1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Microsoft: Xbox One mit neuer Kinect und…

Und wieder Geld gespart!

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Und wieder Geld gespart!

Autor: Dietbert 22.05.13 - 09:27

Danke MS!

Du machst es mir wirklich leicht deine Konsole im Regal zu lassen! Der Schrott mit XBOXLIIVE Gold hat schon bei der 360 genervt, (warum soll ich für die Nutzung von Apps(Youtube) zahlen, wenn andere Geräte die gleichen funktionen kostenlos bieten?) und die Idee am Gebrauchtspielemarkt als Zuhälter mitzuverdienen ist ungefähr so kundenfreundlich wie ein Schlag in die FR****.

Liebe MSler viel Glück mit der XBOX One, vielleicht findest du genug Deppen, die dafür Geld ausgeben. Ich danke Dir, selten ist es mir so leicht gefallen, mich für einen definitiven Nicht-Kauf zu entscheiden.

Dietbert I.

2. Re: Und wieder Geld gespart!

Autor: Lala Satalin Deviluke 22.05.13 - 10:10

Solltest unbedingt einen Arzt aufsuchen. Mit Bluthochdruck ist nicht zu spaßen.

Grüße vom Planeten Deviluke!

3. Re: Und wieder Geld gespart!

Autor: Dietbert 22.05.13 - 11:09

Danke für den Hinweis, mache sofort einen Termin! Aber mal Blutdruck beiseite, wer soll bei den Rahmenbedingungen diese Konsole kaufen, so dumm kann doch keiner sein.

Dietbert I.

4. Re: Und wieder Geld gespart!

Autor: Lala Satalin Deviluke 22.05.13 - 11:40

Einfach die Konsole ignorieren, ohne sich groß darüber aufzuregen. Alternativen gibt es ja genug. Und wenn die auch schlimm sind, lässt man es halt bleiben. Ist der beste Protest.

Grüße vom Planeten Deviluke!

5. Re: Und wieder Geld gespart!

Autor: throgh 22.05.13 - 12:01

Gut gebrüllt, Löwe! :-)
    Und damit hast du durchweg Recht. Aber erzähle dies bitte auch der Dunkelziffer von Käufern, die sich JETZT aufregen und in einem halben Jahr dennoch in der Schlange stehen zur Ausgabe dieses Machwerks an Technik. Dann sind alle Einwände vergessen auf einen Schlag, spätestens wenn das erste "schicke Spiel" läuft und es ja "doch nicht so schwierig und schlimm ist". Und die paar Minuten "Onlineregistrierung" ... ach was, ja ... das ist ja kein Thema: "Ich will ja nur kurz spielen!" ... und opfere meinen freien Willen gleich eben mit.

Opportunismus ist doch gerade in diesem Bereich eine feine Sache. Das hat auch nichts mit einer Meinungsänderung gemein, wenn man bei gleichen Bedingungen einfach seine guten Vorsätze über Bord wirft für ein "Luxusvergnügen", welches dann auch noch auf Sicht die Freiheit des Kunden weiter beschneiden wird.

1 mal bearbeitet, zuletzt am 22.05.13 12:02 durch throgh.

6. Re: Und wieder Geld gespart!

Autor: mryello 22.05.13 - 12:23

Dietbert schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    wer soll bei den Rahmenbedingungen diese Konsole kaufen, so dumm
    > kann doch keiner sein.

Nun, wie die Prinzessin etwas weiter unten bereits schrieb - Einfach ignorieren... Mit Boykott gegen die Auswüchse des Kapitalismus.

Nur wird es halt nicht funktionieren, da das Ganze mit Dummheit nichts zu tun hat... und die Industrie gelernt hat den Konsumenten durch Werbung und gezielte Hirnwäsche zur willenslosen, gierigen Kaufmaschiene umzuerziehen.

Ich sehe schon, wie man bald an den Bahnhöfen von illusteren Typen leise angesprochen wird die neben diversen Sachen auch gebrauchte oder gebrannte Spiele feilbieten.

Ein Schwarzmarkt wie zu Zeiten der Prohibition. :)

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Product Owner (m/w/d) Vertriebssysteme/CRM
    Württembergische Versicherung AG, Stuttgart
  2. Senior IT-Security Engineer (m/w/d) - Identity and Access Management (IAM) / Privileged Access Management (PAM)
    Börse Stuttgart GmbH, Stuttgart
  3. Fachinformatiker / Informatiker (m/w/d)
    Dr. Hobein (Nachf.) GmbH, med. Hautpflege / EUBOS, Meckenheim bei Bonn
  4. Mobile App Developer for Vibratory Hearing Systems (m/w)
    MED-EL Medical Electronics, Innsbruck (Österreich)

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. 179€ und 169€ bei Newsletter-Anmeldung (Vergleichspreis 199€ Saturn und 224,99€ Cyberport)
  2. 49€ (Vergleichspreis ca. 68€)
  3. 125€ (nur noch sehr wenige auf Lager. Vergleichspreis 150,13€)
  4. (u. a. Fractal Design Define S2 Black für 99,90€ + 6,99€ Versand statt ca. 140€ inkl...

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de