1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Mafia 2: Erste Schritte in der…

Bitte in [wenigstens] 720p...

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Bitte in [wenigstens] 720p...

    Autor: Bigels 21.07.10 - 12:49

    ""Mafia 2 basiert auf der hauseigenen Illusion-Engine. "Besonders aufwendig war etwa die Programmierung unserer Streamingtechnologie, die uns extrem detailreiche Umgebungen erlaubt, und mit der man ohne Ladezeiten von einem Außenbezirk durch Vorstädte in das Zentrum gelangt und dort in ein Gebäude gehen kann""

    Ich würde Ladezeiten zwischen, Stadtteilen und Häusern gerne in Kauf nehmen wenn dafür die Auflösung steigen würde. Nehmen wir z.B. GTA IV dieses Spiel kann ich nicht wirklich genießen weil alles dermaßen verpixelt ist das es nicht mehr schön ist. Auch poppen immer wieder Grafiken beim Auto fahren vor einem auf, ja manchmal baut sich die ganze Stadt erst langsam neben einem auf. Dazu kommt zusätzlich das das gestammte Bild unglaublich verwaschen ist. Unspielbar.

  2. Re: Bitte in [wenigstens] 720p...

    Autor: DocOc 21.07.10 - 12:52

    Warum spielst du dann nicht die PC-Version? Da hast du sogar mehr als HD-Auflösung!

  3. Re: Bitte in [wenigstens] 720p...

    Autor: Bigels 21.07.10 - 13:02

    HAHA, die PC Version von GTA IV, dafür hasse ich Rock Star immer noch. Für dieses Spiel habe ich doch tatsächlich 59 Euro ausgegeben! Ich hab mir gedacht, das ist GTA für PC, das muss an unterstützen damit das nächste GTA auch noch auf den PC wandert. Und dann bekommt man so ein abfuck von Game! Es ruckelt, es läuft nur in 1024x768 und es sieht scheiße aus. Ich konnte bis dato, und kann es immer noch, alle Spiele mit höchsten Details in nativer 22" Auflösung spielen. (Crysis z.B.) Nein, nur dieses schmantige GTA IV nicht... Ein Witz,aber ein schlechter, ich will mein Geld zurück. Die eine Version schlechter als die andere....

  4. Re: Bitte in [wenigstens] 720p...

    Autor: irgendjemand 21.07.10 - 13:11

    schon mal was von einem Patch gehört?

    Ich hab erst vorgestern eflc durchgespielt auf 1920*1200 in vollen Details mit AA 8* ect. und es hat nicht eine sekunde geruckelt oder ist gar abgestürzt.

    In der Regel gilt bei Spielen immer erstmal reaktionen und ggf patch abwarten. Wer am ersten Tag kauft ist selbst schuld.

    Obwohl Du selbstverständlich Recht hast es ist schon eine Unverschämtheit soetwas auf den markt zu werfen!

    Aber lieber spiel ich n halbes Jahr später auf m PC als sone matschige gta konsolenkacke!

  5. Re: Bitte in [wenigstens] 720p...

    Autor: ViertelVor 21.07.10 - 13:16

    Bigels schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Nehmen wir z.B. GTA IV dieses Spiel (...)
    > kann ich nicht wirklich genießen weil alles dermaßen verpixelt ist das es
    > nicht mehr schön ist. Dazu kommt zusätzlich das das gestammte Bild unglaublich
    > verwaschen ist. Unspielbar.

    Haha, netter Versuch, ich wäre fast drauf reingefallen!

  6. Re: Bitte in [wenigstens] 720p...

    Autor: blub 21.07.10 - 15:34

    Ne ist bei mir genau so, ich spiel oblivion, crysis, follout3, masse effect 2, alles auf hoch und mit nativer auflössung.... bei gta IV alles runtergedreht und 800*600 und ruckelt sich zu tode...

  7. Re: Bitte in [wenigstens] 720p...

    Autor: DocOc 21.07.10 - 18:30

    Ja, RockStar hat bei mir seit GTA4 auch unten durch.
    Verbuggetes Spiel, miese Performance, unnötige, aufgezwungene "Services" wie der RockStar Club oder GfWL ... Ich hab es im Regal stehen lassen und dreh weiter meine Runden in San Andreas!

  8. Re: Bitte in [wenigstens] 720p...

    Autor: blablablaaa 22.07.10 - 07:45

    wie schon erwähnt. mitlerweile gibt es da einen patch, mit dem kann man das spiel auch mit hohen einstellungen flüssig spielen. und im rockstar club muss man sich auch nicht mehr anmelden...

