Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Microsoft: Neue Xbox wird offiziell Ende…

Die wirklich spannende Frage lautet.....

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Die wirklich spannende Frage lautet.....

    Autor: Computer-IT-Experte 24.04.13 - 22:24

    ..... wird GTA5 ein Launchtitel für die neue Xbox oder kann ich das auch noch auf meiner 360er spielen?

  2. Re: Die wirklich spannende Frage lautet.....

    Autor: der kleine boss 24.04.13 - 22:54

    due eigentliche frage lautet: willst du es wirklich auf einer 360 spielen? schon zwischen gta 4 pc & xbox vsrsion liegen welten, richtig extrem wirds, wenn man die beiden versionen nebeneinander / hintereinander auf einem großen bildschirm sieht...
    ich HOFFE daher, dass R* sich an der alten konsolengeneration gar nicht mehr orientiert, ich will richtig gute grafik!

  3. Re: Die wirklich spannende Frage lautet.....

    Autor: DerNamenlose01 24.04.13 - 23:00

    ja, grafik muss geil werden! gta zeigt, dass trotzdem auch eine super story möglich ist


    ich denke und hoffe das gta 5 ein launchtitel wird, super grafik und eine story die nichtmal 10 EA/Ubisoft AAA-titel zuammen bieten können

  4. Re: Die wirklich spannende Frage lautet.....

    Autor: motzerator 24.04.13 - 23:03

    Computer-IT-Experte schrieb:
    -------------------------------------------
    > ..... wird GTA5 ein Launchtitel für die neue Xbox oder kann
    > ich das auch noch auf meiner 360er spielen?

    Die Frage ist, auf welcher Plattform will man neue Spiele
    spielen?

  5. Re: Die wirklich spannende Frage lautet.....

    Autor: wasabi 24.04.13 - 23:13

    > ..... wird GTA5 ein Launchtitel für die neue Xbox oder kann ich das auch
    > noch auf meiner 360er spielen?

    Es steht doch schon länger fest, dass GTA5 noch für die aktuelle Konsolengeneration erscheint, und zwar im september. Ursprünglich war Frühjahr angesetzt, aber wurde dann wohl aufgeschoben.

    Aber es kann natürlich gut sein, dass eine PS4/XBox720/PC-Version dann später erscheint.

  6. Re: Die wirklich spannende Frage lautet.....

    Autor: theSOAD 24.04.13 - 23:26

    DerNamenlose01 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > ja, grafik muss geil werden! gta zeigt, dass trotzdem auch eine super story
    > möglich ist
    >
    > ich denke und hoffe das gta 5 ein launchtitel wird, super grafik und eine
    > story die nichtmal 10 EA/Ubisoft AAA-titel zuammen bieten können


    GTA hatte noch NIE eine gute/geile Grafik lol.
    Wenn man sich die Bilder von GTA 5 anschaut sieht man auch wie viel die geschummelt haben.

  7. Re: Die wirklich spannende Frage lautet.....

    Autor: DerNamenlose01 24.04.13 - 23:28

    für ein open world spiel sah gta 4 damals überragend aus meiner meinung nach.

  8. Re: Die wirklich spannende Frage lautet.....

    Autor: mysimon 25.04.13 - 00:03

    DerNamenlose01 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > ja, grafik muss geil werden! gta zeigt, dass trotzdem auch eine super story
    > möglich ist
    >
    > ich denke und hoffe das gta 5 ein launchtitel wird, super grafik und eine
    > story die nichtmal 10 EA/Ubisoft AAA-titel zuammen bieten können

    Es gibt deutlich bessere Spiele als GTA.
    Wenn man noch nie ein Buch gelesen hat, ist die Story ganz gut.

  9. Re: Die wirklich spannende Frage lautet.....

    Autor: WolfgangS 25.04.13 - 06:53

    DerNamenlose01 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > für ein open world spiel sah gta 4 damals überragend aus meiner meinung
    > nach.


    ich fand gta extrem mager auf der GTA. Saints Row 3 bot grafisch mehr, Gears sah schon das 1. ältere Welten besser aus.
    Bei der Xbox-Version von GTA 4 scheint der Hersteller sich keine Mühe gegeben zu haben.

  10. storytechnisch bessere spiele als gta?

    Autor: fratze123 25.04.13 - 07:41

    klar. adventures. die bieten allerdings in der regel wenig bis gar keine action.

  11. Re: Die wirklich spannende Frage lautet.....

    Autor: JanZmus 25.04.13 - 10:22

    theSOAD schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > GTA hatte noch NIE eine gute/geile Grafik lol.

    Sorry, aber du hast überhaupt keine Ahnung... null.

  12. Re: Die wirklich spannende Frage lautet.....

    Autor: Endwickler 25.04.13 - 10:30

    WolfgangS schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > DerNamenlose01 schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > für ein open world spiel sah gta 4 damals überragend aus meiner meinung
    > > nach.
    >
    > ich fand gta extrem mager auf der GTA....

