Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Mafia 3: Mord und Totschlag in der 60er…

Der 2. Teil hatte aber ein offenes Ende..

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Der 2. Teil hatte aber ein offenes Ende..

    Autor: unich 06.08.15 - 15:34

    Wie gehts da weiter?

    Finde, die Zeit passt überhaupt nicht. Gangster gehören in die 20er bis 50er..

  2. Re: Der 2. Teil hatte aber ein offenes Ende..

    Autor: blaub4r 06.08.15 - 17:42

    habe auch dazu was gesucht. teil 2 ist mit einem so großem ende gelassen worden dagegen ist ein schwarzes loch Minimalist gegen .. :(

  3. Re: Der 2. Teil hatte aber ein offenes Ende..

    Autor: Anonymer Nutzer 06.08.15 - 18:45

    unich schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Wie gehts da weiter?
    >
    > Finde, die Zeit passt überhaupt nicht. Gangster gehören in die 20er bis
    > 50er..

    Also quasi wie bei Scarface(Toni),Heat,Casino,Good Fellas,Godfather2+3,Pulp Fiction, Reservoir Dog's,Departed,Menace II Society?

  4. Re: Der 2. Teil hatte aber ein offenes Ende..

    Autor: Flipperkugel 06.08.15 - 20:18

    unich schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Wie gehts da weiter?
    >
    > Finde, die Zeit passt überhaupt nicht. Gangster gehören in die 20er bis
    > 50er..
    >

    Sehe ich auch so.. Lincoln Clay klingt auch nicht gerade nach Cosa Nostra.. auch wenn es natürlich viele mafiöse Vereinigungen auf der Welt gibt, so verbindet man ja mit dem Begriff "Mafia" logischerweise immer die italienische Mafia.. oder was die USA angeht die typischen Vertreter wie Meyer Lansky, Bugsy Siegel oder Lucky Luciano. Naja, 2K hat sich für dieses Setting entschieden.. ist eben so :-D

  5. Re: Der 2. Teil hatte aber ein offenes Ende..

    Autor: Analysator 06.08.15 - 21:41

    Die "Mafia" musst du ja mit Lincolns Gang abknallen.
    Was einen wenn man Mafia 1 und 2 gespielt hat schwer fallen könnte. Mir zumindest :(

  6. Re: Der 2. Teil hatte aber ein offenes Ende..

    Autor: unich 07.08.15 - 09:18

    Tzven schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > unich schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Wie gehts da weiter?
    > >
    > > Finde, die Zeit passt überhaupt nicht. Gangster gehören in die 20er bis
    > > 50er..
    >
    > Also quasi wie bei Scarface(Toni),Heat,Casino,Good Fellas,Godfather2+3,Pulp
    > Fiction, Reservoir Dog's,Departed,Menace II Society?


    Keine Ahnung, ich guck keine Filme ;)

  7. Re: Der 2. Teil hatte aber ein offenes Ende..

    Autor: Anonymouse 07.08.15 - 09:46

    Mhh ist das so? Fand Mafia 2 schon richtig gut. Aber ans Ende kann ich mich gar nicht mehr erinnern :P

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. BWI GmbH, Bonn, Meckenheim
  2. Proximity Technology GmbH, Düsseldorf
  3. BWI GmbH, Bonn, Köln, Wilhelmshaven, Potsdam-Schwielowsee
  4. BRUNATA-METRONA GmbH & Co. KG, München

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


In eigener Sache: Neue Workshops zu agilem Arbeiten und Selbstmanagement
In eigener Sache
Neue Workshops zu agilem Arbeiten und Selbstmanagement

Wir haben in unserer Leserumfrage nach Wünschen für Weiterbildungsangebote gefragt. Hier ist das Ergebnis: Zwei neue Workshops widmen sich der Selbstorganisation und gängigen Fehlern beim agilen Arbeiten - natürlich extra für IT-Profis.

  1. In eigener Sache ITler und Board kommen zusammen
  2. In eigener Sache Herbsttermin für den Kubernetes-Workshop steht
  3. Golem Akademie Golem.de startet Angebote zur beruflichen Weiterbildung

Energie: Wo die Wasserstoffqualität getestet wird
Energie
Wo die Wasserstoffqualität getestet wird

Damit eine Brennstoffzelle einwandfrei arbeitet, braucht sie sauberen Wasserstoff. Wie aber lassen sich Verunreinigungen bis auf ein milliardstel Teil erfassen? Am Testfeld Wasserstoff in Duisburg wird das erprobt - und andere Technik für die Wasserstoffwirtschaft.
Ein Bericht von Werner Pluta

  1. Autos Elektro, Brennstoffzelle oder Diesel?
  2. Energiespeicher Heiße Steine sind effizienter als Brennstoffzellen
  3. Klimaschutz Großbritannien probt für den Kohleausstieg

Erneuerbare Energien: Die Energiewende braucht Wasserstoff
Erneuerbare Energien
Die Energiewende braucht Wasserstoff

Kein anderes Element ist so universell und dabei simpel aufgebaut wie Wasserstoff und das energiereiche Gas lässt sich aus fast jedem Energieträger gewinnen. Genauso vielseitig gestaltet sich seine Nutzung.
Ein Bericht von Jan Oliver Löfken

  1. Strom-Boje Mittelrhein Schwimmende Kraftwerke liefern Strom aus dem Rhein
  2. Speicherung von Überschussstrom Wasserstoff soll bei Engpässen helfen
  3. Energiewende DLR-Forscher bauen Kohlekraftwerke zu Stromspeichern um

  1. Festnetz: Deutsche Telekom hat mehr FTTH als Deutsche Glasfaser
    Festnetz
    Deutsche Telekom hat mehr FTTH als Deutsche Glasfaser

    Die Deutsche Telekom hat überraschend den Spitzenplatz bei der Versorgung mit FTTH für sich beansprucht. Zugleich gibt die Telekom zu, dass deutlich weniger als die Hälfte der versorgten Haushalte FTTH auch buchen.

  2. Arbeitsspeicher: Ryzen 3000 rechnet mit DDR4-3733-CL16 am schnellsten
    Arbeitsspeicher
    Ryzen 3000 rechnet mit DDR4-3733-CL16 am schnellsten

    AMDs Zen-2-CPUs unterstützen offiziell DDR4-3200, können aber auch mit deutlich höher getaktetem Speicher umgehen. Ein umfangreicher Test zeigt, dass DDR4-3733 mit relativ straffen Latenzen derzeit das Optimum für die Ryzen 3000 darstellt, weil so auch die interne Fabric-Geschwindigkeit steigt.

  3. UL 3DMark: Feature Test prüft variable Shading-Rate
    UL 3DMark
    Feature Test prüft variable Shading-Rate

    Nvidia unterstützt es bereits, AMD und Intel in den nächsten Monaten: Per Variable Rate Shading werden in PC-Spielen bestimmte Bereiche mit weniger Aufwand gerendert, idealerweise solche, die nicht ins Auge fallen. Der 3DMark zeigt bald, wie unter Direct3D 12 die Bildrate ohne größere Qualitätsverluste steigen soll.


  1. 19:25

  2. 18:00

  3. 17:31

  4. 10:00

  5. 13:00

  6. 12:30

  7. 11:57

  8. 17:52