1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Microsoft: Xbox Series X und der externe…

Preis

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Preis

Autor: Dwalinn 18.03.20 - 09:29

> Einen Preis nannte Microsoft noch nicht, er dürfte vermutlich bei über 100 Euro liegen.

Also da lehnt ihr euch nicht gerade aus dem Fenster. Selbst eine 08/15 SSD ist ja teurer und hier kommt ja ein eher spezielles Design zum Einsatz. 150¤ würde ich noch als Schnäppchen bezeichnen, gerade anfangs ist der UVP aber bestimmt eher bei 200¤

2. Re: Preis

Autor: yumiko 18.03.20 - 09:35

Dwalinn schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > > Einen Preis nannte Microsoft noch nicht, er dürfte vermutlich bei über
    > 100 Euro liegen.
    >
    > Also da lehnt ihr euch nicht gerade aus dem Fenster. Selbst eine 08/15 SSD
    > ist ja teurer und hier kommt ja ein eher spezielles Design zum Einsatz.
    > 150¤ würde ich noch als Schnäppchen bezeichnen, gerade anfangs ist der UVP
    > aber bestimmt eher bei 200¤
    Nackige 1TB PCIe 4.0 M2 liegen so bei 250¤.
    Sehe die UVP dann eher bei 299¤.

3. Re: Preis

Autor: Dwalinn 18.03.20 - 09:44

Bis Ende des Jahres ist ja noch etwas hin und ich schätze mal Seagate/MS werden durch relativ viele Einheiten (wird ja so auch in der xbox verbaut) die Preise noch senken können. 300¤ halte ich da schon für etwas riskant wenn man davon nicht nur ein paar Einheiten verkaufen will. Wobei der Preis der Konsole auch noch offen ist, vielleicht wird das ja wirklich ein 700¤ Premium Gerät... da tun 300¤ mehr auch nicht mehr so weh

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. W. Pelz GmbH & Co. KG, Wahlstedt
  2. Alexander von Humboldt-Stiftung, Bonn
  3. Stadt Pfaffenhofen a. d. Ilm, Pfaffenhofen a. d. Ilm
  4. ilum:e Informatik ag, Mainz

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. (-83%) 2,50€
  2. 49,99€
  3. (-75%) 22,50€