    Ist GTA eine Konsole oder wolltest du hier die XBox benennen?

  13. Re: Die wirklich spannende Frage lautet.....

    Autor: Endwickler 25.04.13 - 10:32

    motzerator schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Computer-IT-Experte schrieb:
    > -------------------------------------------
    > > ..... wird GTA5 ein Launchtitel für die neue Xbox oder kann
    > > ich das auch noch auf meiner 360er spielen?
    >
    > Die Frage ist, auf welcher Plattform will man neue Spiele
    > spielen?

    Diese Frage stellt sich der, der nur eine Konsole will, nicht.

  14. Re: Die wirklich spannende Frage lautet.....

    Autor: F.A.M.C. 25.04.13 - 11:08

    Hm, hoffentlich kommt V nicht im September für PS3 und Xbox360 raus, dann sechs Monate später auf PS4 und Xbox 3 und dann weitere sechs Monate erst, gibt's das ganze für PC.

  15. Re: Die wirklich spannende Frage lautet.....

    Autor: WolfgangS 25.04.13 - 12:05

    Endwickler schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > WolfgangS schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > DerNamenlose01 schrieb:
    > >
    > ---------------------------------------------------------------------------
    >
    > > -----
    > > > für ein open world spiel sah gta 4 damals überragend aus meiner
    > meinung
    > > > nach.
    > >
    > >
    > > ich fand gta extrem mager auf der GTA....
    >
    > Ist GTA eine Konsole oder wolltest du hier die XBox benennen?


    xbox

  16. Re: Die wirklich spannende Frage lautet.....

    Autor: Hotohori 25.04.13 - 15:16

    Ja, wäre ärgerlich, mich interessiert diesmal nur die PC Version (GTA 4 hab ich zuerst auf XBox360 gezockt - leider!).

  17. Re: Die wirklich spannende Frage lautet.....

    Autor: Schattenwerk 26.04.13 - 00:30

    JanZmus schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > theSOAD schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > GTA hatte noch NIE eine gute/geile Grafik lol.
    >
    > Sorry, aber du hast überhaupt keine Ahnung... null.

    Die Grafik war für 2008 okay aber gut, geschweige geil, war sie nun wirklich nicht. Im Jahre 2007/2008 würde ich die Grafik von Crysis (nicht die Story) als geil bezeichnen.

    Auch wenn ich persönlich gute Story wichtiger als Grafik ansehe. Aber auch hier ist GTA kein Spitzenreiter. Da sehe ich aber auch nicht die Stärke von GTA.

  18. Re: Die wirklich spannende Frage lautet.....

    Autor: JanZmus 26.04.13 - 08:07

    Schattenwerk schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Die Grafik war für 2008 okay aber gut, geschweige geil, war sie nun
    > wirklich nicht.

    Find ich schon. Sie war vielleicht technisch nicht in einer Liga mit Crysis, aber sie war total stimmig.

    > Im Jahre 2007/2008 würde ich die Grafik von Crysis (nicht
    > die Story) als geil bezeichnen.

    Ich auch.

    > Auch wenn ich persönlich gute Story wichtiger als Grafik ansehe. Aber auch
    > hier ist GTA kein Spitzenreiter.

    Zeig mir mal einen Shooter, der eine bessere Story als GTA hat. Allein schon die ganzen verschiedenen Charaktere wirken sehr authentisch wie bei fast keinem anderen Action-Spiel.

  19. Re: Die wirklich spannende Frage lautet.....

    Autor: WolfgangS 26.04.13 - 09:07

    JanZmus schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Schattenwerk schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Die Grafik war für 2008 okay aber gut, geschweige geil, war sie nun
    > > wirklich nicht.
    >
    > Find ich schon. Sie war vielleicht technisch nicht in einer Liga mit
    > Crysis, aber sie war total stimmig.
    >
    > > Im Jahre 2007/2008 würde ich die Grafik von Crysis (nicht
    > > die Story) als geil bezeichnen.
    >
    > Ich auch.
    >
    > > Auch wenn ich persönlich gute Story wichtiger als Grafik ansehe. Aber
    > auch
    > > hier ist GTA kein Spitzenreiter.
    >
    > Zeig mir mal einen Shooter, der eine bessere Story als GTA hat. Allein
    > schon die ganzen verschiedenen Charaktere wirken sehr authentisch wie bei
    > fast keinem anderen Action-Spiel.


    Deus Ex 1 System Shock, Dishonered, Bioshock, Kane&Lynch etc.pp. GTA hat eigentlich nicht so viel Story, wäre das authentisch wär die USA recht brutal....

