1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Lego Minifigures angespielt: Abenteuer…

Der nexte Flop nach Lego Online?

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Der nexte Flop nach Lego Online?

Autor: Wayne2k 27.03.14 - 14:13

Und warum haben die jetzt das Gefühl dass dieses Spiel besser Funktionieren wird als Lego Online, das ja vor einiger Zeit eingestampft wurde mangels Spieler...

2. Re: Der nexte Flop nach Lego Online?

Autor: Avarion 27.03.14 - 14:52

Weil sie anscheinend Sachen eingebaut haben die bei Lego Online fehlten. Lego Online wirkte ja mehr wie ein relativ langweiliges MMO im Zuge von Lego Harry Potter etc. Freies Bauen gabs nur in dem Heimbereich.

Der Chat war beschränkt. Und damit meine ich keinen Schimpfwortfilter. Statt einer Blacklist gabs eine Whitelist. Kannte das System dein Wort nicht konntest du es nicht absenden.

Keine wirkliche Story etc etc.

Das hier sieht deutlich interessanter aus.

3. Re: Der nexte Flop nach Lego Online?

Autor: Niaxa 27.03.14 - 15:02

Naja wenn das deiner Auffassung nach Interessant aussieht ok... meiner nach eher einschläfernd. Nach anschaun des Trailers habe ich mich direkt wie heute morgen um 6 gefühlt als ich aufstehen musste, es aber nicht wollte aufgrund des fehlenden Schlafs...

4. Re: Der nexte Flop nach Lego Online?

Autor: Doomhammer 27.03.14 - 15:59

Tut es das? IMHO sieht es jetzt noch nicht viel anders als das vorhergehende Lego Universe aus. Ich glaube nicht, das es Lego begriffen hat, warum deren letztes MMO gefloppt ist.

5. Re: Der nexte Flop nach Lego Online?

Autor: Anonymer Nutzer 27.03.14 - 17:50

Für kleinkinder soll es Intressant sein also erwarte nichts aufwendiges oder Komplexes :D

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Mitarbeiter für Konzeption und Qualitätssicherung (m/w/d)
    ADG Apotheken-Dienstleistungsgesellschaft mbH, Ludwigsburg, Fürth
  2. Consultant Automotive SPICE (m/w/d)
    Prozesswerk GmbH, München
  3. Prozessmanager (w/m/d) Digitalisierung
    Stadt Erlangen, Erlangen
  4. Gruppenleitung (m/w/d) IT-Architektur
    ITERGO Informationstechnologie GmbH, Düsseldorf

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote