-
Zensur
Autor: Ratzelfatzel 06.10.10 - 09:46
Diese ganzen Bestrebungen der Zensur erreichen nur das Gegenteil, und sie haben immer nur das Gegenteil bewirkt...
Die Jugend von Heute ist aufgeklärt genug um zu sehen, das das was die Amerikanische Regierung Weltweit treibt eine Farce ist, ich bin bei gott kein Talibanfan, aber Butter bei die Brote,
warum darf man keine Taliban spielen, aber Amis die in Fremde länder einfallen wie Barbaren, und sich wie die Axt im Walde verhalten...
bei so viel Doppelzüngigkeit spiel ich doch lieber kleine spielchen, die ausgeglichen sind, als mich gleich der Propaganda hinzugeben, das Amis die Weltpolizei sind, das am Deutschen Wesen die Welt genesen wird, und jeder der sein eigenes Land gegen Invasoren verteidigt ein Taliban ist....
Amerikas Wirtschaft steht kurz vor dem Kollaps, und solche überbordenden Zensurbestrebungen, sind nur ein paar Warnzeichen, aber ich finde es witzig, das die mächtigste Weltmacht, unter dem Strich auch die Finanziell Bankrotteste ist, da nutzt all das Gold in Ford Knox nichts um die Schulden Amerikas zu bezahlen..
und selbst wenn wäre ja der Goldpreis am Ende
ergo billige Spiele...
naja lieber was einfaches als ständig dem Politischen Hammerschlag zu folgen...
in diesem Sinne
1 mal bearbeitet, zuletzt am 06.10.10 10:01 durch ap (Golem.de).