1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Lego UCS Landspeeder 75341…

200¤ + Farbseuche + Kleber

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema

1. 200¤ + Farbseuche + Kleber

Autor: Runshak 18.05.22 - 03:38

Das Modell an sich sieht wirklich schön aus. Und die Farben scheinen dieses mal wirklich nicht so krass zu variieren wie zum Beispiel beim gift grünen Lambo.

Aber diese Farbseuche geht gar nicht. Selbst als Kind konnte ich die Technikmodelle und anderen Modelle auch ohne tausend verschiedenen Farben problemlos bauen. Und gerade wenn man bei einem Schritt in der Anleitung mal nicht sofort sieht, wo welcher Stein hin muss, macht das meines Erachtens das Bauerlebnis erst komplett.

Dann diese blöden Aufkleber. Bei einem günstigen Modell mag das ja noch verkraftbar sein. Aber bei einem 200¤ Sammlermodell ist das halt echt billig. Andere Hersteller von bunten Legosteinchen schaffen es auch bei billigen Modellen Steine zu bedrucken und legen keine hässlichen Aufkleber bei. Nur Lego "muss" an dieser Stelle sparen. Peinlich und macht Lego neben all den anderen Dingen nur weiter unsympathisch. Auch wenn mir das ein oder andere Modell wirklich sehr gefällt, werde ich kein Lego von Lego mehr kaufen sondern bei der besseren und günstigeren Konkurrenz.

2. Re: 200¤ + Farbseuche + Kleber

Autor: Dwalinn 18.05.22 - 09:19

Andere Hersteller haben kein Lego, Anzeige ist raus!

1. Thema

Neues Thema

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Software Architekt / Software Architect (m/w/d)
    igus GmbH, Köln
  2. Mitarbeiterin bzw. Mitarbeiter (m/w/d) IT-Change- und Releasemanagement
    Finanzbehörde Steuerverwaltung, Hamburg
  3. Systemadministrator*in Serversysteme Produktions-IT
    SCHOTT AG, Mitterteich
  4. Sachbearbeiter (m/w/d) Filial-Hotline
    Dirk Rossmann GmbH, Burgwedel

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. 149,90€ + 7,99€ Versand (Vergleichspreis ca. 200€)
  2. (heute: Gehäuse, Netzteile und Wasserkühlungen von Fractal Design)
  3. 399€
  4. (u. a. AMD Ryzen 7 5700G für 239€ statt 285,49€ im Vergleich, Samsung SSD 970 EVO Plus 250GB...

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de