1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Massenansturm: Fall Guys eröffnet das…

"95% aller User schaffen es nicht, ..."

Helft uns, die neuen Foren besser zu machen! Unsere kleine Umfrage dauert nur wenige Sekunden!
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. "95% aller User schaffen es nicht, ..."

Autor: Kooneybert 05.08.20 - 11:47

"...dieses Rätsel zu lösen" *insert intelligence test for infants*

Ohne das Spiel gespielt zu haben oder mich ansatzweise für dieses Genre zu interessieren hier meine unqualifizierte Meinung zum Trailer: sieht aus wie n billiges Android Trash Game

2. Re: "95% aller User schaffen es nicht, ..."

Autor: atomie 05.08.20 - 12:25

Wenn es Spaß macht ist es egal wie es aussieht. Solange die Grafik nicht grottig ist reicht mir auch Mittelmaß aus. Ob sich da irgendwas irgendwo spiegelt oder irgendein Grashalm sich bewegt spielt für mich keine Rolle. Gameplay ist alles! der Rest ist nur Dekoration.

3. Re: "95% aller User schaffen es nicht, ..."

Autor: dschu 05.08.20 - 13:11

Wenn ich sowas lese, frage ich mich immer, wie ich meine Kindheit mit Atari 2600 und später Gameboy überhaupt überleben konnte, ohne vor Langeweile durch schlechte Grafik zu sterben.

Außerdem finde ich es mehr als unqualifiziert das Spiel als Trash zu bezeichnen, wenn man selbst nichtmal im Stande ist, etwas zu erschaffen, welches diesem Spiel auch nur im Ansatz das Wasser reichen könnte.

Netcode für ein 60 Spieler Multiplayer ist nämlich nicht so einfach, wie während seiner Mittagspause, in den Sessel scheissend, Sondermüll in die Kommentarspalte abzuladen.

4. Re: "95% aller User schaffen es nicht, ..."

Autor: tschick 05.08.20 - 13:52

dschu schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > [...]
    > Netcode für ein 60 Spieler Multiplayer ist nämlich nicht so einfach, wie
    > während seiner Mittagspause, in den Sessel scheissend, Sondermüll in die
    > Kommentarspalte abzuladen.

Schaum abwischen, OP hat nicht wirklich Unrecht. Aber das Gameplay reißt's raus.

5. Re: "95% aller User schaffen es nicht, ..."

Autor: atomie 05.08.20 - 15:09

dschu schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------

> Außerdem finde ich es mehr als unqualifiziert das Spiel als Trash zu
    > bezeichnen, wenn man selbst nichtmal im Stande ist, etwas zu erschaffen,
    > welches diesem Spiel auch nur im Ansatz das Wasser reichen könnte.

Erstens kannst du nicht wissen ob Kooneybert nicht schon ein besseres Spiel erschaffen hat und
    zweitens kann man durchaus Dinge kritisieren auch wenn man nicht im Stande ist es besser zu machen.
    Ich kann sagen das mein aktuelles Handy Mist ist und ich kann kein auch nur ansatzweise funktionierendes Handy bauen.

6. Re: "95% aller User schaffen es nicht, ..."

Autor: fabian lorenz 06.08.20 - 10:04

Mit performanter Hardware sieht das Spiel sehr ansprechend aus. Da hat sich seit Beginn der Closed Beta auch einiges getan. Einige Inhalte des Trailers kommen noch vom Beginn der Beta, was ungünstig ist.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. über duerenhoff GmbH, Albstadt
  2. MEHR Datasystems GmbH, Düsseldorf
  3. DAW SE, Ober-Ramstadt bei Darmstadt
  4. Helios IT Service GmbH, Berlin-Buch

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. (u. a. Super Mario 3D World + Bowser's Fury + Amiibo-Doppelpack Katzen-Mario/Katzen-Peach für 64...
  2. (u. a. Apple MacBook Air M1 13,3 Zoll 8GB 256GB SSD 7-Core GPU für 999€, Apple AirPods Pro für...
  3. (u. a. LG OLED65CX9LA 65 Zoll OLED 120Hz + LG Velvet Smartphone für 1.799€, 2x Sandisk Extreme...

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

Programm für IT-Jobeinstieg: Hoffen auf den Klebeeffekt
Programm für IT-Jobeinstieg
Hoffen auf den Klebeeffekt

Aktuell ist der Jobeinstieg für junge Ingenieure und Informatiker schwer. Um ihnen zu helfen, hat das Land Baden-Württemberg eine interessante Idee: Es macht sich selbst zur Zeitarbeitsfirma.
Ein Bericht von Peter Ilg

1. Arbeitszeit Das Sechs-Stunden-Experiment bei Sipgate
  2. Neuorientierung im IT-Job Endlich mal machen!
  3. IT-Unternehmen Die richtige Software für ein Projekt finden

Weclapp-CTO Ertan Özdil: Wir dürfen nicht in Schönheit und Perfektion untergehen!
Weclapp-CTO Ertan Özdil
"Wir dürfen nicht in Schönheit und Perfektion untergehen!"

Der CTO von Weclapp träumt von smarter Software, die menschliches Eingreifen in der nächsten ERP-Generation reduziert. Deutschen Perfektionismus hält Ertan Özdil aber für gefährlich.
Ein Interview von Maja Hoock

Fiat 500 als E-Auto im Test: Kleinstwagen mit großem Potenzial
    Fiat 500 als E-Auto im Test
    Kleinstwagen mit großem Potenzial

Fiat hat einen neuen 500er entwickelt. Der Kleine fährt elektrisch - und zwar richtig gut.
    Ein Test von Peter Ilg

1. Vierradlenkung Elektrischer GMC Hummer SUV fährt im Krabbengang seitwärts
    2. MG Cyberster MG B Roadster mit Lasergürtel und Union Jack
    3. Elektroauto E-Auto-Prämie übersteigt in 2021 schon Vorjahressumme