Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Microsoft: Xbox Scarlett soll viermal so…

Exklusiv Titel

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Exklusiv Titel

    Autor: FrankGallagher 10.06.19 - 01:28

    Auch wenn sie 16x mehr Leistung hätte, für mich immer noch kein Kaufargument. Ich brauche interessante Titel. In der aktuellen Generation hat da Microsoft absolut versagt, Sony war akzeptabel und Nintendo hat (wie eigentlich immer) abgeliefert.

  2. Re: Exklusiv Titel

    Autor: bla 10.06.19 - 01:50

    Ich bin sehr enttäuscht, dass es für die Switch kein vernünftiges Rennspiel gibt.

  3. Re: Exklusiv Titel

    Autor: Glennmorangy 10.06.19 - 02:06

    Sony hat da für meinen Geschmack deutlich mehr versagt. Microsoft hat wenigstens noch große Reihen wie Halo, Gears und die Forza Rennspiele zu bieten. Bei Sony gab es bis auf god of war rein garnichts spielenswertes.

  4. Re: Exklusiv Titel

    Autor: Thug 10.06.19 - 02:21

    Glennmorangy schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Sony hat da für meinen Geschmack deutlich mehr versagt. Microsoft hat
    > wenigstens noch große Reihen wie Halo, Gears und die Forza Rennspiele zu
    > bieten. Bei Sony gab es bis auf god of war rein garnichts spielenswertes.


    Kein einziges interessantes exklusives Spiel wurde vorgestellt.. Bin sehr enttäuscht von der PK.. MS kann es einfach nicht..

  5. Re: Exklusiv Titel

    Autor: divStar 10.06.19 - 02:34

    Ich würde mich freuen wenn es endlich neue Spiele gäbe für die ich Zeit aufbringen will. Neben ein paar Rennspielen war das letzte, was ich gespielt habe, Child of Light.
    Mir egal, ob exklusiv oder nicht...

  6. Re: Exklusiv Titel

    Autor: Vaako 10.06.19 - 02:45

    Glennmorangy schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Sony hat da für meinen Geschmack deutlich mehr versagt. Microsoft hat
    > wenigstens noch große Reihen wie Halo, Gears und die Forza Rennspiele zu
    > bieten. Bei Sony gab es bis auf god of war rein garnichts spielenswertes.


    Halo war nach Teil 3 eh ausgelutscht, Rennspiele gibts doch nun wirklich genug und da brauch man keine Xbox für vor allem next gen nicht wenn das eh alles auf pc rauskommt und du win10 hast.

    God of War fand ich jetzt net sooo dolle Gegner sahen mir alle zu ähnlich aus aber wers mag, Horizon Zero Dawn und Bloodborne waren aber net schlecht, Persona 5 und Spiderman wers mag wären auch noch Optionen gewesen aber auf die 2 hab ich auch verzichtet.

  7. Re: Exklusiv Titel

    Autor: Gucky 10.06.19 - 03:59

    Exklusiv Titel müssten doch auch auf dem PC dann laufen. D Microsoft doch Windows und Xbox enger verbinden will...

  8. Re: Exklusiv Titel

    Autor: Umaru 10.06.19 - 21:20

    bla schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Ich bin sehr enttäuscht, dass es für die Switch kein vernünftiges Rennspiel
    > gibt.

    Du musst einfach zurück in die Zeit reisen und F-Zero spielen.

  9. Re: Exklusiv Titel

    Autor: Labbm 10.06.19 - 23:39

    Glennmorangy schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Sony hat da für meinen Geschmack deutlich mehr versagt. Microsoft hat
    > wenigstens noch große Reihen wie Halo, Gears und die Forza Rennspiele zu
    > bieten. Bei Sony gab es bis auf god of war rein garnichts spielenswertes.


    Wow, dann hast du den Spielemarkt wohl überhaupt nicht verfolgt. God of War, Uncharted, Astro Bot, Horizon Zero Dawn, Detroit Become Human, Spiderman, Superhot, the last Guardian, Until Dawn, Infamous, Moss, plus viele weitere. Dazu natürlich generell die VR und Playlink Spiele.
    Sony hat in dieser Generation definitiv einiges an sehr guten Exklusiv Spielen auf den Markt gebracht. Das x-te Forza oder Halo kann mich da gar nicht begeistern, und offenbar geht es gleich in der neuen Generation munter so weiter, nachdem ja (wieder ein mal) ein neuer Halo Teil angekündigt wurde.

    Jedem das seine, jeder kann spielen was er mag. Aber Sony zu unterstellen das sie bei den exklusiven spielen versagt haben ist nicht nur falsch, sondern nahezu dreist.

