1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Microsoft: Xbox-One-Controller wird erst…

Xbox one unboxing Video....

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Xbox one unboxing Video....

Autor: Peh 13.08.13 - 18:01

Abgesehen davon... der Controller scheint relativ teuer zu sein. Nutze momentan einen Xbox360 Wireless Controller und bin sehr begeistert davon wie gut er doch funktioniert. In den 4 Jahren der Nutzung ist jedoch einmal der Wireless receiver kaputt gegangen und es war nicht besonders leicht diesen zu finden und zu kaufen.

1 mal bearbeitet, zuletzt am 13.08.13 18:33 durch ap (Golem.de).

2. Re: Xbox one unboxing Video....

Autor: Hotohori 13.08.13 - 20:48

Ja, meiner ist leider auch kaputt gegangen, zum Glück hatte ich noch eine Kabelversion des Controllers. Wenn ich mich nicht irre ist das sogar der erste XBox 360 Controller, den ich damals noch vor meiner XBox 360 gekauft hatte.

Für mich ist das eh der beste Controller, bisher, mal sehen wie der XBox One ist, die Chance ist jedenfalls hoch, dass ich wieder den Controller vor der Konsole haben werde. ;)

3. Re: Xbox one unboxing Video....

Autor: Tou 13.08.13 - 20:53

Jo, hab zwar keine Xbox aber der Controller ist echt genial. Auch am PC.

4. Re: Xbox one unboxing Video....

Autor: Cohaagen 13.08.13 - 22:21

Peh schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > In den 4 Jahren der Nutzung ist jedoch einmal
    > der Wireless receiver kaputt gegangen und es war nicht besonders leicht
    > diesen zu finden und zu kaufen.

Apropos Wireless Receiver... die Empfänger sollte Microsoft mal direkt in die nächsten Surface Tablets einbauen.

Ein Wireless Receiver, der am Tablet baumelt oder ein kabelgebundener Controller am Tablet würden mich stören.

Und dass die Leute stattdessen den PS3-Controller per Bluetooth mit dem Surface Pro nutzen, wird man bei Microsoft doch auch nicht wollen.

5. Re: Xbox one unboxing Video....

Autor: Kampfmelone 14.08.13 - 00:20

Fände ich auch für HTPC's gut wenn es eine Möglichkeit zum Einbau gäbe. So muss man das Teil auseinandernehmen

6. Re: Xbox one unboxing Video....

Autor: Natchil 14.08.13 - 01:27

> Apropos Wireless Receiver

Warum gibt es den eigentlich? Hat der irgendeinen Mehrwert? Ich bin hier umständlich mit einem Ps3 Controller drin in Spielen, weil der mir besser gefällt als der von der Xbox, und dabei hab ich keine der beiden Konsolen.
    Bin mit BT drin, doch meinem Computer wird emuliert es sei ein Xbox Controller.
    Finde ich irgendwie schade, sollte so sein das der Ps3 Controller direkt unterstützt wird.

7. Re: Xbox one unboxing Video....

Autor: Somian 14.08.13 - 08:23

Also mein computer mit OS X unterstützt den PS3 controller nativ und ohne irgendwelches gehacke ;) aber dass mit einem Microsoft-OS die Produkte der Konkurrenz nicht funktionieren ist ja naheliegend…

1 mal bearbeitet, zuletzt am 14.08.13 08:24 durch Somian.

8. Re: Xbox one unboxing Video....

Autor: Stuffmuffin 14.08.13 - 09:41

Der Microsoft Kontroller-Entwicklungsleiter sollte zum Xbox-Entwicklungsleiter befördert werden! Dann wäre die Xbox sicher besser. ^^

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. (Senior)Berater (m/w/d) im Bereich Industrie 4.0 / Digitalisierung
    PROTEMA Unternehmensberatung GmbH, Stuttgart-Degerloch
  2. Mitarbeiter Business Application Management - Schwerpunkt Business Intelligence (m/w/d)
    Emsland Group, Emlichheim
  3. Senior IT-Projektverantwortung (m/w/d)
    HiScout GmbH, Berlin
  4. Salesforce Sales Cloud Consultant / Developer (m/w/d)
    Haufe Group, Freiburg

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 69,99€ (Release 16.09.)
  2. (u. a. Fallout 76 für 12,50€, Wolfenstein II: The New Colossus für 11€, Dishonored: Death of...
  3. 53,99€ (Release 22.10.)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de