1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Microsoft: Forza 6 bekommt…

Microsoft hat das entschieden,

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Microsoft hat das entschieden,

Autor: Anonymer Nutzer 18.11.15 - 06:27

denn das Entwicklungsstudio gehört schließlich denen.

Ich denke, dass wird die zukünftige Tendenz werden.
    Entweder man verbringt Stunden davor oder man macht das Portemonnaie auf.

2. Re: Microsoft hat das entschieden,

Autor: Schaaaf 18.11.15 - 08:34

Ich fahr gerne stundenlang in FM6 rum.

Am Spiel ändert sich doch nichts, wenn man ein wenig ein Auge auf seine Ausgaben hat, kann man das Wunschauto relativ zügig erspielen.

Diese Tokens sind doch nur wieder ein Angebot für Leute, denen selbst das nicht schnell genug geht, die jedes Auto sofort haben müssen und alles so schnell wie möglich durchspielen müssen. Die legen das nach ein paar Wochen auch wieder weg und rennen zum nächsten Spiel.

Wenn man sich das Spiel um des Spieles wegen gekauft hat und nicht nur weil man der größte, beste, schönste Raser sein will und so schnell wie möglich alle Erfolge haben muss, dann dürfte einem das Tokensystem doch am Hintern vorbeigehen...

3. Re: Microsoft hat das entschieden,

Autor: Dwalinn 18.11.15 - 08:39

>Ich denke, dass wird die zukünftige Tendenz werden.
    Entweder man verbringt Stunden davor oder man macht das Portemonnaie auf.
    1. Geld wächst nicht auf Bäumen, dann hat man halt nicht 2 Stunden für ein Gegenstand gespielt sondern 2 Stunde dafür gearbeitet
    2. Durch den lvl aufstieg und anderen gratis Autos (keine Ahnung woher ich die habe, Spiel war jedenfalls nicht vorbestellt) wird man eh mit Autos bombardiert eigentlich könnte man nach jeden Einzelnen Rennen das Auto wechseln

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Anwendungsentwickler im Bereich .NET / #C
    Solarlux GmbH, Melle
  2. Prozessmanager (m/w/d) IT
    Göbber GmbH, Eystrup
  3. IT-Systemadministrator Production (m/w/d)
    cadooz rewards GmbH, München
  4. Softwareentwickler (m/w/d) C++
    consistec Engineering & Consulting GmbH, Saarbrücken

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. (u. a. Mafia: Definitive Edition für 18,99€, GTA 5: Premium Online Edition für 14,99€, The...
  2. 37,99€
  3. 19,99€

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de