Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Microsoft: Neuer Flight Simulator soll…

Neue grafische Referenz und Fokus auf Simulation klingen super

  1. Thema
  1. 1
  2. 2

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Neue grafische Referenz und Fokus auf Simulation klingen super

    Autor: Glennmorangy 25.06.19 - 12:23

    Darauf freue ich mich daher schon richtig. Endlich mal wieder ein richtiger Flugsimulator von MS, nach so langer Zeit. Jippi! :D

  2. Re: Neue grafische Referenz und Fokus auf Simulation klingen super

    Autor: Avocado 25.06.19 - 13:23

    Ich auch, kanns kaum erwarten :D

  3. Re: Neue grafische Referenz und Fokus auf Simulation klingen super

    Autor: Thug 25.06.19 - 13:33

    Grafische Refenz bei was? Bei den ganzen Bus und Farm Simulatoren? Ist auch nicht schwer ;D

    MS wird das doch eh wieder in den Sand setzen.. Ich weiß noch nicht wie aber die schaffen das..

  4. Re: Neue grafische Referenz und Fokus auf Simulation klingen super

    Autor: DeathMD 25.06.19 - 14:10

    Welch Überraschung^^

    BRAWNDO: The Thirst Mutilator

    It's got Electrolytes

  5. Re: Neue grafische Referenz und Fokus auf Simulation klingen super

    Autor: Thug 25.06.19 - 14:15

    DeathMD schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Welch Überraschung^^


    Als ich den Arikel gesehen hatte, wusste ich schon im vorfeld wer hier bereits mit superlativen um sich geworfen hat, ohne erst in die Kommentare schauen zu müssen :D

    Immer wieder sehr belustigend :D

  6. Re: Neue grafische Referenz und Fokus auf Simulation klingen super

    Autor: highfive 25.06.19 - 14:44

    Mal aktuelle Games aus dem Hause MS angesehen? zb. Forza 7 oder Forza Horizon 4! Die Grafik macht einiges her und die Spiele laufen ganz gut, einzig was MS verkackt ist zb den Geschmack der Kunden bei den Addons zu treffen(Forza Horizon 4 -> Lego)

  7. Re: Neue grafische Referenz und Fokus auf Simulation klingen super

    Autor: Thug 25.06.19 - 14:49

    highfive schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Mal aktuelle Games aus dem Hause MS angesehen? zb. Forza 7 oder Forza
    > Horizon 4! Die Grafik macht einiges her und die Spiele laufen ganz gut,
    > einzig was MS verkackt ist zb den Geschmack der Kunden bei den Addons zu
    > treffen(Forza Horizon 4 -> Lego)


    Die Grafik ist schon schick, keine Frage aber keine Referenz. Da sieht GT Sports in den Details und Driveclub bei den Effekten schon besser aus. Siehe den Digital Foundry Analysen..

  8. Re: Neue grafische Referenz und Fokus auf Simulation klingen super

    Autor: Glennmorangy 25.06.19 - 15:57

    Thug schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > highfive schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Mal aktuelle Games aus dem Hause MS angesehen? zb. Forza 7 oder Forza
    > > Horizon 4! Die Grafik macht einiges her und die Spiele laufen ganz gut,
    > > einzig was MS verkackt ist zb den Geschmack der Kunden bei den Addons zu
    > > treffen(Forza Horizon 4 -> Lego)
    >
    > Die Grafik ist schon schick, keine Frage aber keine Referenz. Da sieht GT
    > Sports in den Details und Driveclub bei den Effekten schon besser aus.
    > Siehe den Digital Foundry Analysen..


    Du bist ja nur neidisch, weil du so schicke Games für deine playstation nicht bekommst. Der neue Flightsimulator wird von jeder Seite im Netz mit Lob für seine unfassbar gute Optik überschüttet. Daran wird ein Troll wie du auch nichts ändern können... ;)

    PS. Digital Foundry sieht Forza Motorsport 7 übrigens optisch vor GT Sports, alleine schon aufgrund der 4k Optik bei Forza.



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 25.06.19 15:58 durch Glennmorangy.

  9. Re: Neue grafische Referenz und Fokus auf Simulation klingen super

    Autor: Thug 25.06.19 - 16:10

    >
    > Du bist ja nur neidisch, weil du so schicke Games für deine playstation
    > nicht bekommst. Der neue Flightsimulator wird von jeder Seite im Netz mit
    > Lob für seine unfassbar gute Optik überschüttet. Daran wird ein Troll wie
    > du auch nichts ändern können... ;)

    Ja bin neidisch obwohl es auf der PS viel viel schickere spiele gibt ;) und das du jemanden einen troll nennst ist einfach nur drollig :D




    > PS. Digital Foundry sieht Forza Motorsport 7 übrigens optisch vor GT
    > Sports, alleine schon aufgrund der 4k Optik bei Forza.