  10. Re: Exklusiv Titel

    Autor: Glennmorangy 11.06.19 - 01:32

    Sehe ich komplett anders. Sony sind die einzigen die kein einziges Spiel vorgestellt haben. Bei MS gab's gestern eine dicke Show mit haufenweise guter games und den besten AAA spielenden Einheitsbrei von Sony kann ich nicht mehr sehen. Seit tlou auf der PS3 gäbe ich dort kein einziges interessantes exklusivgame mehr gesehen.



    2 mal bearbeitet, zuletzt am 11.06.19 01:34 durch Glennmorangy.

  11. Re: Exklusiv Titel

    Autor: Hotohori 11.06.19 - 01:40

    Labbm schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Jedem das seine, jeder kann spielen was er mag. Aber Sony zu unterstellen
    > das sie bei den exklusiven spielen versagt haben ist nicht nur falsch,
    > sondern nahezu dreist.

    +1

    Man brauchst sich nur die Bewertungen der Spiele ansehen und genau danach sollte man urteilen, wenn man so eine Behauptung aufstellt und nicht auf den eigenen scheinbar sehr merkwürdigen Geschmack, wenn nicht ein einziges Sony Spiel interessant ist.

  12. Re: Exklusiv Titel

    Autor: Glennmorangy 11.06.19 - 01:49

    Was nützt mir die Bewertung einiger weniger Spiele wenn diese kein ordentliches Gameplay haben bzw nach einmal zocken für immer unangetastet in der Ecke liegen bleiben. Fakt ist, Sony hat während dieser E3 garnichts angekündigt. Bei MS erwarten mich große AAA Titel wie Halo Infinite, Gears 5, Ori 2, Flightsimulator, Wasteland 3, Blair Witch, Bleeding Edge, Fable 4, crossfire X uvm. Eindeutig die bessere Auswahl als Death Stranding, Ghost of tsushima und Tlou2 finde ich.

  13. Re: Exklusiv Titel

    Autor: Hotohori 11.06.19 - 02:00

    Glennmorangy schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Was nützt mir die Bewertung einiger weniger Spiele wenn diese kein
    > ordentliches Gameplay haben bzw nach einmal zocken für immer unangetastet
    > in der Ecke liegen bleiben. Fakt ist, Sony hat während dieser E3 garnichts
    > angekündigt. Bei MS erwarten mich große AAA Titel wie Halo Infinite, Gears
    > 5, Ori 2, Flightsimulator, Wasteland 3, Blair Witch, Bleeding Edge, Fable
    > 4, crossfire X uvm. Eindeutig die bessere Auswahl als Death Stranding,
    > Ghost of tsushima und Tlou2 finde ich.

    Und das ist eben der Punkt: findest du.

    Es ist nur deine Meinung, also tue es nicht so als wäre es Fakt. Halo Infinite ist zudem ein XBox Scarlet Titel.

    Sony hat sich einzig entschlossen dieses Jahr auf der E3 nichts anzukündigen. Es gibt genug andere Veranstaltungen, die dieses Jahr noch kommen und eventuell wieder eine PSX Ende des Jahres.

    Und schaut man die gesamte Laufzeit der PS4/XBox One zurück, war das jetzt das erste Jahr, wo MS ein wirklich starkes Lineup zeigt.

    Und geht es nach meiner Meinung, interessiert mich von den oben aufgezählten gerade mal Halo Infinite und Fable 4, was beide noch ziemliche Ü-Eier sind, da Halo seit Bungies Abgang für mich stark nachgelassen hat und mich daher Infinite erst mal überzeugen muss und Fable 3 war gerade noch so akzeptabel, gut will ich da aber nicht in den Mund nehmen. Gerade MS hat in den letzten Jahren bei ihren AAA Titeln oft enttäuscht, ich sage nur Quantum Break. Oder sie haben gleich interessante angekündigte Spiele gechancelt (das eine Drachenspiel, ein Fable Ableger etc.) Dagegen interessieren mich aber alle 3 von dir aufgezählten PS4 Spiele und gerade Sonys eigene Studios haben abgeliefert, da hat kein Spiel wirklich enttäuscht. MS muss erst mal mein Vertrauen wieder erlangen auch wirklich gute Spiele auf den Markt zu bringen.

  14. Re: Exklusiv Titel

    Autor: Labbm 11.06.19 - 04:54

    Glennmorangy schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Was nützt mir die Bewertung einiger weniger Spiele wenn diese kein
    > ordentliches Gameplay haben bzw nach einmal zocken für immer unangetastet
    > in der Ecke liegen bleiben.

