1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Microsoft: Xbox One mit neuer Kinect und…

Always on ..

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Always on ..

    Autor: smeexs 22.05.13 - 06:03

    gibt es jetzt zwar nicht,schön zurück gerudert ms!, dafür aber ein every day on , sonst werden die singelplayer games gesperrt ..
    quelle: http://kotaku.com/xbox-one-does-require-internet-connection-cant-play-o-509164109

    ganz wollten sie es wohl doch nicht weg patchen und so können sie jetzt zumindest sagen " he leute es gibt ja gar kein always on"

    den amis wirds wie immer wurscht sein , die schlucken ja echt alles was es an user gängelung so gibt, aber zumindest in europa wird es die ms box mit kinect zwang , every day on und graubrauchtspielesperre nicht leicht haben.

    die festplatte kann man übrigens auch nicht einfach tauschen
    quelle: http://www.ign.com/articles/2013/05/22/xbox-one-hard-drive-cant-be-replaced-by-users?abthid=519c19d1af9d6f504300005b

    http://members.chello.at/smeexseus/img/ubuntu_button_110x32.png



    3 mal bearbeitet, zuletzt am 22.05.13 06:08 durch smeexs.

  2. Re: Always on ..

    Autor: derKlaus 22.05.13 - 06:45

    smeexs schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > gibt es jetzt zwar nicht,schön zurück gerudert ms!, dafür aber ein every
    > day on , sonst werden die singelplayer games gesperrt ..
    > quelle: kotaku.com
    Ist das echt ein solches Thema? Mir fallen ein Haufen Geräte und Programme ein, die täglich online wollen und auch sollen. Bei PSN+ finde ich es beispielsweise praktisch, das täglich nach Firmwareupdates geschaut wird und ggf. Runtergelaufen wird.
    Man kann es meiner Meinung nach mit der Paranoia übertreiben.

    > ganz wollten sie es wohl doch nicht weg patchen und so können sie jetzt
    > zumindest sagen " he leute es gibt ja gar kein always on"
    Was auch der Tatsache entspricht.

    > den amis wirds wie immer wurscht sein , die schlucken ja echt alles was es
    > an user gängelung so gibt, aber zumindest in europa wird es die ms box mit
    > kinect zwang , every day on und graubrauchtspielesperre nicht leicht
    > haben.
    Zwei Behauptungen ohne Belege. In den USA stehen mehr Leute solchen Themen kritisch gegenüber als möglicherweise gedacht. Und in Europa könnten sich die Deals mit EA und Activision als wichtig erweisen.
    >
    > die festplatte kann man übrigens auch nicht einfach tauschen
    > quelle: www.ign.com
    Solange es keine Zwangsinstallation gibt, ist das meiner Meinung nach verschmerzbar. Aber jedem sein Ding.

  3. Re: Always on ..

    Autor: Kartenknipser 22.05.13 - 07:04

    "Once a day on" - mit Sicherheit nicht. Da wurde irgendwas falsch verstanden oder falsch weitergegeben (Ja ich habe den Artikel gelesen).

    Außerdem wurde der Artikel bereits aktualisiert:
    --------------------------------------------------------------------------------
    >Sounds like things are a mess over at Microsoft. Now they're telling Polygon that >Harrison's comments illustrate a "potential scenario."
    >
    > "While Phil [Harrison] discussed many potential scenarios around games on Xbox One, >today we have only confirmed that we designed Xbox One to enable our customers to >trade in and resell games at retail," a Microsoft rep said. "There have been reports of a >specific time period — those were discussions of potential scenarios, but we have not >confirmed any details today, nor will we be.

    Quelle: http://kotaku.com/xbox-one-does-require-internet-connection-cant-play-o-509164109

  4. Re: Always on ..

    Autor: Garius 22.05.13 - 07:14

    derKlaus schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Ist das echt ein solches Thema? Mir fallen ein Haufen Geräte und Programme
    > ein, die täglich online wollen und auch sollen. Bei PSN+ finde ich es
    > beispielsweise praktisch, das täglich nach Firmwareupdates geschaut wird
    > und ggf. Runtergelaufen wird.
    > Man kann es meiner Meinung nach mit der Paranoia übertreiben.
    Ja, aber die stellen doch dann nicht den Betrieb ein, wenn sie keine Verbindung finden. Es sei denn es handelt sich um explizite Onlinedienste. Die One tut dies laut Harris (was dann als potentielles Szenario erklärt wurde). Mit Paranoia hat das nix zu tun. Fällt das Netz in diesem Szenario aus, ist die Konsole nur noch Dekoobjekt.

