1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Microsoft: Hinweise auf erste Revision…

Vielleicht mal ein Qualitativ hochwertigers Gehäuse...

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Vielleicht mal ein Qualitativ hochwertigers Gehäuse...

    Autor: Fantasy Hero 25.11.13 - 08:49

    Seit Freitag hab ich die Xbox One, und das erste was mir aufgefallen ist, sie ist verdammt leicht. o.O
    Das Golem.de schreibt sie sei hochwertig kann ich nicht nachvollziehen...
    Ist doch reinstes Billigkunststoff, dass nach einmal rüberwischen mit einem Staublappen schon erste Kratzer am Gehäuse aufweist. o.O
    Das größte Manko sehe ich, dass beim Spielen einen Spiels permanent Clips erstellt werden, sie im Hintergrund hochgeladen werden und das Dashboard permanent im hintergrund aktiv ist. Wieviel Leistung geht da wohl verlohren?
    Ich würde sofort auf 15% wetten...
    Nicht das die PS4 rund 41% mehr Leistung aufweist, sondern auch weit weniger Leistung durch das Dashboard verwendet. Wenn man das noch vergleicht zwischen der Xbox One und der PS4, hat die PS4 doch um die 50% mehr Leistung zur Verfügung als die Xbox One. Klar jetzt wird man keinen Unterschied sehen, doch in 2-3 Jahren denke ich schon. Und das Cloudsystem der Xbox One finde ich eh sehr fragwürdig. Ich mit meiner 16000 DSL Leitung wo gerade mal kanpp 2000 bei mir rauskommt (wohne auf dem Land) kann ich dies wohl eh nicht verwenden.
    Naja die PS4 ist vorbestellt und diese wird auch meine Hauptkonsole werden. Nur Exklusivtitel werd ich mir für die Xbox One holen (Falls ich diese auch später spielen kann). -.-

  2. Re: Vielleicht mal ein Qualitativ hochwertigers Gehäuse...

    Autor: YBoyka 27.11.13 - 12:44

    Blödsinn. Wenn die Box nicht aufzeichnen soll, musst du die Game DVR beenden. Fertig. Automatisch hochladen tut sie schonmal gar nicht. Das musst du manuell über die App Upload Studio machen, die default noch gar nicht installiert ist. . . Einfach mal mit beschäftigen... Wieder ein "habe gehört" Typ...

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. über experteer GmbH, Stuttgart
  2. über experteer GmbH, Lauffen am Neckar
  3. über experteer GmbH, Raum Gießen, Wetzlar, Limburg, Frankfurt
  4. SCOOP Software GmbH, Köln

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. täglich neue Deals bei Alternate.de
  2. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Mobilfunk: UMTS-Versteigerungstaktik wird mit Nobelpreis ausgezeichnet
Mobilfunk
UMTS-Versteigerungstaktik wird mit Nobelpreis ausgezeichnet

Sie haben Deutschland zum Mobilfunk-Entwicklungsland gemacht und wurden heute mit dem Nobelpreis ausgezeichnet: die Auktionstheorien von Paul R. Milgrom und Robert B. Wilson.
Ein IMHO von Frank Wunderlich-Pfeiffer

  1. Coronakrise Deutsche Urlaubsregionen verzeichnen starke Mobilfunknutzung
  2. LTE Telekom benennt weitere Gewinner von "Wir jagen Funklöcher"
  3. Mobilfunk Rufnummernportierung darf maximal 7 Euro kosten

Shifoo: Golem.de startet Betatest seiner Karriere-Coaching-Plattform
Shifoo
Golem.de startet Betatest seiner Karriere-Coaching-Plattform

Beratung, die IT-Profis in Job & Karriere effizient und individuell unterstützt: Golem.de startet die Video-Coaching-Plattform Shifoo. Hilf uns in der Betaphase, sie für dich perfekt zu machen, und profitiere vom exklusiven Angebot!

  1. Stellenanzeige Golem.de sucht Verstärkung für die Redaktion
  2. Stellenanzeige Golem.de sucht CvD (m/w/d)
  3. In eigener Sache Die 24-kernige Golem Workstation ist da

Apple: iPhone 12 bekommt Magnetrücken und kleinen Bruder
Apple
iPhone 12 bekommt Magnetrücken und kleinen Bruder

Das iPhone 12 ist mit einem 6,1-Zoll- und das iPhone 12 Mini mit einem 5,4-Zoll-Display ausgerüstet. Ladegerät und Kopfhörer fallen aus Gründen des Umweltschutzes weg.

  1. Apple iPhone 12 Pro und iPhone 12 Pro Max werden größer
  2. Apple iPhone 12 verspätet sich
  3. Back Tap iOS 14 erkennt Trommeln auf der iPhone-Rückseite