Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Marktdaten 1. Quartal 2010: Preis für PC…

Der PC Spielemarkt ißt Tod

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Der PC Spielemarkt ißt Tod

    Autor: Ape 01.07.10 - 18:12

    Verkaufte Einheiten PC: 6,2 Millionen
    Umsatz: 110 Millionen Bananen
    VS
    Verkaufte Einheiten Konsole: 5,0 Millionen
    Umsatz: 179 Millionen Bananen

    @Rockstern: Bei einem Markt von 110 Millionen Bananen würde ich immer eine PC Version rausbringen!

  2. Re: Der PC Spielemarkt ißt Tod

    Autor: wawusch 01.07.10 - 19:11

    soll der markt doch!
    ich werde jetzt eine pizza essen :P

  3. Re: Der PC Spielemarkt ißt Tod

    Autor: lager tod 01.07.10 - 19:20

    wawusch schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > ich werde jetzt eine pizza essen :P

    Ich find voll gemein, dass die Pizza Fantasia (#13) bei Da Soni viel teurer ist als bei Don Micro, obwohl das gleiche drauf ist! Ok erstere ist wohl etwas schärfer, aber oft ist es auch umgekehrt.

  4. Re: Der PC Spielemarkt ißt Tod

    Autor: PullMulll 02.07.10 - 05:01

    und bei Joey´s is die Kruste immer so trocken
    voll doof XD

  5. Re: Der PC Spielemarkt ißt Tod

    Autor: DocOc 02.07.10 - 12:17

    >Ape schrieb:
    >Der PC Spielemarkt ißt Tod

    Wie schmeckt denn der Tod?
    Mal im ernst: Anstatt das Geld in das nächste X-Box-Spiel zu investieren würde ich lieber mal 20 Euro in den aktuellen Duden stecken! Lohnt sich nicht nur für dieses Forum, macht auch im nächsten Bewerbungsschreiben was her ...

  6. Re: Der PC Spielemarkt ißt Tod

    Autor: fad al-erroh 02.07.10 - 13:34

    DocOc schrieb:
    > >Der PC Spielemarkt ißt Tod
    > Wie schmeckt denn der Tod?

    http://goo.gl/a5xc

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. itsc GmbH, Hannover
  2. Schwarz IT KG, Neckarsulm
  3. BfS Bundesamt für Strahlenschutz, Oberschleißheim
  4. EnBW Energie Baden-Württemberg AG, Karlsruhe

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. 139,00€ (Bestpreis!)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


MINT: Werden Frauen überfördert?
MINT
Werden Frauen überfördert?

Es gibt hierzulande einige Förderprogramme, die mehr Frauen für MINT begeistern und in IT-Berufe bringen möchten. Werden Männer dadurch benachteiligt?
Von Valerie Lux

  1. Recruiting Wenn das eigene Wachstum zur Herausforderung wird
  2. Recruiting Alle Einstellungsprozesse sind fehlerhaft
  3. LoL Was ein E-Sport-Trainer können muss

Verkehrssicherheit: Die Lehren aus dem tödlichen SUV-Unfall
Verkehrssicherheit
Die Lehren aus dem tödlichen SUV-Unfall

Soll man tonnenschwere SUV aus den Innenstädten verbannen? Oder sollten technische Systeme schärfer in die Fahrzeugsteuerung eingreifen? Nach einem Unfall mit vier Toten in Berlin mangelt es nicht an radikalen Vorschlägen.
Eine Analyse von Friedhelm Greis

  1. Torc Robotics Daimler-Tochter testet selbstfahrende Lkw
  2. Edag Citybot Wandelbares Auto mit Rucksackmodulen gegen Verkehrsprobleme
  3. Tusimple UPS testet automatisiert fahrende Lkw

IAA 2019: PS-Wahn statt Visionen
IAA 2019
PS-Wahn statt Visionen

IAA 2019 Alle Autobosse bekennen sich auf der IAA zur Nachhaltigkeit, doch auf den Ständen findet man weiterhin viele große, spritfressende Modelle. Dabei stellt sich die grundsätzliche Frage: Ist das Konzept der Automesse noch zeitgemäß?
Eine Analyse von Dirk Kunde


    1. Rui Pinto: Informant der Football Leaks wird in 147 Fällen beschuldigt
      Rui Pinto
      Informant der Football Leaks wird in 147 Fällen beschuldigt

      Dem Nachrichtenmagazin Spiegel hat Rui Pinto Millionen an Dokumenten der Fußballbranche zugespielt. In seiner Heimat Portugal wartet er auf den Prozess. In 147 Fällen soll er beschuldigt werden, darunter auch der Erpressung.

    2. Energie: Tuning fürs Windrad
      Energie
      Tuning fürs Windrad

      Moderne Windturbinen sind viel leistungsfähiger als alte Anlagen. Doch nicht immer kann man Alt gegen Neu tauschen. Mit ein paar einfachen Techniktricks oder Umbaumaßnahmen lässt sich der Ertrag von bestehenden Windkraft-Anlagen dennoch steigern.

    3. Open Source: NPM-Chef geht schon nach wenigen Monaten wieder
      Open Source
      NPM-Chef geht schon nach wenigen Monaten wieder

      Nach nicht einmal einem Jahr Dienstzeit ist der Chef von NPM zurückgetreten. Das Unternehmen mit dem gleichnamigen Javascript-Paketmanager hat in diesem Jahr einige Mitarbeiter verloren, Arbeitnehmerklagen verhandeln müssen und eine aussichtsreiche Konkurrenz bekommen.


    1. 11:06

    2. 08:01

    3. 12:30

    4. 11:51

    5. 11:21

    6. 10:51

    7. 09:57

    8. 19:00