  9. Re: Bitte in [wenigstens] 720p...

    Autor: Saruman 23.07.10 - 12:45

    Ojeee ... Wiiiie hier zum Teil auf GTA rumgehackt wird ist ja echt heftig ... GTA ist eine verdammte Legende .. Ich für meinen Teil hab von GTA 1 über GTA London über GTA 3 bis hin zu GTA 4 EFLC alle Teile der Reihe durchgezockt und kann nicht glauben was ich hier lese ... Alle hacken auf dem Spiel rum ... Habt ihr euch eigtl. schonmal überlegt das das Spiel nichts dafür kann verbugt bzw. "schwammig" zu sein??? .. Wenn Idioten das ganze programmieren.. es dann auf die Playstation klatschen und aus Mitleid total verunstaltet auf den Pc loslassen ... Hallo? ... Sagt mal lieber Sachen wie Rockstar Games is schwammig, verbugt oder ist nicht in 1080p xD ...

  10. Re: Bitte in [wenigstens] 720p...

    Autor: Mumpitz 23.07.10 - 15:06

    Was will uns der offensichtlich verwirrte Autor sagen?

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. über duerenhoff GmbH, Frankfurt am Main
  2. Deutsche Rentenversicherung Bund, Berlin
  3. Tröger & Cie. Aktiengesellschaft, Raum Bremen
  4. Dataport, Hamburg

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. 1439,90€ (Vergleichspreis: 1530,95€)
  2. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Energiewende: Norddeutschland wird H
Energiewende
Norddeutschland wird H

Japan macht es vor, die norddeutschen Bundesländer ziehen nach: Im November haben sie den Aufbau einer Wasserstoffwirtschaft beschlossen. Die Voraussetzungen dafür sind gegeben. Aber das Ende der Förderung von Windkraft kann das Projekt gefährden.
Eine Analyse von Werner Pluta

  1. Energiewende Brandenburg bekommt ein Wasserstoff-Speicherkraftwerk
  2. Energiewende Dänemark plant künstliche Insel für Wasserstofferzeugung
  3. Energiewende Nordländer bauen gemeinsame Wasserstoffwirtschaft auf

Elektroautos in Tiefgaragen: Was tun, wenn's brennt?
Elektroautos in Tiefgaragen
Was tun, wenn's brennt?

Was kann passieren, wenn Elektroautos in einer Tiefgarage brennen? Während Brandschutzexperten dringend mehr Forschung fordern und ein Parkverbot nicht ausschließen, wollen die Bundesländer die Garagenverordnung verschärfen.
Eine Analyse von Friedhelm Greis

  1. Mercedes E-Econic Daimler elektrifiziert den Müllwagen
  2. Umweltprämie für Elektroautos Regierung verzögert Prüfung durch EU-Kommission
  3. Intransparente Preise Verbraucherschützer mahnen Ladenetzbetreiber New Motion ab

Support-Ende von Windows 7: Für wen Linux eine Alternative zu Windows 10 ist
Support-Ende von Windows 7
Für wen Linux eine Alternative zu Windows 10 ist

Windows 7 erreicht sein Lebensende (End of Life) und wird von Microsoft künftig nicht mehr mit Updates versorgt. Lohnt sich ein Umstieg auf Linux statt auf Windows 10? Wir finden: in den meisten Fällen schon.
Von Martin Loschwitz

  1. Lutris EA verbannt offenbar Linux-Gamer aus Battlefield 5
  2. Linux-Rechner System 76 will eigene Laptops bauen
  3. Grafiktreiber Nvidia will weiter einheitliches Speicher-API für Linux

  1. Wasserverbrauch: Musk verteidigt Gigafactory als umweltfreundlich
    Wasserverbrauch
    Musk verteidigt Gigafactory als umweltfreundlich

    Nach Kritik aus der Bevölkerung hat sich Tesla-Chef Elon Musk persönlich in die Debatte um die geplante Gigafactory für Elektroautos in Brandenburg eingeschaltet. Auch die Landesregierung sieht die Gerüchteküche brodeln.

  2. United States Space Force: Sternenflotten-artiges Logo verärgert Star-Trek-Fans
    United States Space Force
    Sternenflotten-artiges Logo verärgert Star-Trek-Fans

    Präsident Donald Trump hat das Logo der Space Force präsentiert, einer neuen Teilstreitkraft der Vereinigten Staaten. Weil das Logo der Militärsparte stark an das der Sternenflotte von Star Trek erinnert, gibt es Kritik.

  3. ROG Strix XG17AHPE: Asus zeigt USB-Monitor mit 17 Zoll und 240 Hz
    ROG Strix XG17AHPE
    Asus zeigt USB-Monitor mit 17 Zoll und 240 Hz

    Portables Display für unterwegs: Der ROG Strix XG17AHPE ist ein 17-Zöller mit 1080p-Auflösung und 240 Hz. Laut Asus eignet sich der Bildschirm für Gaming am Notebook, selbst ein Akku ist integriert.


  1. 13:15

  2. 12:50

  3. 11:43

  4. 19:34

  5. 16:40

  6. 16:03

  7. 15:37

  8. 15:12