  20. Re: Die wirklich spannende Frage lautet.....

    Autor: JanZmus 26.04.13 - 13:30

    WolfgangS schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > > Zeig mir mal einen Shooter, der eine bessere Story als GTA hat. Allein
    > > schon die ganzen verschiedenen Charaktere wirken sehr authentisch wie
    > bei
    > > fast keinem anderen Action-Spiel.

    > Deus Ex 1 System Shock, Dishonered, Bioshock, Kane&Lynch etc.pp.

    Danke für die Liste, kann ich auch absolut zustimmen. Das ist für mich auch storymäßig die Liga von GTA imho.

    > GTA hat
    > eigentlich nicht so viel Story,

    San Andreas und GTA 4 hat meiner bescheidenen Meinung nach sehr viel Story. Vielleicht hast du die zahllosen Zwischensequenzen immer weggedrückt, keine Ahnung.

    > wäre das authentisch wär die USA recht
    > brutal....

    Hä? Viel Story hat doch NICHTS mit "authentisch" zu tun.

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. ec4u expert consulting ag, Böblingen bei Stuttgart, Düsseldorf, Karlsruhe, München
  2. Bundesamt für Verbraucherschutz und Lebensmittelsicherheit, Berlin, Braunschweig
  3. Wirecard Technologies GmbH, Aschheim bei München
  4. Universität Passau, Passau

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. (-72%) 16,99€
  2. 4,31€
  3. 3,83€
  4. (-78%) 4,39€


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Party like it's 1999: Die 510 letzten Tage von Sega
Party like it's 1999
Die 510 letzten Tage von Sega

Golem retro_ Am 9.9.1999 kam in den USA mit der Sega Dreamcast die letzte Spielkonsole der 90er Jahre auf den Markt. Es sollte auch die letzte Spielkonsole von Sega werden. Aber das wusste zu diesem Zeitpunkt noch niemand.
Von Martin Wolf


    Garmin Fenix 6 im Test: Laufzeitmonster mit Sonne im Herzen
    Garmin Fenix 6 im Test
    Laufzeitmonster mit Sonne im Herzen

    Bis zu 24 Tage Akkulaufzeit, im Spezialmodus sogar bis zu 120 Tage: Garmin setzt bei seiner Sport- und Smartwatchserie Fenix 6 konsequent auf Akku-Ausdauer. Beim Ausprobieren haben uns neben einem System zur Stromgewinnung auch neue Energiesparoptionen interessiert.
    Ein Test von Peter Steinlechner

    1. Fenix 6 Garmins Premium-Wearable hat ein Pairing-Problem
    2. Wearable Garmin Fenix 6 bekommt Solarstrom

    Galaxy Fold im Hands on: Samsung hat sein faltbares Smartphone gerettet
    Galaxy Fold im Hands on
    Samsung hat sein faltbares Smartphone gerettet

    Ifa 2019 Samsungs Überarbeitungen beim Galaxy Fold haben sich gelohnt: Das Gelenk wirkt stabil und dicht, die Schutzfolie ist gut in den Rahmen eingearbeitet. Im ersten Test von Golem.de haben wir trotz aller guten Eindrücke Bedenken hinsichtlich der Kratzempfindlichkeit des Displays.
    Ein Hands on von Tobias Költzsch

    1. Orbi AX6000 Netgears Wi-Fi-6-Mesh-System ist teuer
    2. Motorola Tech 3 Bluetooth-Hörstöpsel sind auch mit Kabel nutzbar
    3. Wegen US-Sanktionen Huawei bringt Mate 30 ohne Play Store und Google Maps

    1. Lufttaxi: Volocopter hebt in Stuttgart ab
      Lufttaxi
      Volocopter hebt in Stuttgart ab

      In Stuttgart ist der Volocopter erstmals in einer europäischen Innenstadt abgehoben. Rund vier Minuten befand sich das Flugtaxi in der Luft. Für kommerzielle Flüge fehlt jedoch noch die Genehmigung.

    2. Pixel: Googles neue Kamera-App vom Pixel 4 geleakt
      Pixel
      Googles neue Kamera-App vom Pixel 4 geleakt

      Programmierer haben sich die geleakte neue Version von Googles Kamera-App genauer angeschaut und einige Verbesserungen in der Benutzerführung entdeckt. Zudem sollen Nutzer die automatischen Hinweise während der Aufnahme abschalten können.

    3. Wikileaks: Assange kommt nicht frei
      Wikileaks
      Assange kommt nicht frei

      Eigentlich endet Julian Assanges Freiheitsstrafe am 22. September. Eine Richterin entschied jedoch, dass er auch nach dem Verbüßen seiner Haftstrafe im Gefängnis bleiben muss.


    1. 15:47

    2. 15:11

    3. 14:49

    4. 13:52

    5. 13:25

    6. 12:52

    7. 08:30

    8. 18:01