1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Microsoft: PC-Treiber für Xbox-One…

Gerade zurückgeschickt...

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Gerade zurückgeschickt...

Autor: goldeneyeonline 06.06.14 - 09:01

Habe letzte Woche günstig 2 neue XBone Controller für gut 60¤ bestellt, in der Hoffnung auf Microsofts versprechen der baldigen Treiber. Jetzt kommen die Treiber und ich soll nen USB-Kabel verwenden?? Wofür hab ich denn WireLESS Controller gekauft?
    Sind leider gerade wieder in die Packstation gelandet... ein weiteres mal von Microsoft enttäuscht :-/
    Hatte auf ne Lösung mit dem x360-Adapter am PC oder nem neuen Adapter gehofft...

2. Re: Gerade zurückgeschickt...

Autor: redrat 06.06.14 - 09:37

Naja sag ich nur selbst schuld wenn man sich was kauft was die Anforderungen aktuell nicht erfüllen kann und dann nicht warten mag. Und da iss auch MSFT nicht schuld dass du flasche erwartungen hattest.

Im Falle eines Falles ist richtig fallen alles.

3. Re: Gerade zurückgeschickt...

Autor: goldeneyeonline 06.06.14 - 10:53

Natürlich bin ich ein Risiko eingegangen... hatte halt darauf gezählt, dass M$ anständige Treiber liefert...

4. Re: Gerade zurückgeschickt...

Autor: 0xDEADC0DE 06.06.14 - 12:09

goldeneyeonline schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Natürlich bin ich ein Risiko eingegangen... hatte halt darauf gezählt, dass
    > M$ anständige Treiber liefert...

Solche Aktionen sind schuld, dass Käufer nun das Rücksendeporto unter Umständen tragen müssen, vielen Dank!

5. Re: Gerade zurückgeschickt...

Autor: TTX 06.06.14 - 12:30

Anständige Treiber wurden geliefert und funktionieren. Niemand hat die versprochen das du irgendwelche Wireless-Funktionen bekommst, zu mal es keinen Adapter gibt.

Ergo:

- X1 Controller kaufen für den PC, mit dem Wissen das sie nicht funktionieren
    - nie versprochene Funktionen bemängeln
    - X1 Controller zurückschicken und somit den Händler ausgenutzt

Haste gaaaaannzzz toll gemacht ... :-(

6. Re: Gerade zurückgeschickt...

Autor: goldeneyeonline 06.06.14 - 14:29

Jetzt kommen wieder die ganzen Moralapostel...
    Wenn ich euch jetzt eröffnet hätte, dass ich so etwas wöchentlich abziehe könnte ich die Aufregung ja verstehen, aber so.
    Natürlich ists suboptimal gelaufen und ich werde mich nicht noch einmal auf irgendwelche Ankündigungen von Microsoft bezüglich bestehender Produkte verlassen, wenn ich online einkaufe...

1 mal bearbeitet, zuletzt am 06.06.14 14:30 durch goldeneyeonline.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Technische Universität Berlin, Berlin
  2. Narda Safety Test Solutions GmbH, Pfullingen
  3. Interone GmbH, München
  4. Bechtle GmbH, Köln

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de