1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Microsoft: Xbox Series S erscheint am…

Xbox one Controller

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Xbox one Controller

    Autor: activereader5 09.09.20 - 08:58

    Weiß jemand evtl., ob der aktuelle xbox controller funktionieren wird?
    Vermutlich ist darüber noch nichts bekannt, aber evtl hab ich auch was überlesen.

    Hintergrund: Eine der neuen Konsolen wird es werden, noch nicht entschiedenob xbox oder ps5, derzeit habe ich schon drei xbox wireless controller am win10 pc in Benutzung und das wäre natürlich ein Argument wenn ich die auch an der neuen Xbox nutzen könnte.

    Viele Grüße

  2. Re: Xbox one Controller

    Autor: highfive 09.09.20 - 10:16

    Ja wirbt doch MS auch mit das zb der Elite V2 an der neuen Xbox geht. 3. Anbieter wie zb Fanatec wirbt bei den Lenkrädern für die One das diese auch an der Series laufen werden.

  3. Re: Xbox one Controller

    Autor: Dwalinn 09.09.20 - 13:24

    Wenn du schon ein Windows PC hast ist die PS5 wohl die bessere Ergänzung (exklusivtitel). Außer der PC hat eher alte Hardware verbaut.

  4. Re: Xbox one Controller

    Autor: activereader5 09.09.20 - 18:37

    Ah super vielen Dank, das wusste ich nicht dass damit sogar geworben wurde.

    Ja Tendenz ist ps5, aktueller pc ist nicht schlecht, aber schon älter (GTX 980 4G), für fhd noch voll ok. Anstatt aufzurüsten soll es aber dann eben Mal wieder ne Konsole werden. Dreamcast und dann ps3 slim waren meine letzten :) Aber drei Controller ist dann auch kein schlechtes Argument. Mal sehen was die kommenden Wochen so bringen, aktuell kommen ja neue Infos am Fließband :)



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 09.09.20 18:41 durch activereader5.

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. ARI-Armaturen Albert Richter GmbH & Co. KG, Schloß Holte-Stukenbrock
  2. noris network AG, Nürnberg, Aschheim (bei München), München, Berlin (Home-Office möglich)
  3. Dr. August Oetker Nahrungsmittel KG, Bielefeld
  4. Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik, Freital bei Dresden

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 21,99€
  2. gratis


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


  1. Made in USA: Deutsche Huawei-Gegner schweigen zu Juniper-Hintertüren
    Made in USA
    Deutsche Huawei-Gegner schweigen zu Juniper-Hintertüren

    Zu unbequemen Fragen schweigen die Transatlantiker Manuel Höferlin, Falko Mohrs, Metin Hakverdi, Norbert Röttgen und Friedrich Merz. Das wirkt unredlich.

  2. Huawei-Chef: Die USA "wollen uns umbringen"
    Huawei-Chef
    Die USA "wollen uns umbringen"

    Huawei-Chef Ren Zhengfei betont nach dem Verkauf von Honor die Unabhängigkeit der Smartphone-Marke unter den neuen Besitzern. Die USA wollten sein Unternehmen vernichten.

  3. Digital Imaging: Koelnmesse beendet Photokina
    Digital Imaging
    Koelnmesse beendet Photokina

    War es das mit der Photokina? Oder gibt es einen Neustart für die Fotoleitmesse?


  1. 19:14

  2. 18:07

  3. 17:35

  4. 16:50

  5. 16:26

  6. 15:29

  7. 15:02

  8. 13:42