Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Microsoft: Offizielle Preissenkung für…

Jetzt kommen die Hater

1. Thema
  1. 1
  2. 2

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Jetzt kommen die Hater

Autor: zorndyuke 01.06.16 - 14:23

[Hater wird schreiben]:
    > Ja schön, trotzdem kauft sich das keiner, weil PS4 und iPhone besser sind.

kwt.

2. Re: Jetzt kommen die Hater

Autor: HorkheimerAnders 01.06.16 - 14:26

Ja schön, trotzdem kauft sich das keiner, weil PS4 und iPhone besser sind.

3. Re: Jetzt kommen die Hater

Autor: Tobias26 01.06.16 - 14:26

Ja schön, aber du vergisst das einzig wahre Gaming auf dem MacBook 12"

4. Re: Jetzt kommen die Hater

Autor: rldml 01.06.16 - 14:28

Ja schön, aber ich zocke dann doch lieber weiter auf meinem Gameboy.

5. Re: Jetzt kommen die Hater

Autor: GTaur 01.06.16 - 14:46

Ich bin definitiv kein Fanboy (liegt aber vermutlich daran, dass ich auch keine Apple-Geräte nutze :D), mir gefiel/gefällt eben nur das Gesamtpaket bei der PSx besser und damals war noch zusätzlich der Vorteil, dass das Online-Zocken kostenlos war (PS3). I.d.R. bleibt man dann aber doch bei dem System, dass man schon immer hatte (Wobei ich aber auch noch eine XBOX hatte und immer noch eine XBOX360 besitze)...

6. Re: Jetzt kommen die Hater

Autor: deim0wl 01.06.16 - 14:49

Hater sind lame.

Klar hat jedes Produkt seine Besonderheiten.

Ich zock dann wohl lieber auf meiner XBOX1, PS4, PC, Laptop, Handy oder sonst irgendwo.
    (Ja, ich besitze wirklich eine PS4 und XBOX1, und das ist der beste Deal den ich machen konnte)

F*ck haters

7. Re: Jetzt kommen die Hater

Autor: Anonymer Nutzer 01.06.16 - 14:53

Ich bin Veganer und mache Crossfit.

8. Re: Jetzt kommen die Hater

Autor: genussge 01.06.16 - 14:57

david_rieger schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Ich bin Veganer und mache Crossfit.

Ja schön.

9. Re: Jetzt kommen die Hater

Autor: oldathen 01.06.16 - 14:58

irgendwann verschenken sie die Teile wie Windows 10 (selbst geschenkt ist noch zu teuer). Früher konnte man es kaum erwarten und hat sogar noch Geld gezahlt für Windows, heute nimmt man es nicht mal mehr geschenkt (das gleiche gilt für die Smartphones welche regelrecht verschenkt wurden und trotzdem nicht gekauft wurden. Nadella wird den Laden ruinieren!

10. Re: Jetzt kommen die Hater

Autor: Clown 01.06.16 - 14:59

Ja schön, trotzdem spiel ich lieber mit meinem Tamagotchi.

Blizzard: "You guys don't have phones?" ~ Bethesda: "You guys don't have friends?" ~ EA: "You guys don't have wallets?"

11. Re: Jetzt kommen die Hater

Autor: dg90 01.06.16 - 15:01

Ja schön, trotzdem kauft sich das keiner, weil zocken auf dem Chromebook cooler ist.

12. Re: Jetzt kommen die Hater

Autor: dg90 01.06.16 - 15:02

david_rieger schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------

Zwei Punkte, welche hassenswert sind.

13. Re: Jetzt kommen die Hater

Autor: Anonymer Nutzer 01.06.16 - 15:03

Hier hat anscheinend überhaupt niemand mal was von Humor gelesen. Witzloses Volk.

14. Re: Jetzt kommen die Hater

Autor: dg90 01.06.16 - 15:06

david_rieger schrieb:
    > Hier hat anscheinend überhaupt niemand mal was von Humor gelesen. Witzloses
    > Volk.

Es fehlte noch Yoga ... dann wäre dein Leben in Gefahr gewesen.

15. Re: Jetzt kommen die Hater

Autor: Anonymer Nutzer 01.06.16 - 15:08

Stimmt das habe ich in meiner buddhistischen Gelassenheit auch noch vergessen. Kann ich ja mal bei 'ner Tasse Matetee den Grund dafür auspendeln.

16. Re: Jetzt kommen die Hater

Autor: III 01.06.16 - 15:11

ja schön, aber zocken ist doof

17. Re: Jetzt kommen die Hater

Autor: GeroflterCopter 01.06.16 - 15:19

Ja schön, aber die einig wahre Liebe ist C64.

18. Re: Jetzt kommen die Hater

Autor: elidor 01.06.16 - 15:24

Selbst das iPhone ist für sich genommen schon besser als die Xbox 1? Herzlichen Glückwunsch Apple! Ihr habt die aktuelle Konsolengeneration geschlagen!

19. Re: Jetzt kommen die Hater

Autor: der_wahre_hannes 01.06.16 - 15:28

david_rieger schrieb:

Ich ernähre mich nur von Luft und Liebe und mache Fitcross!