    Hätten sie kein ordentliches Gameplay gäbe es keine guten Bewertungen.
    Das Storylastige Spiele nach dem ersten Mal durchspielen in der Ecke liegen ist dabei völlig normal. Die Erlebnisse und Erinnerungen die einem solch ein Spiel beschert sind dabei wichtiger als der wiederspiel wert.
    Als ich Anfang letzten Jahres Far Cry 3 nochmal ausgepackt hab hatte ich es direkt bereut. Das hat mir doch einiges an guten Erinnerungen versaut.

  15. Re: Exklusiv Titel

    Autor: Garius 11.06.19 - 08:08

    Glennmorangy schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Sehe ich komplett anders. Sony sind die einzigen die kein einziges Spiel
    > vorgestellt haben. Bei MS gab's gestern eine dicke Show mit haufenweise
    > guter games und den besten AAA spielenden Einheitsbrei von Sony kann ich
    > nicht mehr sehen. Seit tlou auf der PS3 gäbe ich dort kein einziges
    > interessantes exklusivgame mehr gesehen.
    Dann hast du gepennt. Wer Horizon verpasst hat, hat ordentlich was verpasst.

  16. Re: Exklusiv Titel

    Autor: genussge 11.06.19 - 08:23

    Es werden auch nicht mehr allzu viele Spiele für die jetzigen Konsolen erscheinen. Das Sony auf der E3 nicht präsent ist, kann ich nachvollziehen. Wenn man nichts anzukündigen hat, muss man auch nicht auf eine Messe anwesend sein. Und offenbar sollen noch keine weiteren Infos zur kommenden PlayStation bekannt werden.

  17. Re: Exklusiv Titel

    Autor: Anonymouse 11.06.19 - 11:18

    Garius schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Glennmorangy schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Sehe ich komplett anders. Sony sind die einzigen die kein einziges Spiel
    > > vorgestellt haben. Bei MS gab's gestern eine dicke Show mit haufenweise
    > > guter games und den besten AAA spielenden Einheitsbrei von Sony kann ich
    > > nicht mehr sehen. Seit tlou auf der PS3 gäbe ich dort kein einziges
    > > interessantes exklusivgame mehr gesehen.
    > Dann hast du gepennt. Wer Horizon verpasst hat, hat ordentlich was
    > verpasst.

    Du kennst ihn wohl noch nicht. Ein gutgemeinter Rat: Spar dir die Mühe einfach ;)

  18. Re: Exklusiv Titel

    Autor: Glennmorangy 11.06.19 - 12:15

    Garius schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Glennmorangy schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Sehe ich komplett anders. Sony sind die einzigen die kein einziges Spiel
    > > vorgestellt haben. Bei MS gab's gestern eine dicke Show mit haufenweise
    > > guter games und den besten AAA spielenden Einheitsbrei von Sony kann ich
    > > nicht mehr sehen. Seit tlou auf der PS3 gäbe ich dort kein einziges
    > > interessantes exklusivgame mehr gesehen.
    > Dann hast du gepennt. Wer Horizon verpasst hat, hat ordentlich was
    > verpasst.

    Wer Gears 4, Ori and the Blind Forrest, Forza Horizon 4, Halo 5 oder FM7 verpasst hat, hat deutlich besseres verpasst finde ich.

  19. Re: Exklusiv Titel

    Autor: Elementarteilchen 11.06.19 - 16:23

    Glennmorangy schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Garius schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Glennmorangy schrieb:
    > >
    > ---------------------------------------------------------------------------
    >
    > > -----
    > > > Sehe ich komplett anders. Sony sind die einzigen die kein einziges
    > Spiel
    > > > vorgestellt haben. Bei MS gab's gestern eine dicke Show mit
    > haufenweise
    > > > guter games und den besten AAA spielenden Einheitsbrei von Sony kann
    > ich
    > > > nicht mehr sehen. Seit tlou auf der PS3 gäbe ich dort kein einziges
    > > > interessantes exklusivgame mehr gesehen.
    > > Dann hast du gepennt. Wer Horizon verpasst hat, hat ordentlich was
    > > verpasst.
    >
    > Wer Gears 4, Ori and the Blind Forrest, Forza Horizon 4, Halo 5 oder FM7
    > verpasst hat, hat deutlich besseres verpasst finde ich.

    Kann drüber streiten. Als Besitzer beider Konsolen und einer der FM7 und FH4 viel und gerne gespielt habe, schätze ich die Exclusives von Sony trotzdem höher ein.

