1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Metro Exodus: Update bringt 24-Stunden…

Super! Einen New Game Plus Modus habe ich in Metro Spielen bisher vermisst!

Wochenende!!! Zeit für Quatsch!
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Super! Einen New Game Plus Modus habe ich in Metro Spielen bisher vermisst!

Autor: motzerator 27.03.19 - 00:17

Ich kann mich noch gut an Metro 2033 erinnern, wie ich unterwegs mit jedem Schuss gegeizt habe und viele Stellen auch mehrfach versucht habe und erst weiter gegangen bin, nachdem ich den Abschnitt mit minimalem Aufwand überstanden habe.

Am Ende hatte ich über 700 Schuss gute Munition übrig und wollte bei all den nervigen Viechern und Feinden nochmal in bester Terminator Manier vorbei schauen: I'll be back.

Dann die Enttäuschung. In einem so materialistischen Spiel, wo Mun so einen hohen Wert hat, gibt es keinen "New Game Plus" Modus.

So wie es aussieht, kann man den Spaß nun endlich in Metro Exodus nachholen. Auch das Verlassen eines Geländes fällt einem nun leichter, man kann ja wieder mal vorbei schauen.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. ALDI International Services GmbH & Co. oHG, Mülheim an der Ruhr, Düsseldorf, Dortmund, Duisburg
  2. Universitätsklinikum Münster, Münster
  3. Kreis Paderborn, Paderborn
  4. Computacenter AG & Co. oHG, München

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (u. a. XFX Radeon RX 6800 QICK319 BLACK Gaming 16GB für 949€)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de