Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Microsoft: Hungrige Dinos, schicke…

Age of Empires 4

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Age of Empires 4

    Autor: sTy2k 21.08.17 - 08:51

    Hoffentlich wird es heute wirklich präsentiert und baut auf dem guten alten Age of Empires 2 auf. Ich warte schon zu lange auf ein gutes neues Strategiespiel, welches nicht in der Zukunft angesiedelt ist.

    Meine Hoffnungen lagen auf Sudden Strike 4, aber das kann man ja im Multiplayer vergessen...



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 21.08.17 08:51 durch sTy2k.

  2. Re: Age of Empires 4

    Autor: hellsnood 21.08.17 - 09:57

    Vor nicht allzu langer Zeit kam Cossacks 3 raus, hat mich allerdings nicht lange fesseln können.

  3. Re: Age of Empires 4

    Autor: Sanzzes 21.08.17 - 11:58

    sTy2k schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Hoffentlich wird es heute wirklich präsentiert und baut auf dem guten alten
    > Age of Empires 2 auf. Ich warte schon zu lange auf ein gutes neues
    > Strategiespiel, welches nicht in der Zukunft angesiedelt ist.
    >
    > Meine Hoffnungen lagen auf Sudden Strike 4, aber das kann man ja im
    > Multiplayer vergessen...

    Ich meine die Dame gestern im Stream sagte ja wir können uns nicht nur auf Age of Empires(1) freuen sondern auch auf eine gewaltige Ankündigung darüberhinaus.

  4. Re: Age of Empires 4

    Autor: CSCmdr 21.08.17 - 12:18

    Sanzzes schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Ich meine die Dame gestern im Stream sagte ja wir können uns nicht nur auf
    > Age of Empires(1) freuen sondern auch auf eine gewaltige Ankündigung
    > darüberhinaus.

    Das klingt aber ganz stark nach einem AoE - Kartenspiel xD.

  5. Re: Age of Empires 4

    Autor: sTy2k 21.08.17 - 12:33

    hellsnood schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Vor nicht allzu langer Zeit kam Cossacks 3 raus, hat mich allerdings nicht
    > lange fesseln können.


    Dazu hatte ich auch mehrere schlechte Rezensionen gelesen, weshalb ich es mir gar nicht erst gekauft habe. Momentan gibt es meiner Meinung nach kein vernünftiges neues Strategiespiel. :(

  6. Re: Age of Empires 4

    Autor: bark 21.08.17 - 14:28

    cossacks 3 war auch lediglich cossacks 2 mit neuer texture. sogar die selben fehler, wie falsche Bewegungen der figuren, wurden übernommen.





    sTy2k schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > hellsnood schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Vor nicht allzu langer Zeit kam Cossacks 3 raus, hat mich allerdings
    > nicht
    > > lange fesseln können.
    >
    > Dazu hatte ich auch mehrere schlechte Rezensionen gelesen, weshalb ich es
    > mir gar nicht erst gekauft habe. Momentan gibt es meiner Meinung nach kein
    > vernünftiges neues Strategiespiel. :(

  7. Re: Age of Empires 4

    Autor: windermeer 21.08.17 - 14:31

    Oder Comic-Grafik und optimiert für Konsolen und Mobile-Devices.

  8. Re: Age of Empires 4

    Autor: Jineapple 21.08.17 - 19:01

    Hat jemand irgendwelche Links zu diesen Gerüchten, die Age 4 angeblich so wahrscheinlich machen? Ich kanns mir irgendwie nicht vorstellen, Microsoft hat in den letzten Jahren die anderen Franchise Title (AoE II, AoM, jetzt auch AoE) vor allem als einfache Cash cows behandelt als tatsächlich Arbeit in ein gutes Produkt zu stecken. Das passt nicht so wirklich mit dem Risiko eines komplett neuen Titels zusammen.

  9. Re: Age of Empires 4

    Autor: ernstl 21.08.17 - 23:21

    Jineapple schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Hat jemand irgendwelche Links zu diesen Gerüchten, die Age 4 angeblich so
    > wahrscheinlich machen? Ich kanns mir irgendwie nicht vorstellen, Microsoft
    > hat in den letzten Jahren die anderen Franchise Title (AoE II, AoM, jetzt
    > auch AoE) vor allem als einfache Cash cows behandelt als tatsächlich Arbeit
    > in ein gutes Produkt zu stecken. Das passt nicht so wirklich mit dem Risiko
    > eines komplett neuen Titels zusammen.

    Und doch ist es passiert...

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Anzeige
Stellenmarkt
  1. Heraeus infosystems GmbH, Hanau bei Frankfurt am Main
  2. über Hanseatisches Personalkontor Bremen, Bremen
  3. medavis GmbH, Karlsruhe
  4. MEIERHOFER, München

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 24,99€
  2. 32,99€


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Smartphone-Kameras im Test: Die beste Kamera ist die, die man dabeihat
Smartphone-Kameras im Test
Die beste Kamera ist die, die man dabeihat
  1. Smartphones Huawei installiert ungefragt Zusatz-App
  2. Mini-Smartphone Jelly im Test Winzig, gewöhnungsbedürftig, nutzbar
  3. Leia RED verrät Details zum Holo-Display seines Smartphones

Xbox One X im Test: Schöner, schwerer Stromfresser
Xbox One X im Test
Schöner, schwerer Stromfresser
  1. Microsoft Xbox-Software und -Services wachsen um 21 Prozent
  2. Microsoft Xbox One emuliert 13 Xbox-Klassiker
  3. Microsoft Neue Firmware für Xbox One bietet mehr Übersicht

Doom-Brettspiel-Neuauflage im Test: Action am Wohnzimmertisch
Doom-Brettspiel-Neuauflage im Test
Action am Wohnzimmertisch
  1. Doom, Wolfenstein, Minecraft Nintendo kriegt große Namen
  2. Gamedesign Der letzte Lebenspunkt hält länger

  1. JoltandBleed: Oracle veröffentlicht Notfallpatch für Universitäts-Software
    JoltandBleed
    Oracle veröffentlicht Notfallpatch für Universitäts-Software

    Deepsec Eine Software zur Verwaltung von Noten, Zahlungen und anderen Studentendaten ist genauso betroffen wie weitere Oracle-Produkte: Die Sicherheitslücke JoltandBleed ermöglicht ähnliche Angriffe wie einst Heartbleed. Oracle hat Patches bereitgestellt.

  2. Medion Akoya P56000: Aldi-PC mit Ryzen 5 und RX 560D kostet 600 Euro
    Medion Akoya P56000
    Aldi-PC mit Ryzen 5 und RX 560D kostet 600 Euro

    Kurz vor Weihnachten gibt es einen Aldi-PC mit sechskernigem Ryzen-Prozessor und Radeon-Grafikkarte der Mittelklassse plus SSD. Der Preis ist für die Konfiguration sehr günstig, dafür müssen Käufer beim Speicher einen Kompromiss eingehen.

  3. The Update Aquatic: Minecraft bekommt Klötzchendelfine
    The Update Aquatic
    Minecraft bekommt Klötzchendelfine

    Die Super Duper Graphics erscheinen später als geplant. Dafür hat das Entwicklerstudio Mojang ein weiteres Update angekündigt, das die Klötzchenwelt Minecraft um eine schönere und umfangreichere Tiefsee erweitert.


  1. 12:50

  2. 12:35

  3. 12:20

  4. 12:07

  5. 11:22

  6. 11:07

  7. 10:50

  8. 10:32