1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Microsoft: Neuer Flight Simulator in der…

Es gibt ja auch noch ELITE :)

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Es gibt ja auch noch ELITE :)

Autor: mckee1414 10.07.14 - 11:32

Das geht jetzt ein wenig unter "Werbung in eigener Sache", passt aber zum Thema und stört hoffentlich niemanden.

Es gibt noch die Flugsimulations-Software ELITE v8.6, die durch die ELITE Flight Simulation Solutions AG entwickelt wurde und vertrieben wird (www.flyelite.ch).

WICHTIG - diese Simulation ist für Pilotentraining gedacht, und kommt visuell enorm altbacken daher, die website zeigt ungefähr was man erwarten darf.

Dafür sind die Flugeigenschaften und die Systemabbildungen sehr originalgetreu gehalten. Wer selber eine kleine Maschine fliegt und im Schuss bleiben möchte, findet hier vieleicht etwas wirklich brauchbares.

Für alle, die gerne Eye-Candy haben, würde ich mal zuwarten und schauen was die neue Version 9.x bringen wird.

Als Hinweis: Ich selber arbeite momentan in diesem Betrieb, allerdings nur noch bis ende August, und profitiere in keiner Weise von dieser Meldung hier. Wenn überhaupt, verursacht sie für mich Aufwand / Arbeit :)

Gruss,
    Marc

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. MEHRKANAL GmbH, Essen
  2. Mafu Systemtechnik GmbH, Rosenfeld
  3. exagon consulting & solutions gmbh, Siegburg
  4. RWE Supply & Trading GmbH, Essen, London, Swindon (Großbritannien)

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de