    > > den amis wirds wie immer wurscht sein , die schlucken ja echt alles was
    > es
    > > an user gängelung so gibt, aber zumindest in europa wird es die ms box
    > mit
    > > kinect zwang , every day on und graubrauchtspielesperre nicht leicht
    > > haben.
    > Zwei Behauptungen ohne Belege. In den USA stehen mehr Leute solchen Themen
    > kritisch gegenüber als möglicherweise gedacht. Und in Europa könnten sich
    > die Deals mit EA und Activision als wichtig erweisen.

    > Solange es keine Zwangsinstallation gibt, ist das meiner Meinung nach
    > verschmerzbar. Aber jedem sein Ding.
    Aber genau die gibt es doch o.Ô ??

  5. Re: Always on ..

    Autor: smeexs 22.05.13 - 07:31

    https://www.gameinformer.com/b/features/archive/2013/05/21/interview-with-xbox-ones-chief-product-officer-marc-whitten.aspx

    bei dem herum drucken und den zweideutigkeiten ..

    bin schon auf den shitstorm gespannt wenn die ersten wirklichen user das teil in der hand haben.

    leute wie du werden dann zwar noch immer sagen "stimmt do net" oder "is eh alles super" ,aber gut , deine realitätsverweigerung ist ja schließlich nicht mein problem : )



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 22.05.13 07:32 durch smeexs.

  6. Re: Always on ..

    Autor: smeexs 22.05.13 - 07:34

    noch so ein realitätsverweigerer , was euch dazu bewegt möcht ich wissen !?

  7. Re: Always on ..

    Autor: Wakarimasen 22.05.13 - 10:04

    Mir macht mehr die Kontrollfreude von microsoft angst, falls jemand den beitrag zu Skype gelesen hat. Die Kontrollieren ja alles, überprüfen die links die man postet und schneiden Unterhaltungen mit.. Wenn kinect integriert dabei ist und online verfügbar kann ich mir durchaus vorstellen das das wohnzimmer oder wo auch immer die ixe steht abgescannt und kontrolliert wird...

    Ich bevorzuge eher seriöse unternehmen, die keinen Mist labern und gerade das tut microsoft in letzter Zeit sehr häufig wiederspruch für wiederspruch plus schwache software (das neue Paint wurde ja sehr hervorragend verbuggt vorgestellt genauso wie Win8 Damals auf der Cebit erstmal ein Bluescreen..)



    2 mal bearbeitet, zuletzt am 22.05.13 10:13 durch Wakarimasen.

  8. Re: Always on ..

    Autor: Luke321 22.05.13 - 10:18

    Garius schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    >Fällt das Netz in diesem Szenario
    > aus, ist die Konsole nur noch Dekoobjekt.

    Also sollte das Netz wirklich einmal länger als einen Tag ausfallen, wäre die nicht funktionierende xBox glaube ich mein kleinstes Problem...

    > den amis wirds wie immer wurscht sein ,

    Zu recht und auch nicht nur denen. Mir ist das nämlich auch egal.
    Mich hätte prinzipiell auch Always On nicht gestört, der Router läuft eh durch und ob da jetzt noch immer eine Xbox mit im Wlan hängt ist mir eigentlich egal.

  9. Re: Always on ..

    Autor: Pwnie2012 22.05.13 - 10:21

    das hauptproblem für die Meisten ist ja, dass es nciht stabiles Internet überall gibt. Es ging darum, bei einem Internet ausfall aus dem Spiel geworfen zu werden, weil man eine konsistente Verbindung bräuchte. Bei DailyOn musst du nur morgens dich einloggen und kannst alles Spielen! Für mich jedenfalls viel unproblematischer

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. IT-Spezialist (m/w/d)
    Dan Produkte GmbH, Siegen
  2. Data & Analytics Architecture Professional (m/w/d)
    Schaeffler AG, Nürnberg
  3. Gruppenleiter (m/w/d) IT-Architektur
    ITERGO Informationstechnologie GmbH, Düsseldorf
  4. Wissenschaftlicher Mitarbeiter (m/w/d)
    Hochschule Ruhr West, Mülheim an der Ruhr

Detailsuche


Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 29,99€
  2. gratis (bis 29.07.)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de