    Stimmt nicht, guck es dir nochmal an. Auflösung ist nicht alles ;)

  10. Re: Neue grafische Referenz und Fokus auf Simulation klingen super

    Autor: Glennmorangy 25.06.19 - 16:26

    Thug schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > >
    > > Du bist ja nur neidisch, weil du so schicke Games für deine playstation
    > > nicht bekommst. Der neue Flightsimulator wird von jeder Seite im Netz
    > mit
    > > Lob für seine unfassbar gute Optik überschüttet. Daran wird ein Troll
    > wie
    > > du auch nichts ändern können... ;)
    >
    > Ja bin neidisch obwohl es auf der PS viel viel schickere spiele gibt ;) und
    > das du jemanden einen troll nennst ist einfach nur drollig :D
    >
    > > PS. Digital Foundry sieht Forza Motorsport 7 übrigens optisch vor GT
    > > Sports, alleine schon aufgrund der 4k Optik bei Forza.
    >
    > Stimmt nicht, guck es dir nochmal an. Auflösung ist nicht alles ;)


    Klar gibt es die in deinen Träumen. In der Realität aber eben nicht. Das ein Spiel so sehr für seine Optik gelobt wird wie aktuell beim Flugsimulator der Fall, habe ich bei einem playstation game noch nie erlebt. Wie auch? Die PS4Pro ist leistungstechnisch zu schwach um solche Games darzustellen.


    Ich kenne das Video von DF dazu. In Punkto Grafik sehen sie FM7 vor GT Sports. Einzig beim Thema HDR schneidet GT Sports etwas besser ab, aber insgesamt sieht FM7 einfach deutlich knackiger und detaillierter aus. GT Sport hat noch nichtmal ein Wetter oder Schadensmodell. Das Spiel ist leider sehr statisch in seiner gesamten Darstellungsweise.



    2 mal bearbeitet, zuletzt am 25.06.19 16:28 durch Glennmorangy.

  11. "Auflösung ist nicht alles"

    Autor: Herricht 25.06.19 - 16:26

    Hat GT Sport Wetter? Schadensmodell? Immernoch die schon lange lästigen Lizenzprüfungen?

    GT5 war mein letztes GT. Der Ofen war aus. Das war ja fast schon wie bei FIFA...

  12. Re: Neue grafische Referenz und Fokus auf Simulation klingen super

    Autor: Emulex 25.06.19 - 16:40

    highfive schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Mal aktuelle Games aus dem Hause MS angesehen? zb. Forza 7 oder Forza
    > Horizon 4! Die Grafik macht einiges her und die Spiele laufen ganz gut,
    > einzig was MS verkackt ist zb den Geschmack der Kunden bei den Addons zu
    > treffen(Forza Horizon 4 -> Lego)

    Die laufen ganz gut??
    Dieser UWP-Scheiss läuft alles andere als gut - von der FPS-Geschichte mal ganz abgesehen.
    Zugegeben - seit Forza7 und dann vor allem Horizon4 ist es deutlich besser geworden, aber auch da läuft es noch nicht so rund, wie man es von 99% aller andren Spiele gewohnt ist.

  13. Re: Neue grafische Referenz und Fokus auf Simulation klingen super

    Autor: Thug 25.06.19 - 16:44

    Glennmorangy schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Thug schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > >
    > > > Du bist ja nur neidisch, weil du so schicke Games für deine
    > playstation
    > > > nicht bekommst. Der neue Flightsimulator wird von jeder Seite im Netz
    > > mit
    > > > Lob für seine unfassbar gute Optik überschüttet. Daran wird ein Troll
    > > wie
    > > > du auch nichts ändern können... ;)
    > >
    > > Ja bin neidisch obwohl es auf der PS viel viel schickere spiele gibt ;)
    > und
    > > das du jemanden einen troll nennst ist einfach nur drollig :D
    > >
    > >
    > >
    > > > PS. Digital Foundry sieht Forza Motorsport 7 übrigens optisch vor GT
    > > > Sports, alleine schon aufgrund der 4k Optik bei Forza.
    > >
    > > Stimmt nicht, guck es dir nochmal an. Auflösung ist nicht alles ;)
    >
    > Klar gibt es die in deinen Träumen. In der Realität aber eben nicht. Das
    > ein Spiel so sehr für seine Optik gelobt wird wie aktuell beim
    > Flugsimulator der Fall, habe ich bei einem playstation game noch nie
    > erlebt. Wie auch? Die PS4Pro ist leistungstechnisch zu schwach um solche
    > Games darzustellen.

