1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Metro Exodus: Update bringt 24-Stunden…

Cool

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Cool

    Autor: Lord Gamma 26.03.19 - 22:00

    Wenn es auf Steam erscheint, ist es bestimmt schon ausgereift.

  2. Re: Cool

    Autor: Schattenwerk 26.03.19 - 23:33

    So doof es klingen mag aber so etwas habe ich mir auch gedacht. Und ich finde es schade Spiele nicht mehr bei Release spielen zu können.

    Bei Witcher 3 habe ich damals keine Zeit gehabt, im Nachhinein eine gute Sache, da im Spiel diverses grundlegend geändert oder balanciert wurde. So wurde z.B. das Inventar grundlegend überarbeitet.

    Wenn nun ein neues Spiel raus kommt stehe ich immer vor der dummen Entscheidung: Dem Hype hingeben und suchten, auch wenn es nur Version 0.8 ist. Oder ein halbes Jahr warten und dann Version 1.0 spielen.

    Sobald Cyberpunk 2077 raus kommt, befürchte ich solch einen massiven Entscheidungskonflikt bei mir.



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 26.03.19 23:33 durch Schattenwerk.

  3. Re: Cool

    Autor: freddx12 27.03.19 - 09:55

    Schattenwerk schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > So doof es klingen mag aber so etwas habe ich mir auch gedacht. Und ich
    > finde es schade Spiele nicht mehr bei Release spielen zu können.
    >
    > Bei Witcher 3 habe ich damals keine Zeit gehabt, im Nachhinein eine gute
    > Sache, da im Spiel diverses grundlegend geändert oder balanciert wurde. So
    > wurde z.B. das Inventar grundlegend überarbeitet.
    >
    > Wenn nun ein neues Spiel raus kommt stehe ich immer vor der dummen
    > Entscheidung: Dem Hype hingeben und suchten, auch wenn es nur Version 0.8
    > ist. Oder ein halbes Jahr warten und dann Version 1.0 spielen.
    >
    > Sobald Cyberpunk 2077 raus kommt, befürchte ich solch einen massiven
    > Entscheidungskonflikt bei mir.

    Bei 2077 erwarte ich aber ein gutes Produkt, wie bei Witcher 3, welches technisch ausgereift war. Auch ohne Day ONE Patch eine runde Sache.

  4. Re: Cool

    Autor: Schattenwerk 27.03.19 - 11:45

    War bei Witcher 3 jedoch nicht überall so, siehe Inventar was eine Katastrophe war ;)

  5. Re: Cool

    Autor: Hotohori 28.03.19 - 02:05

    Ja, und das war dumm... Ich hatte mir Witcher 3 zu Release gekauft, dann wegen der Patcherei liegen lassen und es bis heute noch nicht wieder angefasst, weil zuerst zu viele andere Spiele.

    Später war dann die Balkon Scene ganz am Anfang meine erste 4K Erfahrung auf meinem neuen 4K Monitor damals und das hinterließ eine fetten Eindruck bei mir wegen der Weitsicht - war schon immer ein Weitsicht Fan, aber wegen den FPS musste ich die Grafik etwas runterdrehen (GTX 1070) und darunter litt sofort die Grafik zu stark. XD

    Ich denke sobald ich dieses Jahr irgendwann meine RTX 2080 habe ist Witcher 3 definitiv fällig. Da werd ich mir dann Zeit nehmen und es durchsuchten.

    Wegen der Patcherei bin ich mir bei Cyberpunkt 77 (was mich noch etwas mehr anspricht) auch noch unsicher. Ich hab einfach keinerlei gute Erfahrungen mit Spielen gemacht, die zu Release nicht wirklich fertig sind. Schon allein angekündigte DLCs halten mich oft genug ab es direkt zu spielen, weil ich der Meinung bin, dass es nur ein erstes mal bei einem Spiel gibt und das so gut wie möglich sein sollte und da stören DLCs und Patchereien.

    Befürchte, wenn sie wie bei Witcher 3 so viel rumpatchen und DLCs bringen, dass ich das Spiel erst 2 Jahre nach Release spielen kann. :/

    Metro Exodus weiß ich noch nicht, hab zuvor noch keinen Teil der Reihe gespielt.

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Haufe Group, Freiburg
  2. Technische Universität Berlin, Berlin
  3. Cloudogu GmbH, Braunschweig
  4. Deutsche Leasing AG, Bad Homburg

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (u. a. ASUS Radeon RX 6900 XT TUF GAMING OC 16GB für 1.729€)
  2. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de