1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Lego Worlds: Fröhlicher Frontalangriff…

Ich hätte gern ein neues Lego Rock Raiders... oder eins das unter Win7 läuft

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Ich hätte gern ein neues Lego Rock Raiders... oder eins das unter Win7 läuft

Autor: NeoCronos 02.06.15 - 00:16

HD Remake wäre nett^^

2. Re: Ich hätte gern ein neues Lego Rock Raiders... oder eins das unter Win7 läuft

Autor: plutoniumsulfat 02.06.15 - 00:36

RockRaiders läuft unter Windows 7 :D

3. Re: Ich hätte gern ein neues Lego Rock Raiders... oder eins das unter Win7 läuft

Autor: Nugget32 02.06.15 - 08:09

NeoCronos schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > HD Remake wäre nett^^

Unter wine mit Linux Mint 17.1 ,läuft dies problemlos . Auch Hier wurde win 7 als Erkennunsplattform eingestellt. Wenn es mit Linux unter wine funktioniert ,funktioniert es zu 100% auch unter Windoof 7 !

4. Re: Ich hätte gern ein neues Lego Rock Raiders... oder eins das unter Win7 läuft

Autor: Linuxa 02.06.15 - 10:08

FUCK!

Du hast grad einen riesigen Berg an verschollen geglaubten Erinnerungen raus gefischt :D

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Landwirtschaftliche Rentenbank, Frankfurt am Main
  2. IT-Systemhaus der Bundesagentur für Arbeit, Nürnberg
  3. Stadt Lauf a.d.Pegnitz, Lauf a.d.Pegnitz bei Nürnberg
  4. Schaeffler Technologies AG & Co. KG, Herzogenaurach

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. (u. a. Thrustmaster T300 RS GT Edition für 259,29€ statt 331,42€ im Vergleich und ASUS TUF...
  2. (u. a. Marvel's Spider-Man: Miles Morales 59,99€, Horizon: Forbidden West für 79,99€, Gran...
  3. (u. a. Spider-Man: Miles Morales für 59,99€, Demon's Souls für 79,99€, Sackboy: A Big...
  4. 499,99€ (Release 10.11.)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de