1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Lego Minifigures angespielt: Abenteuer…

oh je

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. oh je

Autor: oldathen 27.03.14 - 14:07

Funcom ... mein Keeper ist erst 219 ;) und das seit Jahren ... und jedes mal wenn ich mal wieder bei Anarchy Online reingucke ist es immer noch leer. Wer kennt noch "Welche Spots sind belegt? Ado Süd voll, Ado Nord voll, Schlucht?" ... Hecklern bis der Arzt kam ;)

2. Re: oh je

Autor: Doomhammer 27.03.14 - 16:02

Ja, Anarchy Online, das war noch tolle Zeiten :D

Was ist eigentlich aus dem Engine-Upgrade geworden? Ist das endlich raus? Würde sofort wieder anfgangen, wenn das raus wäre.

3. Re: oh je

Autor: Anonymer Nutzer 27.03.14 - 17:47

Die haben vor Kurzen viele Acc gelöscht meiner war auch darunter ohne EMAIL Bekannten der noch 6 Monate vorher Aktive war mit allen ADDONS gekauft hat es auch erwischt ohne email aberw ar ihm im endeffekt auch egal da er nichts weiteres von Funcom erwartete.

Wenn die Naive glauben die fangen alle wieder bei 0 an(Kotz) dannw erden die mitbekommen das siesich irren aber ist doch ohnehin nur noch 1 Internationaler Server.

4. Re: oh je

Autor: Anonymer Nutzer 27.03.14 - 17:49

Doomhammer schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Ja, Anarchy Online, das war noch tolle Zeiten :D
    >
    > Was ist eigentlich aus dem Engine-Upgrade geworden? Ist das endlich raus?
    > Würde sofort wieder anfgangen, wenn das raus wäre.

Man Bastelt an der neuen ENGINE zwieschendürch gibs mal Bielder aber ob es wirklich REAL wird ist zu bezweifel da Funcom doch in ziemlichen Finanzellen schwierigkeiten steckt und wer soll es Spielen die ganzen Acc die gelöscht wurden ?

5. Re: oh je

Autor: Doomhammer 27.03.14 - 18:46

Bitte was? ... Tatsächlich! Die haben sie ja wohl nicht alle!

6. HYPED!!!

Autor: Kashmir 27.03.14 - 20:34

oldathen schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Funcom ... mein Keeper ist erst 219 ;) und das seit Jahren ... und jedes
    > mal wenn ich mal wieder bei Anarchy Online reingucke ist es immer noch
    > leer. Wer kennt noch "Welche Spots sind belegt? Ado Süd voll, Ado Nord
    > voll, Schlucht?" ... Hecklern bis der Arzt kam ;)

Wa-wa-was, das gibt's noch?!....free to play? INSTA ANGEMELDET!

7. Re: HYPED!!!

Autor: Doomhammer 27.03.14 - 21:14

Viel Spaß! Ich werde sicher nicht wieder bei 0 anfangen. Frechheit einfach die Accounts zu löschen.

8. Re: oh je

Autor: Anonymer Nutzer 28.03.14 - 12:22

Jop viele Accounts in AO wurden gelöschtd abei hats auch einige erwischt die bis vor kurz vorm Löschung noch Aktive waren also kein Wunder das AO so leer wurde.

Die meisten haben nichtmals eine Email bekommen aber Blizzard hat um diese Zeit auch einige Acc gelöscht nur kamen EMAILs an im Spamfilter und da nur wenig zeit gab zu reagieren wurde der ACC gelöscht.

Vieleicht warens ie der meinung das man nach Patch neu anfängt aber ich hatte nur 2 addons auf den ACccount Kollege aber alle Addons besessen und die Reaktion bei vielen chars war halt das er AO vergißt denn er schrieb Support an und bekam nur oberflächliege antword das viele Acc geöscht wurden und als ich versuchte in meinen acc einzuloggen und es nicht ging erwähnte es halt der kollge von mir.

