1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Megadev: Singleplayer-Cheat-Programm…

Schon mal was von...

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Schon mal was von...

    Autor: Pay2Win 26.01.21 - 22:32

    Cheat Happens gehört?

  2. Re: Schon mal was von...

    Autor: Zockmock 27.01.21 - 08:03

    Ist auch meine Anlaufstelle. Zumal man früher nur einmal Lifetime kaufen konnte.

  3. Re: Schon mal was von...

    Autor: Pay2Win 27.01.21 - 09:29

    Genau das damals habe ich noch einen 29 $ bezahlt und habe Zugriff auf alles ein Leben lang ich frage mich welchen Sinn diese Startup hat es gibt genug Alternativen im Internet das ist alles rausgeworfenes Geld

  4. Re: Schon mal was von...

    Autor: NMN 27.01.21 - 09:37

    Pay2Win schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Cheat Happens gehört?

    Es gibt seit Jahrzehnten Trainer kostenlos aus der Szene wozu soll man dafür was bezahlen?

  5. Re: Schon mal was von...

    Autor: Prypjat 27.01.21 - 09:52

    Meine Anlaufstelle war damals immer Dirty Little Helper.
    Aber die Seite kann man schon seit 10 Jahren vergessen. Gibt es die eigentlich noch? Gleich mal schauen.

  6. Re: Schon mal was von...

    Autor: BlindSeer 27.01.21 - 10:18

    An die musste ich auch direkt denken. Hatte zu DOS Zeiten sogar ein DLH Tool, wo die Cheats drin abgelegt waren. Also vor dem Internet. XD

  7. Re: Schon mal was von...

    Autor: der_wahre_hannes 27.01.21 - 10:23

    Hab mir das Tool auch runtergeladen, + alle Inhalte. Wofür hatte man schließlich DSL? >_>

    War schon cool. Aber irgendwann hatten sie die DLH-Seite umgebaut (so um 2003, 2004 rum, wenn ich mich nicht irre? Kann auch später gewesen sein), ab da wurde sie quasi unbenutzbar.

  8. Re: Schon mal was von...

    Autor: BlindSeer 27.01.21 - 10:30

    Runtergeladen? Ich hatte das noch auf 3,5" Diskette. XD Müsste MS-DOS 5.0 Zeit gewesen sein.

  9. Re: Schon mal was von...

    Autor: der_wahre_hannes 27.01.21 - 10:35

    BlindSeer schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Runtergeladen? Ich hatte das noch auf 3,5" Diskette. XD Müsste MS-DOS 5.0
    > Zeit gewesen sein.

    Ich rede von der kompletten Datenbank. Die war ein paar 100MB groß, das wären jede Menge Disketten gewesen. :O
    Da ich DSL ab Dezember 2001 hatte, muss das so um diese Zeit rum gewesen sein. Also knapp eine Dekade nach DOS 5.0. ;)

  10. Re: Schon mal was von...

    Autor: BlindSeer 27.01.21 - 10:49

    ja, damals war das auch alles etwas kleiner und die Masse an Spielen noch nicht so groß. ;) Wobei ich jetzt auch nicht meine Hand ins Feuer legen würde, ob das nicht doch CD-ROM war, aber ich glaube Diskette und MS-DOS, auf jedenfall Prä-Internetverbreitung. ;) Suche gerade danach, finde aber nur Verweise auf dlh98.

    Evtl. kann ja noch wer mein Gedächtnis auffrischen.

  11. Re: Schon mal was von...

    Autor: Prypjat 27.01.21 - 11:28

    Vor dem Internet hat man Cheats noch aus Games Zeitschriften oder von Kumpels bekommen.

  12. Re: Schon mal was von...

    Autor: Joblow 27.01.21 - 11:41

    Es gibt noch WeMod, ist in der Standard Version kostenlos, wird auch stets aktualisiert. Wenn man mehr Funktionen haben möchte zb. Cheats über Smartphone aktivieren, dann kostet die Pro Version auch Geld.

  13. Re: Schon mal was von...

    Autor: BlindSeer 27.01.21 - 12:20

    Sagst du jemanden der mal eine fast komplette Power PLay Sammlung hatte über lange Zeit und diese noch als Beilage zur Happy Computer kennt (wenn auch eher Pubertätsknubbeltage) ;)

  14. Re: Schon mal was von...

    Autor: DerET 27.01.21 - 12:24

    Prypjat schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Vor dem Internet hat man Cheats noch aus Games Zeitschriften oder von
    > Kumpels bekommen.
    Die Rechner in der Schulbibliothek hatten damals schon Internet und wir haben wie die blöden Codes abgeschrieben. Zeitschriften waren als Schüler auch teuer.

  15. Re: Schon mal was von...

    Autor: Prypjat 27.01.21 - 12:37

    Meine Zeitschriften waren damals eher die Amiga Joker und später dann die PC Action.

  16. Re: Schon mal was von...

    Autor: Prypjat 27.01.21 - 12:41

    Wir durften ja kaum an die Rechner ran.
    Die Rechner waren für die Schule das, was für die Templer der Heilige Gral ist. ^^

    Zeitungen haben wir weiter gegeben und die Kosten geteilt.

  17. Re: Schon mal was von...

    Autor: BlindSeer 27.01.21 - 13:03

    Amiga habe ich für einen Turbo XT übersprungen. War aber vorher auch auf der Atari Seite. :) 10Mhz, 640kB RAM und eine 20MB Festplatte von der ich nicht wusste wie ich sie voll bekomme. XD

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. ilum:e informatik ag, Mainz
  2. Anstalt für Kommunale Datenverarbeitung in Bayern (AKDB), Regensburg
  3. Technische Hochschule Rosenheim, Rosenheim
  4. Computacenter AG & Co. oHG, Erfurt

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 2,89€
  2. 3,89€


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de