Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Microsoft: Xbox-Enthüllung offenbar Ende…

Nochmal schnell nachbessern :D

Anzeige
  1. Thema
  1. 1
  2. 2
  3. 3

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Nochmal schnell nachbessern :D

    Autor: d1m1 25.02.13 - 10:08

    Nachdem die PS4 vorgestellt wurde, werden die bestimmt einiges dran setzen, noch ein paar Details etwas stimmiger zu gestalten.

  2. Re: Nochmal schnell nachbessern :D

    Autor: tunnelblick 25.02.13 - 10:12

    welche waren denn bisher unstimmig?

  3. Re: Nochmal schnell nachbessern :D

    Autor: C00kie 25.02.13 - 10:16

    d1m1 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Nachdem die PS4 vorgestellt wurde,

    Ach, die PS4 wurde vorgestellt? Also ich habe bei der "Präsentation" nur 2 Stunden labernde seltsame Gnome gesehen und ein paar langweilige Demos und den Controller, der vorher eh schon geleakt wurde.

    Sag mir doch mal, wie sieht die Konsole denn aus, an welchem genauen Tag erscheint sie und welche Exklusivtitel hat sie zum launch?
    Oh, und wird sie noch optische Datenträger haben? Wird sie gebrauchte Spiele noch unterstützen?



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 25.02.13 10:17 durch C00kie.

  4. Re: Nochmal schnell nachbessern :D

    Autor: F.A.M.C. 25.02.13 - 10:17

    Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ob man so schnell noch was an der Konsole ändern kann, nachdem sie einige Zeit in der Entwicklung war?

  5. Re: Nochmal schnell nachbessern :D

    Autor: tunnelblick 25.02.13 - 10:18

    naja, also sony hatte ja schon exkluvistitel vorgestellt und uncharted und gran turismo werden wohl auch kommen, keine frage (wahrscheinlich aber nicht zum launch).

  6. Re: Nochmal schnell nachbessern :D

    Autor: tunnelblick 25.02.13 - 10:19

    werden sie wohl auch nicht können oder wollen. ps4 und nextbox werden sich so ähnlich sein wie selten 2 konkurrierende systeme zuvor.

  7. loooool

    Autor: flasherle 25.02.13 - 10:20

    wen interessiert das, die hardware specs sind zu der aktuellen zeit am wichtigsten...

  8. Re: Nochmal schnell nachbessern :D

    Autor: silentburn 25.02.13 - 10:21

    C00kie schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > d1m1 schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Nachdem die PS4 vorgestellt wurde,
    >
    > Ach, die PS4 wurde vorgestellt? Also ich habe bei der "Präsentation" nur 2
    > Stunden labernde seltsame Gnome gesehen und ein paar langweilige Demos und
    > den Controller, der vorher eh schon geleakt wurde.
    >
    > Sag mir doch mal, wie sieht die Konsole denn aus, an welchem genauen Tag
    > erscheint sie und welche Exklusivtitel hat sie zum launch?
    > Oh, und wird sie noch optische Datenträger haben? Wird sie gebrauchte
    > Spiele noch unterstützen?

    Es wurden die technischen Specs vorgestellt der Controller ein paar Funktionen und der ungefähre Launch was noch fehlt ist das Ausehen.

    ja es wird optische Datenträger lesen Blueray Laufwerk ist verbaut.

    ja sie wird gebrauchte Spiele abspielen können.

  9. Re: loooool

    Autor: C00kie 25.02.13 - 10:23

    flasherle schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > wen interessiert das, die hardware specs sind zu der aktuellen zeit am
    > wichtigsten...

    Wenn es dir um Hardware specs geht, bleib beim PC. Denn der AMD Klumpen in der Playstation 4 ist nicht gerade zukunftsträchtig. Das wird schon wieder so eine Entwicklungsbremse wie die aktuelle Generation.