    Genau GoW und HZD sehen beide besser aus als jedes Xbone Spiel ;) und jetzt komm nicht wieder mit Auflösung..

    > Ich kenne das Video von DF dazu. In Punkto Grafik sehen sie FM7 vor GT
    > Sports. Einzig beim Thema HDR schneidet GT Sports etwas besser ab, aber
    > insgesamt sieht FM7 einfach deutlich knackiger und detaillierter aus. GT
    > Sport hat noch nichtmal ein Wetter oder Schadensmodell. Das Spiel ist
    > leider sehr statisch in seiner gesamten Darstellungsweise.

    Dann guck die Videos nochmal

  14. Re: Neue grafische Referenz und Fokus auf Simulation klingen super

    Autor: Glennmorangy 25.06.19 - 16:49

    Hzd und God of war können da grafisch ebenfalls nicht mithalten. God of war ist noch nicht mal unter den drei schönsten Spielen in 2018 gewesen (Quelle Digital Foundry). Ich bleibe dabei Sony hat optisch kein spiel am start das dem neuen Flugsimulator oder Halo Infinite das wasser reichen könnte. Nicht nur wegen der Auflösung aber nicht zuletzt natürlich auch deswegen.

    P. S. UWP ist übrigenskein Zwang mehr. MS veröffentlicht alle Spiele auch als win32 Apps neben den Xbox Versionen. Vorbildlich.



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 25.06.19 16:50 durch Glennmorangy.

  15. Re: Neue grafische Referenz und Fokus auf Simulation klingen super

    Autor: Thug 25.06.19 - 17:26

    Hat wie immer keinen Sinn mit dir zu reden

  16. Re: Neue grafische Referenz und Fokus auf Simulation klingen super

    Autor: Hotohori 25.06.19 - 18:53

    Könntest du wenigstens EIN MAL dein XBox Lobgesang und PS Gehate stecken lassen? Es nervt langsam wirklich, zumal es Unsinn ist. Und es nervt, weil du hier und da nämlich durchaus recht mit deinen Aussagen hast, aber sobald es wieder mit XBox/PS4 los geht, geht das blinde Fanboy Gelaber wieder los.

    Uncharted 4, Horizon Zero Dawn und viele andere PS4 Spiele wurden damals vor Release auch für ihre Optik extrem gelobt. Optik hat nämlich absolut nichts mit Bildauflösung zu tun. Optik ist primär eine Design Sache.



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 25.06.19 18:55 durch Hotohori.

  17. Re: Neue grafische Referenz und Fokus auf Simulation klingen super

    Autor: ML82 25.06.19 - 18:55

    ist man mit nem pc mit halbwegs aktueller graka an euren vermeindlich schwachen konsolerovergleichen untereinander grade so vorbeigeschrammt, oder was soll das heulen auf so niedrigem niveau?

  18. Re: Neue grafische Referenz und Fokus auf Simulation klingen super

    Autor: Hotohori 25.06.19 - 19:01

    Vor allem weil der Digital Foundry nennt, welche eher technisch auf die Grafik gucken. Grafik besteht aber aus 2 Aspekten, Technik und Design. Und letzteres ist eher das künstlerische Elemente bei Grafik, weswegen dieser Part für mich schon immer mehr Bedeutung hatte als erstere wenn es um "schöne Grafik" geht.

  19. Re: Neue grafische Referenz und Fokus auf Simulation klingen super

    Autor: Glennmorangy 25.06.19 - 21:16

    "Damals" ist das richtige Wort und klar ist Grafik nicht nur Auflösung. Dennoch wurde God of war bei den schönsten Spielen in 2018 nicht von DF unter die top 3 gewählt. Ganz vorne lagen RDR2 und die PC Version von Battlefield 5 mit aktiviertem raytracing. Mir auch egal dass God of war nicht so gut abgeschnitten hat, ich erwähne das ja nur weil von thug dieses Spiel genannt wurde und ein Spiel wie der neue Flugsimulator, dass derzeit ja wirklich überall für die geniale Grafik gelobt wird (wie man unschwer erkennen kann) von dem Troll schlecht gemacht wird. Schon klar, dass man ihn nicht ernst nehmen kann, aber dennoch muss man das ja nicht so im Raum stehen lassen, da es nunmal falsch ist. Dennoch finde ich es nett von dir, dass du mir im Kern bei den Aussagen recht gibst. Ist ja nunmal auch so, auch wenn ich dir auf den Geist gehen mag. Damit kann ich leben. ;)



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 25.06.19 21:17 durch Glennmorangy.

