1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Microsoft: Xbox-One-Produktion…

die können ja auch liefern

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema

1. die können ja auch liefern

Autor: SchluppoMäcQuarkkeulchen 13.01.22 - 16:02

So ein Teil bekommt man ja auch. Bei der PS5 ein Glücksspiel.

2. Re: die können ja auch liefern

Autor: Dwalinn 13.01.22 - 16:43

Genau so steht es im Artikel, Series S lieferbar dank anderen (kleineren) Chip.
    Nur schade das die S kein Laufwerk hat, damit wäre sie die ideale Einstiegskonsole, ohne Lieferschwierigkeiten und Game Pass ist sie mMn jededoch zu teuer.

3. Re: die können ja auch liefern

Autor: cuthbert34 13.01.22 - 16:55

Dwalinn schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Genau so steht es im Artikel, Series S lieferbar dank anderen (kleineren)
    > Chip.
    > Nur schade das die S kein Laufwerk hat, damit wäre sie die ideale
    > Einstiegskonsole, ohne Lieferschwierigkeiten und Game Pass ist sie mMn
    > jededoch zu teuer.

Hab 279 ¤ bezahlt und das Oktober 21 oder so. Was genau ist daran zu teuer? Ja, ich verstehe das mit dem Laufwerk, aber im Store wird man ja mittlerweile mit Angeboten zugeschüttet. Sei es der Halloween Sale, der Christmas Sale, der keine Ahnung was Sale. Andauern ist irgendwas im Angebot. Aber gut, muss jeder für sich entscheiden. Nur, und darauf will ich hinaus, das was die XBox Series S soll, dass kann sie gut und zeig mir für den gleichen Preis was Besseres.

4. Re: die können ja auch liefern

Autor: Dwalinn 13.01.22 - 18:11

Bei Amazon gerade sogar nur 269¤

Zurzeit ist es ja auch ein gutes Angebot aber nur 100¤ unter der PS5 Digital finde ich teuer (wenn es zu haben wäre)

5. Re: die können ja auch liefern

Autor: Kakiss 13.01.22 - 20:46

Im Prinzip ist die PS4 Pro eben die Xbox S.

Microsoft hat hier in der Tat eine sehr intelligente Strategie gefahren.
    Ich muss zugeben, ich liebäugel auch etwas mit der S.

6. Re: die können ja auch liefern

Autor: Webcruise 14.01.22 - 08:44

Nicht wirklich. Auf Series S können alle next gen Spiele mit allen Features gespielt werden bis auf die kleinere Auflösung.

Für alle die keinen 4K TV haben somit eine Klasse Lösung.

Der Gamepass inklusive Cloudgaming löst auch das Problem mit der kleineren SSD.

Für unter 300¤ MS Flight Simulator zu fliegen ist schon klasse.

7. Re: die können ja auch liefern

Autor: cuthbert34 14.01.22 - 10:50

Sehe ich auch so. Wir haben einen 4K TV (irgendwas um 60 Zoll) und mir reicht die Auflösung der Series S völlig aus. Sieht einfach gut aus. Es kann sein, dass wenn ich beide Konsolen neben einander sehen würde, ich immer zu Series X greifen würde... aber für das feierabendliche Daddeln ist die Series S top. Ich habe Cyberpunk, Flight Simulator und die Mass Effect Trilogie sowie zahlreiche GamePass Titel. Zur Zeit zocke ich Lost Odyssey und Dragon's Dogma. Dafür reicht die Series S natürlich alle Mal :-p

8. Re: die können ja auch liefern

Autor: Legacyleader 14.01.22 - 11:11

In der derzeitigen Lage ist die Xbox Series S und Gamepass ein unschlagbares Angebot. Für 250¤ bekomme ich ne GTX 1060 3GB bei eBay und die wird von der Series S komplett zerstört.

Zudem mit dem Dev Mode lässt sich sogar Retroarch vernünftig realisieren. Ohne Jailbreak oder sperenzien.

Für den Casual ist das gerade das beste P/L und auch eine Wiedergutmachung von MS nach der Xbox One die mehr als enttäuschend war

- Enjoy the Little Things

2 mal bearbeitet, zuletzt am 14.01.22 11:14 durch Legacyleader.

1. Thema

Neues Thema

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Softwareentwickler Healthcare IT (gn*)
    medavis GmbH, Karlsruhe
  2. IT Support Mitarbeiter (m/w/d) im 2nd/3rd Level
    igus GmbH, Köln
  3. Assistenz IT/IT-Kaufmann (m/w/d)
    Partnerverbund Pyramide GmbH, Karlsruhe-Grötzingen
  4. Datenschutzkoordinator (m/w/d) - IT
    HSBC, Düsseldorf

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. 325,99€ statt 499€
  2. 849€ (Bestpreis!)
  3. 69€ (Bestpreis!)
  4. (u. a. Lenovo IdeaPad 14 Zoll, i7, 16GB, 512GB SSD, Windows 11 Home für 899€)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de