1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Microsoft: Xbox One mit neuer Kinect und…

Abwarten und Tee trinken ^^

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Abwarten und Tee trinken ^^

Autor: Nebukadneza 22.05.13 - 09:47

Leute,

wenn ich die ganzen Postings hier zu lese muss ich sagen, einfach mal ABWARTEN was passiert - ändern könnt ihr im Moment nichts mehr an der XBOX wie sie ist - also wartet doch mal ab, wenn das Gerät ein halbes Jahr auf dem Markt ist einfach mal die Foren durchstöbern, den Spielemarkt abklopfen und dann entscheiden - es mag für manche hier wohl nicht nachvollziehbar sein - aber man muss nicht immer das neuste, beste und größte haben - in den meisten Fällen ist es besser sich in Geduld zu üben, viele Produkte haben noch Kinderkrankheiten, sind noch etwas hakelig usw.

Daher warte ich nun ab, ich werde dann zu gegebener Zeit entscheiden was für mich besser ist, XBOX ONE, PS4 oder vielleicht auch keine von Beiden.

Zur "Weiterverkaufssperre" möchte ich noch loswerden: Wenn der Gebrauchtspielemarkt zusammenbricht, ist das für die Publisher eine Freikarte für Murksspiele - ich habe in der Vergangenheit schon einige Spiele gekauft welche in manchen "unabhängigen" (HAHAHA!) Zeitschriften für "Sehr Gut" befunden wurden und mich dann am laufenden Band enttäuscht haben, z.B. durch eine hakelige Steuerung, einer schlechten Story oder hirntoten KI - da war ich froh wenn ich diese noch für ein paar Kröten veräußern konnte, klar ist der Verlust groß, aber besser als nichts ist es allemal.

Auch bin ich gespannt darauf wie lange die Spiele nun gehen werden, meine letzten beiden Spiele auf der 360 waren GoW-Judgement und Halo4 - beide Spiele in je einer Nacht durchgespielt, für beide Spiele viel Geld bezahlt, da ist das Preis/Leistungs-Verhältnis schlecht - ja, ich weis, ich kann auch warten bis sie für einen 20er auf dem Krabbeltisch liegen, wie ich es normal auch mache (siehe oben), aber bei den beiden Titeln hat es mich gerissen.

2. Re: Abwarten und Tee trinken ^^

Autor: stiGGG 22.05.13 - 10:00

Nebukadneza schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > ja, ich weis, ich kann
    > auch warten bis sie für einen 20er auf dem Krabbeltisch liegen, wie ich es
    > normal auch mache (siehe oben)

Eben genau das kannst du nicht, wenn die Horror Szenarien eintreffen... ;)
    Aber du hast schon recht momentan ist das ein Riesenwust an Gerüchten, Mutmaßungen und Getrolle. Ich schlürfe jedenfalls erstmal genüßlich meinen MaoFeng und gerade erst in Rage, wenn es Fakten gibt und die wird es bis zum Release nicht geben.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. IT-Referent (m/w/d)
    Wirtschaftsrat der CDU e.V., Berlin-Mitte
  2. SoftwareentwicklerIn für Embedded Systeme (m/w/d)
    BOGE KOMPRESSOREN Otto Boge GmbH & Co. KG, Bielefeld
  3. SPS-Programmierer / Automatisierungstechniker (m/w/d)
    SR-Schindler Maschinen-Anlagentechnik GmbH, Regensburg
  4. (Junior) Business Analyst (m/w/d) Schwerpunkt Analyse / Reporting
    Bruno Bader GmbH + Co.KG, Pforzheim

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. (u. a. Mass Effect: Andromeda für 9,99€, Battlefield 4 Premium Edition für 7,99€, NFL Madden...
  2. gratis (bis 29.07.)
  3. (u. a. Battlefield 5 für 5,99€, FIFA 21 für 19,99€, Mass Effect Legendary Edition für 44...
  4. (u. a. XCOM 2 für 11,99€, Bioshock: The Collection für 11,99€, Civilization 6 Platinum für...

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

Loader Shortcut Apps im Test: Tool umgeht Ärgernisse beim Fire TV
Loader Shortcut Apps im Test
Tool umgeht Ärgernisse beim Fire TV

Wer die neue Fire-TV-Oberfläche lästig findet, bekommt Abhilfe durch ein Tool. Damit wird ein Fire TV wieder benutzbarer.
Ein Test von Ingo Pakalski

1. Amazons großes Update Weitere Fire-TV-Modelle erhalten neue Fire-TV-Oberfläche
  2. Amazon Fire-TV-Apps sollen Touch-Steuerung erhalten
  3. Alexa-Sprachsteuerung Amazon bringt mehr Komfort auf Fire-TV-Geräte

Max Payne: Als Shooter in Zeitlupe erwachsen wurden
Max Payne
Als Shooter in Zeitlupe erwachsen wurden

Max Payne wird 20 Jahre alt! Golem.de hat den Kult-Shooter noch einmal gespielt - und war überrascht, wie gut das Actionspiel gealtert ist.
Von Benedikt Plass-Fleßenkämper

Display-Technologie: LCD, OLED, QLED, Mini-LEDs, Micro-LEDs erklärt
    Display-Technologie
    LCD, OLED, QLED, Mini-LEDs, Micro-LEDs erklärt

Fernseher, Laptops, PC-Monitore: Bei Displays gibt es viele Ansätze, die oft ähnlicher klingen als sie es sind. Wir verschaffen einen Überblick.
    Von Marc Sauter

1. Ultrawide-Display Philips bringt 49 Zoll großen Monitor mit 165 Hz und 32 zu 9
    2. Green House Erster Gaming-Monitor mit IGZO-Technik
    3. Odyssey, G7, G5, G3 Samsung bringt 4K-IPS-Monitore mit 144 Hz