekauft haben :(

    Tjoa :D
    Ich fand es auch lustig! XD
    Das war ja eine normalerweise eher menschliche Verhaltensweise mit dem Smiley und ich fand das originell, kreativ und lustig XD Kommt sicher nochmal im Sale so wie immer und ich hole es mir wenn es unter 10¤ fällt :)

  6. sale läuft ja noch... Re: Ich muss lachen XD

    Autor: supersux 22.06.15 - 13:50

    Dwalinn schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Das bedeutet das es wohl dein erstes Lego-Spiel ist^^
    >
    > Dennoch fand ich es Lustig.... jetzt ärgere ich mich das ich das Spiel doch
    > nicht im Steam Sale gekauft haben :(

    der Sale läuft ja noch, immer noch zum DE Bestprice, welcher allerdings mit 22,49¤ immer noch recht hoch ist

  7. Re: sale läuft ja noch... Re: Ich muss lachen XD

    Autor: Anonymer Nutzer 22.06.15 - 18:25

    supersux schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > der Sale läuft ja noch, immer noch zum DE Bestprice, welcher allerdings mit
    > 22,49¤ immer noch recht hoch ist

    Japs X.x

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. SARSTEDT AG & Co. KG, Nümbrecht-Rommelsdorf
  2. Haufe Group, St. Gallen (Schweiz), Freiburg, München, Home-Office
  3. gkv informatik, Wuppertal
  4. Deutsches Dialog Institut GmbH, Frankfurt am Main

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. 1.199,00€
  2. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Frauen in der IT: Ist Logik von Natur aus Männersache?
Frauen in der IT
Ist Logik von Natur aus Männersache?

Wenn es um die Frage geht, warum es immer noch so wenig Frauen in der IT gibt, kommt früher oder später das Argument, dass Frauen nicht eben zur Logik veranlagt seien. Kann die niedrige Zahl von Frauen in dieser Branche tatsächlich mit der Biologie erklärt werden?
Von Valerie Lux

  1. IT-Jobs Gibt es den Fachkräftemangel wirklich?
  2. Arbeit im Amt Wichtig ist ein Talent zum Zeittotschlagen
  3. IT-Freelancer Paradiesische Zustände

Red Dead Redemption 2 für PC angespielt: Schusswechsel mit Startschwierigkeiten
Red Dead Redemption 2 für PC angespielt
Schusswechsel mit Startschwierigkeiten

Die PC-Version von Red Dead Redemption 2 bietet schönere Grafik als die Konsolenfassung - aber nach der Installation dauert es ganz schön lange bis zum ersten Feuergefecht in den Weiten des Wilden Westens.

  1. Rockstar Games Red Dead Redemption 2 belegt 150 GByte auf PC-Festplatte
  2. Rockstar Games Red Dead Redemption 2 erscheint für Windows-PC und Stadia
  3. Rockstar Games Red Dead Online wird zum Rollenspiel

Apple TV+ im Test: Apple-Kunden müssen auf jeden Streaming-Komfort verzichten
Apple TV+ im Test
Apple-Kunden müssen auf jeden Streaming-Komfort verzichten

Apple ist mit Apple TV+ gestartet. Wir haben das Streamingabo ausprobiert und waren entsetzt, wie rückständig alles umgesetzt ist. Der Kunde von Apple TV+ muss auf sehr viele Komfortfunktionen verzichten, die bei der Konkurrenz seit langem üblich sind.
Ein Test von Ingo Pakalski

  1. Apple TV+ Disney-Chef tritt aus Apple-Verwaltungsrat zurück
  2. Apple TV+ Apples Videostreamingdienst ist nicht konkurrenzfähig
  3. Apple TV+ Apples Streamingangebot kostet 4,99 Euro im Monat

  1. Renault: Zweiter Einsatz für Akkus aus E-Autos in Motorbooten
    Renault
    Zweiter Einsatz für Akkus aus E-Autos in Motorbooten

    Renault hat eine mögliche Lösung für verbrauchte Akkus aus Elektroautos präsentiert und Stromspeicher in ein Motorboot eingebaut, das in Paris auf der Seine fährt.

  2. Musik und Fotos: iPhone-Sync mit MacOS Catalina macht Probleme
    Musik und Fotos
    iPhone-Sync mit MacOS Catalina macht Probleme

    Die Synchronisation von Fotos und Musik mit dem iPhone und Apples neuem Betriebssystem MacOS Catalina funktioniert nicht einwandfrei, wenn Nutzer den Abgleich zwischen Smartphone und Rechner via Kabel vornehmen.

  3. 7.000 Arbeitsplätze: Tesla will Gigafactory bei Berlin bauen
    7.000 Arbeitsplätze
    Tesla will Gigafactory bei Berlin bauen

    Elon Musk hat bei der Verleihung des Goldenen Lenkrads angekündigt, dass Tesla seine erste europäische Gigafactory in Brandenburg südöstlich von Berlin bauen werde. In der Hauptstadt selbst soll ein Design- und Entwicklungszentrum entstehen.


  1. 08:31

  2. 08:03

  3. 23:10

  4. 19:07

  5. 18:01

  6. 17:00

  7. 16:15

  8. 15:54