1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Microsoft: Spekulationen um "Xbox Next"

Wow! Echt erstaunlich ...

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Wow! Echt erstaunlich ...

    Autor: Z101 24.10.11 - 09:12

    2013 oder 2014 wird eine neue Xbox herauskommen? Wirklich erstaunlich. Das ist ungefähr seit 2006 klar ...

    Erstmal bin ich jetzt auf die Wii U nächstes Jahr gespannt. Ich denke das könnte die PS2 der nächsten Konsolengeneration werden. Laut den Berichten von Spieleentwickler mit WiiU-Kits soll die ja sehr leistungsfähig sein und hat vermutlich gute Chancen am Markt ( http://www.zimmer101.de/wiiu-spiele/die-marktchancen-der-nintendo-wii-u.html )

    Ich frage mich ob Xbox3 und PS4 wirklich merkbar leistungsfähiger als die WiiU werden, noch einmal wollen Sony und Microsoft sicher nicht das Desaster mit zu teurer Hardware erleben die sie dann mit Verlust verkaufen müssen. Beide Konzerne haben in der jetzigen Konsolengeneration ja Milliarden Dollar Verlust gemacht mit ihren Spielestationen. Zudem scheint MS ja neuerdings nur noch auf Kinect zu setzen und hat die alten Spieler praktisch "vergessen".

  2. Wenn Z101 schreibt, das ein Nintendo Produkt toll ist...

    Autor: Peter Fischer 24.10.11 - 09:19

    hat das soviel "wert", wie wenn Elitezocker schreibt, wie geil die PS3 ist oder der AndyGER die Vorzüge von Apple Produkten darlegt (wobei, da ist etwas mehr Objektivität mit dabei in letzter Zeit, habe ich den Eindruck ;-)

    Jesus is coming. Look busy.

  3. Re: Wenn Z101 schreibt, das ein Nintendo Produkt toll ist...

    Autor: derKlaus 24.10.11 - 10:27

    Peter Fischer schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > hat das soviel "wert", wie wenn Elitezocker schreibt, wie geil die PS3 ist
    > oder der AndyGER die Vorzüge von Apple Produkten darlegt (wobei, da ist
    > etwas mehr Objektivität mit dabei in letzter Zeit, habe ich den Eindruck
    > ;-)
    Wahre Worte :)
    Du hast aber JeanClaude Baktiste vergessen, der WP7 immer anpreist (wobei ich damit auch ganz zufrieden bin.

  4. Re: Wenn Z101 schreibt, das ein Nintendo Produkt toll ist...

    Autor: GourmetZocker 24.10.11 - 10:28

    Oder, wie wenn GourmetZocker schreibt, dass iOS Geräte herkömmliche Handhelds vernichten wird xD

  5. Re: Wow! Echt erstaunlich ...

    Autor: Trollversteher 24.10.11 - 15:11

    >Beide Konzerne haben in der jetzigen Konsolengeneration ja Milliarden Dollar Verlust gemacht mit ihren Spielestationen.

    Aha? Wäre mir neu - Quelle? Natürlich hatten die in den ersten Jahre arge Startschwierigkeiten, aber afaik ist der "break even" mittlerweile längst erreicht worden...

    >Zudem scheint MS ja neuerdings nur noch auf Kinect zu setzen und hat die alten Spieler praktisch "vergessen".

    ...und das von jemanden, der sich auf die nächste Nintendo Konsole freut?? *lach*



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 24.10.11 15:11 durch Trollversteher.

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. operational services GmbH & Co. KG, Dresden, Berlin, Frankfurt am Main
  2. BRUNATA-METRONA GmbH & Co. KG, München
  3. Vorwerk & Co. KG, Wuppertal
  4. Landeshauptstadt München, München

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Netzwerke: Warum 5G nicht das bessere Wi-Fi ist
Netzwerke
Warum 5G nicht das bessere Wi-Fi ist

5G ist mit großen Marketing-Versprechungen verbunden. Doch tatsächlich wird hier mit immensem technischem und finanziellem Aufwand überwiegend das umgesetzt, was Wi-Fi bereits kann - ohne dessen Probleme zu lösen.
Eine Analyse von Elektra Wagenrad

  1. Rechenzentren 5G lässt Energiebedarf stark ansteigen
  2. Hamburg Telekom startet 5G in weiterer Großstadt
  3. Campusnetze Bisher nur sechs Anträge auf firmeneigenes 5G-Netz

Minikonsolen im Video-Vergleichstest: Die sieben sinnlosen Zwerge
Minikonsolen im Video-Vergleichstest
Die sieben sinnlosen Zwerge

Golem retro_ Eigentlich sollten wir die kleinen Retrokonsolen mögen. Aber bei mittelmäßiger Emulation, schlechter Steuerung und Verarbeitung wollten wir beim Testen mitunter über die sieben Berge flüchten.
Ein Test von Martin Wolf


    Echo Dot mit Uhr und Nest Mini im Test: Amazon hängt Google ab
    Echo Dot mit Uhr und Nest Mini im Test
    Amazon hängt Google ab

    Amazon und Google haben ihre kompakten smarten Lautsprecher überarbeitet. Wir haben den Nest Mini mit dem neuen Echo Dot mit Uhr verglichen. Google hat es sichtlich schwer, konkurrenzfähig zu Amazon zu bleiben.
    Ein Test von Ingo Pakalski

    1. Digitale Assistenten Amazon verkauft dreimal mehr smarte Lautsprecher als Google
    2. Googles Hardware-Chef Osterloh weist Besuch auf smarte Lautsprecher hin
    3. Telekom Smart Speaker im Test Der smarte Lautsprecher, der mit zwei Zungen spricht

    1. The Eliminator: Forza Horizon 4 bekommt Battle-Royale-Modus
      The Eliminator
      Forza Horizon 4 bekommt Battle-Royale-Modus

      Bis zu 72 Fahrer können an einem neuen Battle-Royale-Modus namens The Eliminator teilnehmen, den Microsoft kostenlos für das Rennspiel Forza Horizon 4 anbietet. Einzige Regel: möglichst lange überleben.

    2. Auto: Daimler startet Serienproduktion des Elektro-Sprinters
      Auto
      Daimler startet Serienproduktion des Elektro-Sprinters

      Im Daimler-Werk Düsseldorf ist die Serienproduktion des Elektro-Sprinters angelaufen, der Autobauer hat die ersten Modelle produziert. Ab 2020 kann der Elektrolieferwagen bestellt werden, ab dem Frühjahr soll die Auslieferung starten.

    3. Code-Verwaltung: Windows-Eigenheiten verursachen Lücken in Git
      Code-Verwaltung
      Windows-Eigenheiten verursachen Lücken in Git

      Ein bösartiges Git-Repository kann von Angreifern unter Umständen dazu genutzt werden, Code auf Client-Rechnern auszuführen. Diese und einige weitere Lücken sind auf Eigenheiten von Windows zurückzuführen und von Microsoft gefunden worden.


    1. 16:26

    2. 16:03

    3. 15:17

    4. 15:00

    5. 14:42

    6. 14:18

    7. 13:59

    8. 13:00