  10. Re: Nochmal schnell nachbessern :D

    Autor: wasabi 25.02.13 - 10:24

    > Sag mir doch mal, wie sieht die Konsole denn aus, an welchem genauen Tag
    > erscheint sie und welche Exklusivtitel hat sie zum launch?
    > Oh, und wird sie noch optische Datenträger haben? Wird sie gebrauchte
    > Spiele noch unterstützen?

    Wie die Konsole optisch aussieht ist doch wohl ziemlich irellevant. Die technischen Daten wurden bekannt gegeben (in denen auch drin steht, dass sie ein BluRay-Laufwerk hat), und der genaue Erscheinungstag scheint mir auch nicht so entscheidend.

  11. Re: loooool

    Autor: flasherle 25.02.13 - 10:25

    wie du lesen kannst, zur zeit ist das das relevante, im vergleich zur Konkurrenz...

  12. Re: Nochmal schnell nachbessern :D

    Autor: Endwickler 25.02.13 - 10:29

    tunnelblick schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > werden sie wohl auch nicht können oder wollen. ps4 und nextbox werden sich
    > so ähnlich sein wie selten 2 konkurrierende systeme zuvor.

    Am Ende werden beide aus der selben Chinabude kommen und sich nur im Aufkleber unterscheiden. :-)

  13. Re: Nochmal schnell nachbessern :D

    Autor: wasabi 25.02.13 - 10:29

    > werden sie wohl auch nicht können oder wollen. ps4 und nextbox werden sich
    > so ähnlich sein wie selten 2 konkurrierende systeme zuvor.

    Das stimmt, aber gerade das könnte dazu führen, dass kleine Unterschiede sich bemerkbar machen bzw. die Vorteile einer Konsole sich einfacher ausnutzen lassen. Falls sich die Gerüchte bei der Xbox720 bewahrheiten, dann wird in der Tat der Aufbau sehr ähnlich sein, die XbOX die gleiche CPU haben, aber eine langsamere GPU und langsameren Speicher bekommen. So dass man dann bei Multiplattform Titeln vielleicht den Detail-Regler bei der PS4 ein bischen höher regeln kann. Oder die Framerates tendenziell etwas höher liegen.



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 25.02.13 10:30 durch wasabi.

  14. Re: Nochmal schnell nachbessern :D

    Autor: tunnelblick 25.02.13 - 10:31

    viele vergessen, dass noch nicht alle details der nextbox feststehen. bspw. wird immer vergessen, dass es wohl noch fixed-function-units in der neuen box geben wird, deren einfluss auf die gesamtleistung momentan nur spekuliert werden kann.

  15. Re: Nochmal schnell nachbessern :D

    Autor: withered 25.02.13 - 10:32

    Nein, sie werden sich viel ähnlicher sein.

  16. Re: Nochmal schnell nachbessern :D

    Autor: wasabi 25.02.13 - 10:35

    tunnelblick schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > viele vergessen, dass noch nicht alle details der nextbox feststehen. bspw.
    > wird immer vergessen, dass es wohl noch fixed-function-units in der neuen
    > box geben wird, deren einfluss auf die gesamtleistung momentan nur
    > spekuliert werden kann.

    Natürlich, wir müssen erstmal abwarten müssen, ich sprach ja auch von Gerüchten - die aber bei der PS4 ja gut hinkamen (außer dass die 8GB RAM einige überrascht haben). Die fixed-funcrion Units in der Xbox würden dann ja aber auch etwas deiner Argumentation widersprechen, dass sich nextxbox und ps4 besonders ähnlich sind (ja, ok, sie werden sich dennoch ähnlicher sein als ihre Vorgänger, aber du weißt schon, worauf ich hinaus will :-)

  17. Re: Nochmal schnell nachbessern :D

    Autor: Endwickler 25.02.13 - 10:38

    withered schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Nein, sie werden sich viel ähnlicher sein.

    Was ist denn ähnlicher als "so ähnlich wie selten zuvor"?

