1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Let's Player: Gronkh und die Werbung für…
  6. Thema

Vorzeigebeispiel Totalbiscuit

  1. Thema
  1. 1
  2. 2

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Re: Vorzeigebeispiel Totalbiscuit

    Autor: Pwnie2012 13.10.14 - 12:55

    Er testet auch mit deaktivierten SLI, ob performance Unterschiede bestehen, und wie die Zusammenhänge sind

  2. Re: Vorzeigebeispiel Totalbiscuit

    Autor: wynillo 13.10.14 - 13:17

    plaGGy schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Das ist aber quatsch in der aktuellen Zeit.
    > 2 Grakas sind keine Ausnahme mehr, auch wenn es natürlich nicht immer
    > Titans sind.
    > Wir redden hier über Gamer!
    > Außerdem: Ich habe ne stark übertaktete 7970 von Gigabyte, >
    > Und das muss erwähnt werden.

    Hi Mittelpunkt des Universums *wink*



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 13.10.14 13:18 durch wynillo.

  3. Re: Vorzeigebeispiel Totalbiscuit

    Autor: hando81 13.10.14 - 14:50

    ich kenne auch ein paar Gronkh Videos und kann mich irgendwie nicht erinnern, dass er eine Kaufempfehlung oder sonstiges ausgesprochen hat.

    Denke auch das die Glaubwürdigkeit eines Lets Players sehr wichtig ist für den Erfolg. Die wird man wohl kaum riskieren indem man ein schlechtes Spiel als super anpreist. Seine Zuschauer kaufen es sich dann und merken es ist schlecht. Sollten das viele sein beginnt der Shitstorm gegen Gronkh. Das wäre eine Abwärtsspirale.

  4. Re: Vorzeigebeispiel Totalbiscuit

    Autor: Sharkuu 13.10.14 - 15:32

    zur verteidigung: niemand kann soetwas göttliches wie gameone machen :D

  5. Re: Vorzeigebeispiel Totalbiscuit

    Autor: Anonymer Nutzer 14.10.14 - 13:46

    Dampfplauderer schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    >
    > Das Problem bei TB ist die Aufteilung der Videos: 40% Optionsmenü, 20% der
    > FoV Slider, 20% Vortrag über "Failurestates", 10% "I got a SLI with 2
    > Titans".
    > Aber er weiss was er tut und unterscheidet zwischen seiner Meinung und
    > objektiven Kriterien. Man kann mit dem Video was anfangen.
    >

    Ja und recht hat TB... das sind doch keine Options-Menue's die wir bekommen! und wieso 90% der FoV fehlt verstehe ich auch nicht.

    Hey ich bin kein Fan-Boy (Bin schon zu alt) darum TB -> FTW!!!

  1. Thema
  1. 1
  2. 2

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. SPS-Programmierer / Automatisierungstechniker (m/w/d)
    SR-Schindler Maschinen-Anlagentechnik GmbH, Regensburg
  2. Informatikerin / Webentwicklerin (m/w/d) - Python, SQL, HTML, CSS
    Helmholtz Zentrum München - Deutsches Forschungszentrum für Gesundheit und Umwelt, Neuherberg bei München
  3. Gruppenleiter (m/w/d) IT-Architektur
    ITERGO Informationstechnologie GmbH, Düsseldorf
  4. Wissenschaftlicher Mitarbeiter (m/w/d)
    Hochschule Ruhr West, Mülheim an der Ruhr

Detailsuche


Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. 499,99€
  2. 599,99€


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Loader Shortcut Apps im Test: Tool umgeht Ärgernisse beim Fire TV
Loader Shortcut Apps im Test
Tool umgeht Ärgernisse beim Fire TV

Wer die neue Fire-TV-Oberfläche lästig findet, bekommt Abhilfe durch ein Tool. Damit wird ein Fire TV wieder benutzbarer.
Ein Test von Ingo Pakalski

  1. Amazons großes Update Weitere Fire-TV-Modelle erhalten neue Fire-TV-Oberfläche
  2. Amazon Fire-TV-Apps sollen Touch-Steuerung erhalten
  3. Alexa-Sprachsteuerung Amazon bringt mehr Komfort auf Fire-TV-Geräte

Programmiersprachen: Durchstarten mit D
Programmiersprachen
Durchstarten mit D

Wenn ich an die Programmiersprache D denke, fallen mir drei Wörter ein: leicht, schnell, ausdrucksstark. Passt zu meinem Auto.
Eine Anleitung von Dylan Graham

  1. Microsoft Power Fx Low Code mit natürlicher Sprache generieren
  2. Ole-Johan Dahl und Kristen Nygaard Die Erfinder der objektorientierten Programmierung

Max Payne: Als Shooter in Zeitlupe erwachsen wurden
Max Payne
Als Shooter in Zeitlupe erwachsen wurden

Max Payne wird 20 Jahre alt! Golem.de hat den Kult-Shooter noch einmal gespielt - und war überrascht, wie gut das Actionspiel gealtert ist.
Von Benedikt Plass-Fleßenkämper


    1. Elon Musk: Tesla Model S bekommt ausschließlich Knight-Rider-Lenkrad
      Elon Musk
      Tesla Model S bekommt ausschließlich Knight-Rider-Lenkrad

      Elon Musk hat klargestellt, dass es für das Model S und das Model X kein normales Lenkrad mehr geben wird. Das D-förmige Lenkrad ist Pflicht.

    2. Förderprogramm: Bund will Fachkräfte für Akkuindustrie ausbilden lassen
      Förderprogramm
      Bund will Fachkräfte für Akkuindustrie ausbilden lassen

      Die Aus- und Weiterbildung für Fachleute im Bereich Akkuproduktion und -entwicklung wird mit 40 Millionen Euro aus der Staatskasse gefördert.

    3. Elektroauto: Mercedes EQS mit besserer Hinterachslenkung als Abo
      Elektroauto
      Mercedes EQS mit besserer Hinterachslenkung als Abo

      Den Mercedes EQS gibt es mit Hinterachslenkung mit 4,5 Grad Einschlag. Wer ein Jahresabo abschließt, bekommt sogar 10 Prozent Lenkeinschlag und damit eine bessere Lenkung.


    1. 16:00

    2. 15:00

    3. 14:15

    4. 13:21

    5. 12:30

    6. 11:20

    7. 11:05

    8. 10:51