1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Microsoft: Xbox One wird wohl ab Sommer…

Programme im Hintergrund möglich machen - also auch Cracks/Injectoren?

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Programme im Hintergrund möglich machen - also auch Cracks/Injectoren?

    Autor: JimKnopfloch 18.02.15 - 10:05

    Ob das mal nicht ein Eigentor wird und somit erst Raubkopien ermöglicht? Bisher ist die XBox One und die PS4 doch sicher vor denen ...

  2. Re: Programme im Hintergrund möglich machen - also auch Cracks/Injectoren?

    Autor: AIM-9 Sidewinder 18.02.15 - 10:31

    Nein, denn das würde dann auch jetzt schon gehen. Anstatt dass das Programm angedockt wird (beide Programme sind auf dem Bildschirm zu sehen), wird eines im Vordergrund, das andere im Hintergrund ausgeführt. Ich kann trotzdem noch per Menü-Taste zwischen beiden wechseln.

  3. Re: Programme im Hintergrund möglich machen - also auch Cracks/Injectoren?

    Autor: thecrew 18.02.15 - 10:59

    "Ob das mal nicht ein Eigentor wird".. Kann man sehen wie man will.... Vielleicht wird ja auch durch eine "offene" xbox one.. der Absatz an Konsolen gut angekurbelt... um Sony ein bisschen zu ärgern... (if you know what i mean)

  4. Re: Programme im Hintergrund möglich machen - also auch Cracks/Injectoren?

    Autor: elgooG 18.02.15 - 13:16

    Na, dann hoffen wir, dass die Leistung daran nicht zu sehr leidet. Zumindest werden keine Ressourcen fix reserviert wie bei der Kinect. ;-)

    Kann Spuren von persönlichen Meinungen, Sarkasmus und Erdnüssen enthalten. Ausdrucke nicht für den Verzehr geeignet. Ungelesen mindestens haltbar bis: siehe Rückseite

  5. Re: Programme im Hintergrund möglich machen - also auch Cracks/Injectoren?

    Autor: FrankHausheimer 18.02.15 - 16:50

    War es nicht immer so, dass MS relativ locker an das Thema Raubkopie ranging? Ich erinnere mich an diverse Flash Tools zum abspielen gebrannter DVDs, bei denen gemunkelt wurde, ob nicht Insider dafür verantwortlich waren.

    Ich kannte da mal so einen der das nebenbei gemacht hat und der hatte einige Einblicke in die Flash-Welt.

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. IT-Administrator*in (m/w/d)
    Possehl Spezialbau GmbH, Sprendlingen (Home-Office)
  2. Software & Data Engineer / Machine Learning Engineer (m/w/d)
    h.a.l.m. elektronik GmbH, Frankfurt
  3. IT-Administrator/IT-Systemen- gineer (m/w/d)
    Step Computer- und Datentechnik GmbH, Lörrach
  4. Expertinnen bzw. Experten Qualitätssicherung Softwareentwicklung (w/m/d)
    Statistisches Bundesamt, Wiesbaden

Detailsuche


Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. 424,99€


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Dragonbox-Pyra-Macher im Interview: Die Linux-Spielekonsole aus Deutschland
Dragonbox-Pyra-Macher im Interview
Die Linux-Spielekonsole aus Deutschland

Mit viel Verspätung ist die Dragonbox Pyra erschienen. Entwickler Michael Mrozek musste ganz schön kämpfen, damit es überhaupt dazu kam. Wir haben ihn in Ingolstadt zum Gespräch getroffen.
Ein Interview von Martin Wolf


    Neues Apple TV 4K im Test: Teures Streaming-Gerät mit guter Fernbedienung
    Neues Apple TV 4K im Test
    Teures Streaming-Gerät mit guter Fernbedienung

    Beim neuen Apple TV 4K hat sich Apple eine ungewöhnliche Steuerung einfallen lassen, die aber im Alltag eher eine Spielerei ist.
    Ein Test von Ingo Pakalski

    1. Shareplay TVOS 15 soll gemeinsame Streaming-Erlebnisse schaffen
    2. Apple TV Farbkalibrierung per iPhone schneidet schlecht ab
    3. Sofasuche beendet Airtag-Hülle für Apple-TV-Fernbedienung

    Software-Projekte: Meine Erfahrungen mit einer externen Entwicklerfirma
    Software-Projekte
    Meine Erfahrungen mit einer externen Entwicklerfirma

    Ich versprach mir Hilfe für meine App-Entwicklung. Die externe Entwicklerfirma lieferte aber vor allem Fehler und Ausreden. Was ich daraus gelernt habe.
    Von Rajiv Prabhakar

    1. Feature-Branches Apple versteckt neue iOS-Funktionen vor seinen eigenen Leuten
    2. Entwicklungscommunity Finanzinvestor kauft Stack Overflow für 1,8 Milliarden
    3. Demoszene Von gecrackten Spielen zum Welterbe-Brauchtum