  20. Re: Neue grafische Referenz und Fokus auf Simulation klingen super

    Autor: Hotohori 26.06.19 - 00:35

    Nur ist Digital Foundry auch nicht das Maß aller Dinge wenn es um Grafik Bewertungen geht, da gibt es noch viel mehr Plattformen, die so etwas bewerten.

    Und vom Flight Simulator haben wir bisher auch nur ein Trailer gesehen. In Trailern wurde schon viel versprochen.

  1. Thema
  1. 1
  2. 2

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. THD - Technische Hochschule Deggendorf, Deggendorf
  2. Deloitte, Leipzig
  3. Deloitte, verschiedene Standorte
  4. STI - Gustav Stabernack GmbH, Lauterbach

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. 79,00€
  2. 999,00€ + Versand
  3. (u. a. GTA 5 12,49€, GTA Online Cash Card 1,79€)
  4. (aktuell u. a. Dell-Notebook 519€, Dell USB-DVD-Brenner 34,99€)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


In eigener Sache: Golem.de bietet Seminar zu TLS an
In eigener Sache
Golem.de bietet Seminar zu TLS an

Der Verschlüsselungsexperte und Golem.de-Redakteur Hanno Böck gibt einen Workshop zum wichtigsten Verschlüsselungsprotokoll im Netz. Am 24. und 25. September klärt er Admins, Pentester und IT-Sicherheitsexperten in Berlin über Funktionsweisen und Gefahren von TLS auf.

  1. In eigener Sache Zweiter Termin für Kubernetes-Seminar
  2. Leserumfrage Wie können wir dich unterstützen?
  3. In eigener Sache Was du schon immer über Kubernetes wissen wolltest

Forschung: Mehr Elektronen sollen Photovoltaik effizienter machen
Forschung
Mehr Elektronen sollen Photovoltaik effizienter machen

Zwei dünne Schichten auf einer Silizium-Solarzelle könnten ihre Effizienz erhöhen. Grünes und blaues Licht kann darin gleich zwei Elektronen statt nur eines freisetzen.
Von Frank Wunderlich-Pfeiffer

  1. ISS Tierbeobachtungssystem Icarus startet
  2. Sun To Liquid Solaranlage erzeugt Kerosin aus Sonnenlicht, Wasser und CO2
  3. Shell Ocean Discovery X Prize X-Prize für unbemannte Systeme zur Meereskartierung vergeben

Ryzen 3900X/3700X im Test: AMDs 7-nm-CPUs lassen Intel hinter sich
Ryzen 3900X/3700X im Test
AMDs 7-nm-CPUs lassen Intel hinter sich

Das beste Prozessor-Design seit dem Athlon 64: Mit den Ryzen 3000 alias Matisse bringt AMD sehr leistungsstarke und Energie-effiziente CPUs zu niedrigen Preisen in den Handel. Obendrein laufen die auch auf zwei Jahre alten sowie günstigen Platinen mit schnellem DDR4-Speicher.
Ein Test von Marc Sauter

  1. Ryzen 3000 BIOS-Updates schalten PCIe Gen4 für ältere Boards frei
  2. Mehr Performance Windows 10 v1903 hat besseren Ryzen-Scheduler
  3. Picasso für Sockel AM4 AMD verlötet Ryzen 3400G für flottere iGPU

  1. Protean 360+: Neuer elektrischer Antrieb macht Kleinbusse extrem wendig
    Protean 360+
    Neuer elektrischer Antrieb macht Kleinbusse extrem wendig

    Wer hat sich beim Einparken nicht schon Räder gewünscht, die bis 90 Grad eingeschlagen werden können? Das britische Unternehmen Protean hat einen elektrischen Antrieb, bei dem die Räder um 360 Grad gedreht werden können - allerdings nicht die konventioneller Elektroautos, sondern die von People Movern.

  2. Speicher: Toshiba Memory benennt sich in Kioxia um
    Speicher
    Toshiba Memory benennt sich in Kioxia um

    Nach Toshibas Notebook-Sparte, die Dynabook heißt, wird auch die europäische Speichersparte des japanischen Konzerns umbenannt. Flashspeicher-Produkte werden dann unter dem Kioxia-Label verkauft.

  3. Uplay+: Ubisoft setzt weiter auf PC-Plattform
    Uplay+
    Ubisoft setzt weiter auf PC-Plattform

    Von Anno 1800 bis Zombi: Zum Start seines Abo-Angebots Uplay+ will Ubisoft mehr als 100 PC-Games anbieten. Der Download ist bereits möglich, spielen kann man aber erst ab Anfang September.


  1. 13:22

  2. 13:00

  3. 12:25

  4. 12:01

  5. 11:52

  6. 11:45

  7. 11:35

  8. 11:20