1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Metal Gear Rising: Revengeance…

Brotmesser

Für Konsolen-Talk gibt es natürlich auch einen Raum ohne nerviges Gedöns oder Flamewar im Freiraum!
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Brotmesser

Autor: thadrone 08.06.12 - 10:29

Nett, so ein Brotmesser hätte ich auch gern :D Der Japanoschlitzer sieht ja richtig kurzweilig aus, schade das der nur auf PS3 erscheint...

2. Re: Brotmesser

Autor: H4ndy 08.06.12 - 10:52

PS3 und Xbox... wer lesen kann... ;)

3. Re: Brotmesser

Autor: thadrone 08.06.12 - 11:19

Ah ok, dachte Solid Gear war mal Sony-Exklusiv ;) Ändert jedoch nichts daran, ne Xbox nen ich auch nicht mein Eigen :/

4. Re: Brotmesser

Autor: Wahrheitssager 08.06.12 - 12:58

Erinnert mich irgendwie an den Anime Lupin III, da läuft auch so einer mit einem "Brotmesser" umher und zerstückelt Panzer oder Hubschrauber.

Ich weiß nicht irgendwie merkt man an den kleinen Vorschau, dass da gewaltig was fehlt von der Metal Gear Atomosphäre, die die Vorgänger auszeichnete.

5. Re: Brotmesser

Autor: Hatrantator 08.06.12 - 13:01

Metal Gear Solid ist seit dem vierten Teil (glaub ich zumindest) für beide Konsolen verfügbar.
    Weiters gab es bis jetzt noch kein einziges Metal Gear Solid auf dem PC, was die Erwartung auf eines ins Lächerliche zieht.

1 mal bearbeitet, zuletzt am 08.06.12 13:03 durch Hatrantator.

6. Re: Brotmesser

Autor: Anom 08.06.12 - 13:16

Wrong

Metal Gear Solid und Metal Gear Solid 2
    sind für den PC rausgekommen.

7. Re: Brotmesser

Autor: Insomnia88 08.06.12 - 13:25

Und meines Wissens nach ist Metal Gear nach wie vor Sony exclusive.. den 4. gab es nicht für Kickbox 360. Nur halt Teil 1 und 2 für PC.

8. Re: Brotmesser

Autor: LoLTroll 10.06.12 - 15:04

nicht zu vergessen die Nintendo Ports ;)

Aber Metal gear war noch nie "richtig" PS-Exklusiv. Es kamen bisher immer Ports zu anderen Systemen, bis aktuell auf Teil 1 und Teil 4 inkl. diverser Handheld spin-offs.

Metal Gear Solid 2 erschien ja zB auch schon für die erste Box und dann als HD-Collection (mit 3 und Peace Walker) noch für die 360.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Deutsches Krebsforschungszentrum (DKFZ), Heidelberg
  2. BSH Hausgeräte GmbH, Dillingen a.d. Donau
  3. Haufe Group, Freiburg
  4. Interhyp Gruppe, München

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. 889€ + 6,99€ Versand (Vergleichspreis 947,99€ inkl. Versand)
  2. 189,99€
  3. (u. a. Sandisk Ultra 3D 2TB SATA-SSD für 159,00€, LG OLED65CX9LA für 1.839,00€, Trust Trino...
  4. (Spring Sale u. a. Anno 1800 für 26,99€, Middle-earth: Shadow of War für 6,80€ und Dying...

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

Programm für IT-Jobeinstieg: Hoffen auf den Klebeeffekt
Programm für IT-Jobeinstieg
Hoffen auf den Klebeeffekt

Aktuell ist der Jobeinstieg für junge Ingenieure und Informatiker schwer. Um ihnen zu helfen, hat das Land Baden-Württemberg eine interessante Idee: Es macht sich selbst zur Zeitarbeitsfirma.
Ein Bericht von Peter Ilg

1. Arbeitszeit Das Sechs-Stunden-Experiment bei Sipgate
  2. Neuorientierung im IT-Job Endlich mal machen!
  3. IT-Unternehmen Die richtige Software für ein Projekt finden

Weclapp-CTO Ertan Özdil: Wir dürfen nicht in Schönheit und Perfektion untergehen!
Weclapp-CTO Ertan Özdil
"Wir dürfen nicht in Schönheit und Perfektion untergehen!"

Der CTO von Weclapp träumt von smarter Software, die menschliches Eingreifen in der nächsten ERP-Generation reduziert. Deutschen Perfektionismus hält Ertan Özdil aber für gefährlich.
Ein Interview von Maja Hoock

Fiat 500 als E-Auto im Test: Kleinstwagen mit großem Potenzial
    Fiat 500 als E-Auto im Test
    Kleinstwagen mit großem Potenzial

Fiat hat einen neuen 500er entwickelt. Der Kleine fährt elektrisch - und zwar richtig gut.
    Ein Test von Peter Ilg

1. Vierradlenkung Elektrischer GMC Hummer SUV fährt im Krabbengang seitwärts
    2. MG Cyberster MG B Roadster mit Lasergürtel und Union Jack
    3. Elektroauto E-Auto-Prämie übersteigt in 2021 schon Vorjahressumme