20. Re: Jetzt kommen die Hater

Autor: sofries 01.06.16 - 15:37

oldathen schrieb:
    > irgendwann verschenken sie die Teile wie Windows 10 (selbst geschenkt ist
    > noch zu teuer). Früher konnte man es kaum erwarten und hat sogar noch Geld
    > gezahlt für Windows, heute nimmt man es nicht mal mehr geschenkt (das
    > gleiche gilt für die Smartphones welche regelrecht verschenkt wurden und
    > trotzdem nicht gekauft wurden. Nadella wird den Laden ruinieren!

Wie alt bist du? 13? Als Windows XP kam, haben die Computernerds sich in Foren und Offline massiv um das neue "Kunterbunte Quietschsystem" ausgelassen und XP verteufelt, weil es völlig unnötig in Augen der gottgleichen Windows 2000 Masterrace war. Die erste Xbox wurde auch als überteuerter Möchtegern PC angesehen und der Große Xbox Controller wurde dermaßen ins lächerliche gezogen, dass Microsoft die eigentlich nur für den japanischen Markt vorgesehene Variante zum Standardcontroller machte. Jahre später folgte das Vista Fiasko, der Milliardenschaden durch den ROD der Xbox 360 usw.

Aktuell ist Microsoft eigentlich auf einem guten Wege. Die Xbox One hat zwar wenige richtige Exklusivtitel und Kinect könnte sich nicht durchsetzen, aber die Verkäufe sind immer noch im Soll (die PS4 verkauft sich einfach extrem gut). Windows 10 ist jetzt nicht mein Lieblings OS, aber stabil und macht seine Sache sonst ganz ordentlich.

1. Thema
  1. 1
  2. 2

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. BWI GmbH, bundesweit
  2. BWI GmbH, Köln-Wahn
  3. TenneT TSO GmbH, Bayreuth, Arnheim (Niederlande)
  4. Information und Technik Nordrhein-Westfalen (IT.NRW), Düsseldorf

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. mit Gutschein: NBBX570
  2. täglich neue Deals bei Alternate.de
  3. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

Samsung CRG9 im Test: Das Raumschiffcockpit für den Schreibtisch
Samsung CRG9 im Test
Das Raumschiffcockpit für den Schreibtisch

Keine Frage: An das Curved Panel und das 32:9-Format des Samsung CRG9 müssen wir uns erst gewöhnen. Dann aber wollen wir es fast nicht mehr hergeben. Dank der hohen Bildfrequenz und guten Auflösung vermittelt der Monitor ein immersives Gaming-Erlebnis - als wären wir mittendrin.
Ein Test von Oliver Nickel

1. Speichertechnik Samsung will als Erster HBM2 in 12 Ebenen und 24 GByte bauen
  2. Samsung Fehler am Display des Galaxy Fold aufgetreten
  3. Samsung Displaywechsel beim Galaxy Fold einmalig vergünstigt möglich

Vision 5 und Epos 2 im Hands on: Tolinos neue E-Book-Reader-Oberklasse ist gelungen
Vision 5 und Epos 2 im Hands on
Tolinos neue E-Book-Reader-Oberklasse ist gelungen

Die Tolino-Allianz bringt zwei neue E-Book-Reader der Oberklasse auf den Markt. Der Vision 5 hat ein 7 Zoll großes Display, beim besonders dünnen Epos 2 ist es ein 8-Zoll-Display. Es gibt typische Oberklasse-Ausstattung - und noch etwas mehr.
Ein Hands on von Ingo Pakalski

1. Tolino Page 2 Günstiger E-Book-Reader erhält Displaybeleuchtung

Indiegames-Rundschau: Killer trifft Gans
Indiegames-Rundschau
Killer trifft Gans

John Wick Hex ist ein gelungenes Spiel zum Film, die böse Gans sorgt in Untitled Goose Game für Begeisterung und in Noita wird jeder Pixel simuliert: Die Indiegames des Monats sind abwechslungsreich und hochwertig wie selten zuvor.
Von Rainer Sigl

1. Indiegames-Rundschau Überleben im Dschungel und tausend Tode im Dunkeln
  2. Indiegames-Rundschau Epische ASCII-Abenteuer und erlebnishungrige Astronauten
  3. Indiegames-Rundschau Von Bananen und Astronauten

1. Raptor 27: Razers erstes Display erscheint im November
    Raptor 27
    Razers erstes Display erscheint im November

Ungewöhnliche Optik und Eigenschaften für 700 US-Dollar: Das Raptor 27 ist ein 1440p-144-Hz-Display von Razer, es lässt sich in die Horizontale hochklappen und hat RGB-Lichteffekte im Standfuß.

2. Radikalisierung: Die meisten Menschen leben nicht in einer Blase
    Radikalisierung
    Die meisten Menschen leben nicht in einer Blase

Dass fast jeder in gefährlichen Filterblasen oder Echokammern lebt, ist ein Mythos, sagt die Kommunikationswissenschaftlerin Merja Mahrt. Radikalisierung findet nicht nur im Internet statt, doch darauf wird meist geschaut.

3. Mozilla: Firefox 70 zeigt Übersicht zu Tracking-Schutz
    Mozilla
    Firefox 70 zeigt Übersicht zu Tracking-Schutz

Der Tracking-Schutz des Firefox blockiert sehr viele Elemente, die in der aktuellen Version 70 des Browsers für die Nutzer ausgewertet werden. Der Passwortmanager Lockwise ist nun Teil des Browsers und die Schloss-Symbole für HTTPS werden verändert.

1. 07:13

2. 19:37

3. 16:42

4. 16:00

5. 15:01

6. 14:55

7. 14:53

8. 14:30