  20. Re: Exklusiv Titel

    Autor: Garius 11.06.19 - 17:48

    Glennmorangy schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Garius schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Glennmorangy schrieb:
    > >
    > ---------------------------------------------------------------------------
    >
    > > -----
    > > > Sehe ich komplett anders. Sony sind die einzigen die kein einziges
    > Spiel
    > > > vorgestellt haben. Bei MS gab's gestern eine dicke Show mit
    > haufenweise
    > > > guter games und den besten AAA spielenden Einheitsbrei von Sony kann
    > ich
    > > > nicht mehr sehen. Seit tlou auf der PS3 gäbe ich dort kein einziges
    > > > interessantes exklusivgame mehr gesehen.
    > > Dann hast du gepennt. Wer Horizon verpasst hat, hat ordentlich was
    > > verpasst.
    >
    > Wer Gears 4, Ori and the Blind Forrest, Forza Horizon 4, Halo 5 oder FM7
    > verpasst hat, hat deutlich besseres verpasst finde ich.
    Würde ich jetzt nicht bewerten wollen. Da ist ja aus jedem Dorf ein Köter dabei, bei deiner Aufzählung. Aber wirklich vergleichen kannst du da keines mit dem Genannten.

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. BWI GmbH, Bonn, Köln, Wilhelmshaven, Potsdam-Schwielowsee
  2. Universität Paderborn, Paderborn
  3. Camelot ITLab GmbH, Mannheim, Köln, München
  4. Wirecard Technologies GmbH, Aschheim bei München

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. 349,00€
  2. 529,00€


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Endpoint Security: IT-Sicherheit ist ein Cocktail mit vielen Zutaten
Endpoint Security
IT-Sicherheit ist ein Cocktail mit vielen Zutaten

Tausende Geräte in hundert verschiedenen Modellen mit Dutzenden unterschiedlichen Betriebssystemen. Das ist in großen Unternehmen Alltag und stellt alle, die für die IT-Sicherheit zuständig sind, vor Herausforderungen.
Von Anna Biselli

  1. Datendiebstahl Kundendaten zahlreicher deutscher Firmen offen im Netz
  2. Metro & Dish Tisch-Reservierung auf Google übernehmen
  3. Identitätsdiebstahl SIM-Dieb kommt zehn Jahre in Haft

iPad OS im Test: Apple entdeckt den USB-Stick
iPad OS im Test
Apple entdeckt den USB-Stick

Zusammen mit iOS 13 hat Apple eine eigene Version für seine iPads vorgestellt: iPad OS verbessert die Benutzung als Tablet tatsächlich, ein Notebook-Ersatz ist ein iPad Pro damit aber immer noch nicht. Apple bringt aber endlich Funktionen, die wir teilweise seit Jahren vermisst haben.
Ein Test von Tobias Költzsch

  1. Tablets Apple bringt neues iPad Air und iPad Mini
  2. Eurasische Wirtschaftskommission Apple registriert sieben neue iPads
  3. Apple Es ändert sich einiges bei der App-Entwicklung für das iPad

Mobilfunktarife fürs IoT: Die Dinge ins Internet bringen
Mobilfunktarife fürs IoT
Die Dinge ins Internet bringen

Kabellos per Mobilfunk bringt man smarte Geräte am leichtesten ins Internet der Dinge. Dafür haben deutsche Netzanbieter Angebote für Unternehmen wie auch für Privatkunden.
Von Jan Raehm

  1. Smart Lock Forscher hacken Türschlösser mit einfachen Mitteln
  2. Brickerbot 2.0 Neue Schadsoftware möchte IoT-Geräte zerstören
  3. Abus-Alarmanlage RFID-Schlüssel lassen sich klonen

  1. TLS-Zertifikat: Gesamter Internetverkehr in Kasachstan kann überwacht werden
    TLS-Zertifikat
    Gesamter Internetverkehr in Kasachstan kann überwacht werden

    In Kasachstan müssen Internetnutzer ab sofort ein spezielles TLS-Zertifikat installieren, um verschlüsselte Webseiten aufrufen zu können. Das Zertifikat ermöglicht eine staatliche Überwachung des gesamten Internetverkehrs in dem Land.

  2. Ari 458: Elektro-Lieferwagen aus Leipzig kostet knapp 14.000 Euro
    Ari 458
    Elektro-Lieferwagen aus Leipzig kostet knapp 14.000 Euro

    Ari 458 ist ein kleiner Lieferwagen mit Elektroantrieb, den der Hersteller mit Aufbauten für verschiedene Einsatzzwecke anbietet. Die Ausstattung ist einfach, dafür ist das Auto günstig.

  3. Quake: Tim Willits verlässt id Software
    Quake
    Tim Willits verlässt id Software

    Seit 24 Jahren ist Tim Willits einer der entscheidenden Macher bei id Software, nun kündigt er seinen Rückzug an. Was er künftig vorhat, will der ehemalige Leveldesigner und studierte Computerwissenschaftler erst nach der Quakecon verraten.


  1. 17:52

  2. 15:50

  3. 15:24

  4. 15:01

  5. 14:19

  6. 13:05

  7. 12:01

  8. 11:33