1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Metro Exodus angespielt: Ballern in…

Metro (Spiel) - Buch

Expertentalk zu DDR5-Arbeitsspeicher am 7.7.2020 Am 7. Juli 2020 von 15:30 bis 17:00 Uhr wird Hardware-Redakteur Marc Sauter eure Fragen zu DDR5 beantworten.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Metro (Spiel) - Buch

Autor: hilarious 24.08.18 - 21:41

Wäre es möglich dass es dort weiter geht wo Metro 2035 endet?
    Also das Redux die Geschichte weiter führt?
    Es ist schon eine Weile her, seitdem ich das Buch gelesen habe,
    aber ich meine das letzte was geschah ist, dass Artjom mit seiner Familie an die Oberfläche ging um in anderen Städten nach Überlebenden zu suchen

2. Re: Metro (Spiel) - Buch

Autor: Tommy-L 25.08.18 - 19:55

Danke für den spoiler, bin erst bei 34 :-D

3. Re: Metro (Spiel) - Buch

Autor: hilarious 26.08.18 - 15:40

Ahh sorry hätte ich markieren sollen :D

4. Re: Metro (Spiel) - Buch

Autor: jsm 27.08.18 - 14:41

Naja, du hattest es ja angekündigt das jetzt kommt was du noch vom Ende weißt.

Ich meine mich zu erinnern das die Entwickler mal erwähnt hatten das Exodus nichts mehr mit den Büchern zu tun hätte, trotz dem könntest du mit deiner Vermutung Recht haben.

Von Metro 2035 weiß ich übrigens noch nicht so recht was ich davon halten soll, es ist anders als die ersten beiden Teile, was mich erst mal abgeschreckt hat. Oft passiert es mir aber das ich die Geschichte beim zweiten oder dritten mal immer besser finde.

Mir ists übrigens egal wie viel Bezug zu dem Büchern besteht, schon die ersten beiden Teile hatten nur Teilweise etwas mit den Büchern zu tun, was nicht weiter schlimm ist, sofern man nichts anderes erwartet. Okay, der erste Teil war schon nah am Buch, aber vieles wurde ganz anders umgesetzt oder hatte ganz andere Konsequenzen als im Buch.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. hl-studios GmbH, Erlangen
  2. DLR Deutsches Zentrum für Luft- und Raumfahrt e.V., Köln
  3. Schaeffler Automotive Buehl GmbH & Co. KG, Bühl
  4. Technische Universität Berlin, Berlin

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. (-67%) 9,99€
  2. 36,99€
  3. (-87%) 2,50€