Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Mobile-Games-Auslese: Bezahlbare Drachen…

Dragalia Lost: nicht verfügbar

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Dragalia Lost: nicht verfügbar

    Autor: MrSpok 08.10.18 - 09:37

    Play Store sagt: "In deinem Land nicht verfügbar" :)

    Ist das bei euch auch so?

  2. Re: Dragalia Lost: nicht verfügbar

    Autor: andy01q 08.10.18 - 09:40

    Hier auch.
    Edit: Jetzt "Diese App ist nicht mit deinem Gerät kompatibel." (das ZTE Axon 7 2017 liegt leistungstechnisch zwischen dem SGS7 und dem SGS8.)
    Ich erinnere mich, dass ich FEH die ersten paar Monate nur über ne .apk außerhalb des Play Stores spielen konnte und 4-mal am Tag ne .log-Datei löschen musste die dem Spiel gesagt hat -> nicht Play-Store-Kompatibel -> aussperren.



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 08.10.18 09:53 durch andy01q.

  3. Re: Dragalia Lost: nicht verfügbar

    Autor: mahru 08.10.18 - 10:37

    Würd mich wirklich interessieren wie die Redaktion nun Dragalia Lost angespielt hat wenn es in Europa offiziell garnicht veröffentlich ist. Ich finde es auch sehr fragwürdig darüber zu berichten wenn der Hauptteil der Nutzerbasis vermutlich garkeinen legalen zugriff darauf haben kann.

  4. Re: Dragalia Lost: nicht verfügbar

    Autor: andy01q 08.10.18 - 11:09

    Ich denke mal die Redaktion wird die .apk zugesendet bekommen und dann getestet haben.
    Jetzt zu tun als wäre der Play Store unumgehbar und für jeden Nutzer zwangsweise nötig find ich nicht gut. Solang es mit der .apk, die man sehr leicht im Netz findet, funktioniert seh ich das Problem nicht. Falls die .apk das Spiel regionlocked schon eher.

  5. Re: Dragalia Lost: nicht verfügbar

    Autor: ps (Golem.de) 08.10.18 - 11:40

    Danke für die Hinweise! Wir haben den Artikel aktualisiert und bleiben an dem Thema dran.

  6. Re: Dragalia Lost: nicht verfügbar

    Autor: mahru 08.10.18 - 13:23

    Ich hab zumindest schon versucht die apk über Umweg zu holen, aber bei gängigen apk anbietern und auch in diversen Foren waren alle Downloads offen mit der Meldung das sie wegen Copyright meldungen seitens Nintendo offline genommen wurden.

  7. Re: Dragalia Lost: nicht verfügbar

    Autor: andy01q 08.10.18 - 13:27

    Oha.
    Versuchs vielleicht nochmal mit google und such nach
    Dragalia Lost apk
    Ich bin sicher google wird noch eine brauchbare Quelle recht hoch listen.

  8. Re: Dragalia Lost: nicht verfügbar

    Autor: divStar 11.10.18 - 00:23

    Das Spiel ist doch Free-To-Play - was soll einen daran hindern die APK zu installieren wenn man denn will?

  9. Re: Dragalia Lost: nicht verfügbar

    Autor: andy01q 11.10.18 - 11:11

    Erstmal muss man die .apk finden. (Nintendo sendet Takedown-Requests an apk-Mirros von dem Spiel)
    Als nächstes könnten evtl. Region-Lock-DRM von Nintendo ins Spiel kommen.

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. BWI GmbH, München, Rheinbach
  2. Münchener Verein Versicherungsgruppe, München
  3. über duerenhoff GmbH, Raum Aschaffenburg
  4. Deutsche Gesellschaft für Internationale Zusammenarbeit (GIZ) GmbH, Eschborn

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. täglich neue Deals bei Alternate.de


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Coachingbuch: Metapher mit Mängeln
Coachingbuch
Metapher mit Mängeln

Der Persönlichkeitscoach Thomas Hohensee plädiert in seinem neuen Buch dafür, problematische Kindheitsmuster zu behandeln wie schadhafte Programme auf einem Rechner: mit Reset, Updates und Neustart. Ein origineller Ansatz - aber hält er dem Thema stand?
Von Cornelia Birr

  1. Relayr Rückstandsglaube als Startup-Vorteil
  2. Liberty Global Ericsson übernimmt Netzwerkbetrieb bei Unitymedia
  3. Bundeskartellamt Probleme bei Übernahme von Unitymedia durch Vodafone

Mobile-Games-Auslese: Tinder auf dem Eisernen Thron - für unterwegs
Mobile-Games-Auslese
Tinder auf dem Eisernen Thron - für unterwegs

Fantasy-Fanservice mit dem gelungenen Reigns - Game of Thrones, Musikpuzzles in Eloh und Gehirnjogging in Euclidean Skies: Die neuen Mobile Games für iOS und Android bieten Spaß für jeden Geschmack.
Von Rainer Sigl

  1. Mobile Gaming Microsoft Research stellt Gamepads für das Smartphone vor
  2. Mobile-Games-Auslese Bezahlbare Drachen und dicke Bären
  3. Mobile-Games-Auslese Städtebau und Lebenssimulation für unterwegs

15 Jahre Extreme Edition: Als Intel noch AMD zuvorkommen musste
15 Jahre Extreme Edition
Als Intel noch AMD zuvorkommen musste

Seit 2003 verkauft Intel seine CPU-Topmodelle für Spieler und Enthusiasten als Extreme Edition. Wir blicken zurück auf 15 Jahre voller zweckentfremdeter Xeon-Chips, Mainboards mit Totenschädeln und extremer Prozessoren, die mit Phasenkühlung demonstriert wurden.
Von Marc Sauter

  1. Quartalszahlen Intel legt 19-Milliarden-USD-Rekord vor
  2. Ryan Shrout US-Journalist wird Chief Performance Strategist bei Intel
  3. Iris GPU Intel baut neuen und schnelleren Grafiktreiber unter Linux

  1. Glasfaser: Kommunale Netzbetreiber gegen Unitymedia-Übernahme
    Glasfaser
    Kommunale Netzbetreiber gegen Unitymedia-Übernahme

    Lokale Netzbetreiber erwarten ein Ende des Wettbewerbs um Glasfaser, falls Vodafone Unitymedia kauft. Die Einspeiseentgelte von ARD und ZDF für die beiden seien Beweis für deren Marktmacht, sagte Wolfgang Heer vom Buglas.

  2. Deutsche Telekom: Gemeinden verhindern Schließung von Funklöchern
    Deutsche Telekom
    Gemeinden verhindern Schließung von Funklöchern

    Seit November 2017 will die Deutsche Telekom Funklöcher in Bayern schließen. Doch das ist gar nicht so einfach, betont der Konzern.

  3. Retrogaming: ROM-Seiten zahlen 12 Millionen US-Dollar an Nintendo
    Retrogaming
    ROM-Seiten zahlen 12 Millionen US-Dollar an Nintendo

    Mit den populären Webseiten LoveROMs und LoveRETRO dürften die Betreiber sehr viel Geld eingenommen haben. Nun sind 12 Millionen US-Dollar durch einen Vergleich mit Nintendo wieder weg - zeitweise stand eine weit höhere Summe im Raum.


  1. 16:47

  2. 15:06

  3. 14:51

  4. 14:35

  5. 14:14

  6. 13:45

  7. 13:31

  8. 13:03