1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Microsoft: Xbox One mit neuer Kinect und…

Zusammenfassung

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Zusammenfassung

Autor: ubuntu_user 22.05.13 - 08:01

- DOS-Kacheln
    - Always-on
    - Bewegungs- und Sprachüberwachung
    - billigste PC-Hardware in billigster Ausführung (jaguar)
    - kinnect-rumgehampel
    - >90% Einheitsbrei an Spielen von EA und co, die es auch auf PS4 und PC gibt.
    - faktisch kein Weiterverkauf von Gebrauchtspielen (nur mit Gebühren, die dem Verkaufspreis entsprechen)

Tolle neue Welt...

2. Re: Zusammenfassung

Autor: schnellschuss 22.05.13 - 08:36

><((((°>

troll woanders

3. Re: Zusammenfassung

Autor: scr1tch 22.05.13 - 08:40

Ich weiß, dont feed the Troll. Aber dennoch: Hast du den Artikel gelesen? Es steht darin nichts von Always on und auch nicht welcher Prozessor verbaut ist. Auch wurde nichts zu den Wiederverkaufsgebühren gesagt.
    Paranoider als du es bist gehts auch kaum. Bei dir bekommt das Wort "Bewegungsdaten" ein ganz neue Bedeutung :D An deinen Hampeleinlagen haben andere bestimmt großes Interesse -.-
    Bleibe du bei deinem Ubuntu und deinem DOS mit Kacheln (WTF?!) aber verschone das Forum doch mit deinem geistigen Dünnschiss! Danke.

4. Re: Zusammenfassung

Autor: hum4n0id3 22.05.13 - 09:18

Jeder kann sein System benutzen, wie er es selbst für richtig hält. Habe gar nichts dagegen. Aber warum müssen Leute( wie du), Systeme und Produkte anderer so madig machen? Das ist echt nicht mehr schön. Ich bin zwar kein Ubuntu Benutzer, aber ich nutze Linux. Ich finde das System nicht schlecht, es hat seine Probleme, aber ich identifiziere mich mit deren Community in keinster Weiße. Jedesmal wenn ich dann solche Posting wie deinen lese, verspüre ich immer mehr den Verlangen, auch die Linux Version die ich privat einsetze, einfach runter zu schmeißen und aus Prinzip rein gar nichts mehr damit zu tun haben.

Was passt dir nicht? Microsoft? Ich könnte wetten, wenn Ubuntu statt Windows drauf liefe, spücktest du ganz andere töne.

Ich bin PlayStation Spieler. Wie gut oder schlecht nun die Hardware ist, ist mir egal. Die XBox One macht Grafisch einen Sprung nach vorn. Das ist mir wichtig, genauso wie ich auf einer Konsole nicht basteln muss, damit ich spielen kann. Ich finde die neue XBOX interessant.

Ehrlich mal, schmeißt euer dummes gebashe mal über Bord. Weder ist das Cool, noch in irgendeiner weise produktiv.

5. Re: Zusammenfassung

Autor: JanZmus 22.05.13 - 13:41

scr1tch schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Ich weiß, dont feed the Troll. Aber dennoch: Hast du den Artikel gelesen?
    > Es steht darin nichts von Always on und auch nicht welcher Prozessor
    > verbaut ist. Auch wurde nichts zu den Wiederverkaufsgebühren gesagt.

DAS ist es doch gerade... es wurde zu so vielen wichtigen Dingen NICHTS gesagt, du gibst es ja selber zu.

6. Re: Zusammenfassung

Autor: theSOAD 22.05.13 - 18:21

Was? Zusammenhang?

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Senior IT-Systems Engineer und Project Manager (m/w/d)
    LEIFHEIT AG, Nassau an der Lahn
  2. DevOps Engineer (m/w/d)
    Medion AG, Essen
  3. Gruppenleiter (m/w/d) IT-Architektur
    ITERGO Informationstechnologie GmbH, Düsseldorf
  4. Informatikerin / Webentwicklerin (m/w/d) - Python, SQL, HTML, CSS
    Helmholtz Zentrum München - Deutsches Forschungszentrum für Gesundheit und Umwelt, Neuherberg bei München

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. 179€ und 169€ bei Newsletter-Anmeldung (Vergleichspreis 199€ Saturn und 224,99€ Cyberport)
  2. 49€ (Vergleichspreis ca. 68€)
  3. 125€ (nur noch sehr wenige auf Lager. Vergleichspreis 150,13€)
  4. (u. a. Fractal Design Define S2 Black für 99,90€ + 6,99€ Versand statt ca. 140€ inkl...

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

1. Elektroauto: Mercedes EQS mit besserer Hinterachslenkung als Abo
    Elektroauto
    Mercedes EQS mit besserer Hinterachslenkung als Abo

Den Mercedes EQS gibt es mit Hinterachslenkung mit 4,5 Grad Einschlag. Wer ein Jahresabo abschließt, bekommt sogar 10 Prozent Lenkeinschlag und damit eine bessere Lenkung.

2. Spiele-Notebooks: Lenovo schaltet H.264-Encoding ab
    Spiele-Notebooks
    Lenovo schaltet H.264-Encoding ab

Mal eben eine Spieleszene mit dem Gaming-Laptop aufnehmen? Bei vielen Lenovo-Notebooks klappt das derzeit nicht, aber Besserung ist in Sicht.

3. Festplatte: Seagates 20-TByte-HDDs soll bald erscheinen
    Festplatte
    Seagates 20-TByte-HDDs soll bald erscheinen

Für das zweite Halbjahr 2021 plant Seagate mehrere Festplatten mit 20 TByte Kapazität und unterschiedlichen Aufzeichnungstechniken wie SMR.

1. 14:15

2. 13:21

3. 12:30

4. 11:20

5. 11:05

6. 10:51

7. 09:00

8. 06:18