  18. Re: Nochmal schnell nachbessern :D

    Autor: tunnelblick 25.02.13 - 10:38

    momentane unterschiede: art des ram, gpu der ps4 hat ein wenig mehr units, welche ms evtl. durch dedizierte chips umgehen kann. ende :)

    es kann natürlich sein, dass es nachher je nach system unterschiede geben wird (wäre auch schade, wenn nicht!).

    für die entwickler wird es keine großen unterschiede geben, allerdings könnte es sein, dass microsoft bessere tools liefern wird.

  19. Re: Nochmal schnell nachbessern :D

    Autor: wasabi 25.02.13 - 10:40

    > für die entwickler wird es keine großen unterschiede geben, allerdings
    > könnte es sein, dass microsoft bessere tools liefern wird.

    Wobei Sony ja auch durchaus betont hat, dass sie da dieses mal Wert drauf legen.

  20. Re: Nochmal schnell nachbessern :D

    Autor: zwangsregistrierter 25.02.13 - 10:55

    Endwickler schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > withered schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Nein, sie werden sich viel ähnlicher sein.
    >
    > Was ist denn ähnlicher als "so ähnlich wie selten zuvor"?


    so ähnlich wie NIE zuvor?! xD

  1. 1
  2. 2
  3. 3

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Anzeige
Stellenmarkt
  1. über HRM CONSULTING GmbH, Konstanz (Home-Office)
  2. Deutsche Telekom AG, Darmstadt
  3. Experis GmbH, Kiel
  4. T-Systems International GmbH, verschiedene Standorte

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)
  2. 444,00€ + 4,99€ Versand
  3. auf Kameras und Objektive


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Debatte nach Wanna Cry: Sicherheitslücken veröffentlichen oder zurückhacken?
Debatte nach Wanna Cry
Sicherheitslücken veröffentlichen oder zurückhacken?
  1. Sicherheitslücke Fehlerhaft konfiguriertes Git-Verzeichnis bei Redcoon
  2. Hotelketten Buchungssystem Sabre kompromittiert Zahlungsdaten
  3. Onlinebanking Betrüger tricksen das mTAN-Verfahren aus

Sphero Lightning McQueen: Erst macht es Brummbrumm, dann verdreht es die Augen
Sphero Lightning McQueen
Erst macht es Brummbrumm, dann verdreht es die Augen

Quantencomputer: Nano-Kühlung für Qubits
Quantencomputer
Nano-Kühlung für Qubits
  1. IBM Q Mehr Qubits von IBM
  2. Quantencomputer Was sind diese Qubits?
  3. Verschlüsselung Kryptographie im Quantenzeitalter

  1. Service: Telekom verspricht kürzeres Warten auf Techniker
    Service
    Telekom verspricht kürzeres Warten auf Techniker

    Nur noch wenige Stunden auf den Telekom-Techniker warten, das würde der Telekom-Chef gerne versprechen. Doch er traut sich noch nicht so richtig.

  2. BVG: Fast alle U-Bahnhöfe mit offenem WLAN
    BVG
    Fast alle U-Bahnhöfe mit offenem WLAN

    Der Ausbau des BVG-WLAN ist fast fertiggestellt. Rund 10.000 Nutzer seien gleichzeitig in dem drahtlosen Netzwerk aktiv, Tendenz steigend.

  3. Android-Apps: Rechtemissbrauch erlaubt unsichtbare Tastaturmitschnitte
    Android-Apps
    Rechtemissbrauch erlaubt unsichtbare Tastaturmitschnitte

    Zwei Funktionen für Android-Apps können einfach missbraucht werden, um Nutzereingaben mitzulesen oder sogar weitere bösartige Apps zu installieren - ohne Wissen oder Zutun des Anwenders. Google hat bereits reagiert.


  1. 12:31

  2. 12:15

  3. 11:33

  4. 10:35

  5. 12:54

  6. 12:41

  7. 11:44

  8. 11:10