1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Massenspeicher: Activision macht Call of…

Bochum 250 Mbit DSL

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Bochum 250 Mbit DSL

    Autor: bummsbiene84 30.03.21 - 22:25

    In Bochum in 2021 alles gut.

    In den Neunzigern benötigte man für eine (1!) mp3-Datei so ungefähr 15-30 Minuten Zeit. Ok, das wurde mit einem 56k Modem durchgeführt. Ging halt nicht schneller. Je nach Verbindung bzw Auslastung/Uhrzeit. Wenn die Verbindung beschissen war oder der Host gemütlich lieferte ---> 1 Lied = 45-60 Minuten oder der Download brach nach einer Stunde ab, war unvollständig und man durfte von neuem beginnen. Herrlich-> NOD! (C&C?)

    War aber normal.

    Ein ganzes Album.... Gäähhnnnn.... ZzzzzZZzzzZZzzZzzzz... ^^ das war schon langwiedrig.... Viele Stunden war das Telefon down, da man ja runterludt xD

    Was gab es noch so?

    Ach jooooooo -> Das Diskettenlaufwerk meines 128D in 1992 war auch Recht chillig :D als Kind jedoch egal, man hatte Zeit und der Commodore war ja nur zum Spielen da. Gut dass es keine Kinderarbeit mehr gibt! Heute könnten Kinder prima am PC arbeiten....;) .... Heftig erzählt das nicht den Herrschenden....

    Oder mit zwei Nokia Handys per Infrarot Daten übertragen.... Pfffff hahaha und wehe die Verbindung wurde unterbrochen.... Nochmal von vorne :)

    Zu diesen Zeiten war einfach alles langsam, man musste immer auf den PC warten UND auf die Übertragung/den Download...

    Heute geht alles ratze fatze, vorausgesetzt man hat ne dicke Leitung, klar. Früher hatte es etwas entspannendes am PC zu arbeiten oder zu spielen. Computer = gemütlich!

    Also jankt mal nicht so rum hier. Irgendwas ist immer langsam :D gut Ding will nunmal Weile haben.

    Spaß beiseite Jungs, mein Beileid. Für CoD usw... Arc mit Mods kenn ich auch, welch ein Graus.... Benötigt man einfach ne dicke Leitung oder eben Geduld. Eins von beidem reicht jedoch.

    Schönen Abend und wenn der Download läuft, dann habt ihr Zeit für's F***** ;)

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. über Hays AG, Baden-Württemberg
  2. Dürr IT Service GmbH, Bietigheim-Bissingen
  3. DMK E-BUSINESS GmbH, Berlin, Potsdam, Köln, Chemnitz
  4. über grinnberg GmbH, Darmstadt

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (u. a. Ryzen 7 5800X für 469€)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Programm für IT-Jobeinstieg: Hoffen auf den Klebeeffekt
Programm für IT-Jobeinstieg
Hoffen auf den Klebeeffekt

Aktuell ist der Jobeinstieg für junge Ingenieure und Informatiker schwer. Um ihnen zu helfen, hat das Land Baden-Württemberg eine interessante Idee: Es macht sich selbst zur Zeitarbeitsfirma.
Ein Bericht von Peter Ilg

  1. Arbeitszeit Das Sechs-Stunden-Experiment bei Sipgate
  2. Neuorientierung im IT-Job Endlich mal machen!
  3. IT-Unternehmen Die richtige Software für ein Projekt finden

Weclapp-CTO Ertan Özdil: Wir dürfen nicht in Schönheit und Perfektion untergehen!
Weclapp-CTO Ertan Özdil
"Wir dürfen nicht in Schönheit und Perfektion untergehen!"

Der CTO von Weclapp träumt von smarter Software, die menschliches Eingreifen in der nächsten ERP-Generation reduziert. Deutschen Perfektionismus hält Ertan Özdil aber für gefährlich.
Ein Interview von Maja Hoock


    Fiat 500 als E-Auto im Test: Kleinstwagen mit großem Potenzial
    Fiat 500 als E-Auto im Test
    Kleinstwagen mit großem Potenzial

    Fiat hat einen neuen 500er entwickelt. Der Kleine fährt elektrisch - und zwar richtig gut.
    Ein Test von Peter Ilg

    1. Vierradlenkung Elektrischer GMC Hummer SUV fährt im Krabbengang seitwärts
    2. MG Cyberster MG B Roadster mit Lasergürtel und Union Jack
    3. Elektroauto E-Auto-Prämie übersteigt in 2021 schon Vorjahressumme