Es gab auch forenbeitträge im Funcom Forum von AO.

9. Re: HYPED!!!

Autor: Anonymer Nutzer 28.03.14 - 12:30

Jop never bei 0 aber es ist quasy F2P nur wenn du in höcheren bereiche mitspielen willst verursacht es kosten.

10. Re: HYPED!!!

Autor: Doomhammer 28.03.14 - 13:16

Hallo!?!? Ich hatte mehrere Accounts mit Highlevel-Charakteren, und als ehemaliger Advisor & Gamemaster erwarte ich schon eine Email von Funcom, wenn sie den Account löschen wollen. Hab den gestern noch eine Rage-Email geschickt, und bin ja mal gespannt welcher Idiot bei Funcom dafür verantwortlich ist.

11. Re: HYPED!!!

Autor: .02 Cents 31.03.14 - 12:50

Was für einen Unterschied macht es, ob nun Idiot A, B oder C verantwortlich ist?

12. Re: HYPED!!!

Autor: Nolan ra Sinjaria 31.03.14 - 12:53

solange man nicht selbst der Idiont ist wohl keinen ;)

Ich habe nix gegen Christen. Ich habe nix gegen Moslems. Ich habe nix gegen Vegetarier. Ich habe nix gegen Apple-Fans. Aber ich habe etwas gegen Missionare...

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Embedded Software Entwickler (m/w/d)
    RITTAL GmbH & Co. KG, Herborn
  2. Defence Spezialist (m/w/d) Informationssicherheit
    Landwirtschaftliche Rentenbank, Frankfurt am Main
  3. System Engineer (m/w/d) im Bereich Linux
    DIEHL Informatik GmbH, Nürnberg
  4. Leiter*in der Gruppe IT-Service Center
    Deutsche Gesellschaft für Internationale Zusammenarbeit (GIZ) GmbH, Eschborn

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. 32,99€ (Bestpreis!)
  2. 32,99€ (Bestpreis!)
  3. mit bis zu 30% Rabatt
  4. (u. a. MSI Optix G32CQ4DE WQHD/165 Hz für 329€ + 6,99€ Versand und be quiet! Pure Base 600...

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

Realme GT im Test: Realmes neues Top-Smartphone startet zum Sonderpreis
Realme GT im Test
Realmes neues Top-Smartphone startet zum Sonderpreis

Das Realme GT mit Snapdragon 888, schnellem AMOLED-Display und guter Kamera kostet anfangs nur 370 Euro - aber auch zum Normalpreis lohnt es sich.
Ein Test von Tobias Költzsch

1. Realme 8 und 8 5G Realme bringt 5G-Smartphone für 200 Euro
  2. Realme 8 Pro im Test Viel Hauptkamera für wenig Geld
  3. Android Realme bringt 5G-Smartphone für 230 Euro nach Deutschland

Telefon- und Internetanbieter: Was tun bei falschen Auftragsbestätigungen?
Telefon- und Internetanbieter
Was tun bei falschen Auftragsbestätigungen?

Bei Telefon- und Internetanschlüssen kommt es öfter vor, dass Verbraucher Auftragsbestätigungen bekommen, obwohl sie nichts bestellt haben.
Von Harald Büring

Lois Lew: Die berühmteste Sekretärin, die IBM je hatte
    Lois Lew
    Die berühmteste Sekretärin, die IBM je hatte

Lois Lew war Sekretärin bei IBM, als sie die Chance bekam, auf eine große Werbetour zu gehen. Dabei stellte sich heraus: Sie ist ein Gedächtnisgenie.
    Ein Porträt von Elke Wittich

1. Kyndryl IBMs aufgespaltenes Unternehmen bekommt einen neuen Namen
    2. Programmiersprache IBM will mit Cobol in die Linux-Cloud
    3. IBM Deutschland IBM-Beschäftigte wehren sich in Webex gegen Kündigungen